Atze Krank
Urgestein
Naja unter BF verstehe ich große offene Karten mit starken Fahrzeugen gemischt mit ein paar "urbanen Karten" zur Abwechslung. Diese Karten hier sind mit Objekten überfrachtet bis man die Gegner kaum noch sieht und dann diese ganzen Hügel überall.
Dieses Mapdesign führt dazu dass das Gameplay sehr chaotisch wird und dadurch das man nicht mehr richtig spotten kann wird es noch schlimmer.
Ich habe mich aus Spaß mal in ein paar Ecken gelegt und einfach mal den Gegner beobachtet, du glaubst garnicht wieviele Squads an mir vorbei gelaufen sind ohne mich zu sehen. Hätte da nur warten müssen bis alles vorbei sind um sie dann mit dem MG in den Rücken zu schiessen.
Dann die Fahrzeuge.....sie sind viel zu schwach und auch sehr träge zu spielen, das hat auch nichts mir BF zu tun.
Es ist kein schlechtes Spiel, es hat nur den falschen Namen
Naja um ab und zu mal ne Runde zu snipern ist es ok, für mehr aber nicht.
Welches BF und welche Karten sind deine Favoriten? Denn so wie sich das anhört gab es eine solche Karte nie wirlkich in einem BF Teil. Höchstens El Alamain und jetzt Hamada. Was erwartest du? Das du über 3Km jeden Gegner spotten kannst? Ich bin eher froh das dieses rotes Hütchen schießen endlich wieder draußen ist und der Spieler wieder seine Augen und Ohren benutzen musst anstatt von einem roten Dreieck getriggert zu werden dahin zu schießen.