[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachjoinen. entweder über das platoon oder einer macht halt platz für die anderen :)
 
Hmm danke dieser dämlichen Begrenzung auf 4 Leute zum joinen wird es verdammt schwierig mehr als 4 bei SQC auf einen Server zu bekommen. Mit dem Nachjoinen haben wir wie üblich auch probiert aber meistens war dann schon ein anderes Squad drauf.
 
verwunderlich eigentlich, dass sich der Rage im Chatfenster vornehm in Grenzen gehalten hat...

ich glaub da sollten wir heute Abend nochmal etwas agiler an die Sache rangehen, kanns ja wohl nicht sein.
 
Naja, nach jeder Runde wurden 5-7 Gegner ausgewechselt.. und die übrig gebliebenen haben verständlicherweise gemeckert :fresse:
 
5-7 is halt zu wenig :fresse:
 
Hmm danke dieser dämlichen Begrenzung auf 4 Leute zum joinen wird es verdammt schwierig mehr als 4 bei SQC auf einen Server zu bekommen. Mit dem Nachjoinen haben wir wie üblich auch probiert aber meistens war dann schon ein anderes Squad drauf.

Ach ja die guten alten Zeiten als man als Admin noch schnell im Prokon die Leute mit den gleichen Tags ins gleiche Team verschoben hat... Jetzt muss man froh sein, wenn man überhaupt auf den gleichen Server kommt ...
 
Bei mir fühlt es sich leicht ruckelig an leider, am besten sehen die times mit dx11 und ff aus.

Kannst mal versuchen, die Frames zu begrenzen. Bei 100Hz vom Monitor hatte ich auf 98Hz begrenzt. Damit waren die kleinen Spikes komplett weg.
Trotzdem immer mal wieder je nach Map und Position Ruckler, weshalb ich letzten Endes trotzdem noch bei DX11 bin.
 
Ich hab es jetzt auch. Muss ich doch mal testen.
 
die neue Wumme macht Laune :fresse:

 
ALso, ich habe nun bestimmt 10-15 Spiele mit diesen neuen Trupp Dingens gezockt. Ein einziges, und zwar das erste konnte man gewinnen.

In allen anderen waren lauter Mitglieder aus irgendwelchen Squads, keine Chancer gegen die zu bestehen. Das macht wirklich keinen Spaß :(
 
Ich mag den Modus auch sehr.

Kaum mal ein Sniper.
Fast keine camper.

Find ich richtig gut.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ist das so gewollt, das im Squad Conquest der Flaggenradius nicht angezeigt wird oder ist das wieder ein neuer Bug?
 
Mit der neuen Medicwaffe habe ich mindestens 3,5 Kd eher mehr.
Meistens gehe ich mit 50+ zu und unter 10 Tode aus der Partie. Vor allem im neuen Modus wenn weniger da sind räumt man richtig auf.

Team Deathmatch und SquadConquest ist erheblich leichter als normale Eroberung.

Dafür sterbe ich von meinen knapp 10 Tode mindestens die Hälfte vom Splittergranatgewehr...

- - - Updated - - -

ALso, ich habe nun bestimmt 10-15 Spiele mit diesen neuen Trupp Dingens gezockt. Ein einziges, und zwar das erste konnte man gewinnen.

In allen anderen waren lauter Mitglieder aus irgendwelchen Squads, keine Chancer gegen die zu bestehen. Das macht wirklich keinen Spaß :(

Bei mir gestern genau umgekehrt :)
 
Für mich ist Squad Conquest einfach nur ein CoD für arme...

Wo ist das Battlefield in diesem Modus?
 
Im neuen Modus tummeln sich verhältnismäßig viele Anfänger und Baumeister weil überall alles mit Befestigungen zugepflastert ist... wenn da in einem Team ein paar sind, die trotzdem objective spielen wirds sehr schnell sehr einseitig... Hab gestern 4-5 Runden in Folge mit einem guten Random im 2er Squad haushoch gewonnen, den best-Squad und MVP gemacht weil die restlichen 14 Typen aufm Server nur Tontauben waren und Sandsäcke aufgeschlichtet haben.
Das wird sich die nächsten Tage aber sicher legen und dann kann man den Modus genießen... ich find ihn auch toll... hoffentlich wird das auf alle Maps irgendwann erweitert.
 
Rotterdam gefällt mir bei dem Modus nicht.

Arras ist sehr gut und Hamada ziemlich gut
 
Im neuen Modus tummeln sich verhältnismäßig viele Anfänger und Baumeister weil überall alles mit Befestigungen zugepflastert ist... wenn da in einem Team ein paar sind, die trotzdem objective spielen wirds sehr schnell sehr einseitig... Hab gestern 4-5 Runden in Folge mit einem guten Random im 2er Squad haushoch gewonnen, den best-Squad und MVP gemacht weil die restlichen 14 Typen aufm Server nur Tontauben waren und Sandsäcke aufgeschlichtet haben.
Das wird sich die nächsten Tage aber sicher legen und dann kann man den Modus genießen... ich find ihn auch toll... hoffentlich wird das auf alle Maps irgendwann erweitert.

Ich denke das hängt mit der Mission zusammen. Dort soll man 15 Barrikaden errichten.. also baut jeder wie bescheuert am objective
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh