[Sammelthread] Battlefield V

Hat gerade noch jemand Probleme mit Origin das er nicht online kommt?

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anmeldung derzeit nicht möglich und fragt bei mir das Passwort ab - Shit
 
und das auf einem Sonntag Vormittag wo die meisten Zocken wollen :d
 
Die Bomber bekommt man selbst im Standard Jagdflieger ohne Spezialisierung nicht vom Himmel! Ich bin mehrmals den Dingern ewig nachgeflogen und habe draufgehalten was ging.

Der BomberPilot wechselt auf den zweiten oder dritten Platz und holt dich vom Himmel.
Das untere Rück MG ist so dermaßen stark.

Und ich bin bzw war kein schlechter Pilot.
Mit den Upgrades auf den Jagdfliegern geht es schon besser. Obwohl ich hier die Messerschmitt deutlich stärker finde als die Spitfire.

In der Luft passt die Balance noch nicht ganz.
Jagdflieger sind seltener weil man hier ohne Spezialisierungen nur auf Luftziele gehen kann.
 
Gerade jetz wo ich Bf5 laden möchte geht Origin down:mad:...ich habe noch gute 14 Stunden download vor mir :coffee2:

anmelden geht aber online komm ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin geht wieder aber der Platoon Tab ist bei mir immer noch verschwunden.
 
Das mit den Bomben stimmt.

In der Beta konnte man die noch bequem mit der Flak vom Himmel holen.

Dann haben die rum geheult und jetzt kannst die Flak vergessen, es sei denn sie brennen durch einen Jäger schon.

Bräuchte auch den invite ins Platoon wenn nicht schon geschehen.

Origin: K1ng_J0nE

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand zufällig bei cdkeys.com seine Key vorbestellt und ihn schon bekommen? ^^
 
Ist es eigentlich sicher, dass FFR@DX12 nicht funktioniert?

Keine Ahnung ob es nicht funktioniert oder sich nicht abschalten lässt, auf jeden Fall verändern sich die fps nicht merklich wenn man etwas umschaltet. Liege bei WQHD@Ultra im Schnitt irgendwo zwischen 100-115fps (je nach Map). Bei DX11 ca. +10fps aber mit unruhigeren Frametimes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht irgend wer hier geschrieben das ffr gar nicht in DX12 implementiert ist?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Habs gerade bei Amazon bestellt. (50€). Bin nicht mehr so der Freund von chinesischen Keystores.
 
wie wechselt man jetzt eigentlich die seiten ?
 
Wie ist eigentlich der Soundtrack? Fand ihn in BF1 ja richtig gut. Die teilweise dramatischen und gefühlvollen Tracks haben die Atmosphäre dieses Krieges super transportiert. Das wünsche ich mir für BF5 auch.
 
Origin geht schon wieder nicht. Jemand hat auch geschrieben bei alle Störungen, wenn er sich mit VPN ins Netz einwählt kann er sich Anmelden.
Ob es am Provider liegt ?
Ich bin bei der Telekom mit VDSL.
 
Hat hier jemand zufällig bei cdkeys.com seine Key vorbestellt und ihn schon bekommen? ^^

Hab schon mehrfach bei www.mmoga.de bestellt und noch nie probleme gehabt......hab irgendwie ~46€ bezahlt.
Key kam etwa 1-2 Tage später per Mail.
Wenn ich hier so lese dass Origin jetzt schon downgeht, frag ich mich was das am Dienstag werden soll.... :-[

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde gerade mal interessieren ob BFV DX12 explicit mGPU unterstützt?
 
Singel Player geht bei mir, ich komm mit meinem Setting bei DX11 2560/1440 auf 70FPS min. Der 4790k schwitz ganz schön...
 
Bei mir ist origin komplett offline.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
jetzt funzzt es wieder
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh