[Sammelthread] Battlefield V

Ist die killcam wieder weg? Gestern einige Stunden gezockt und keine killcam gehabt.
Ansosnten müssen die dringend einen Patch bringen. Das man nicht mehr sieht wie lange man noch Zeit hat um einen zu reviven geht mir echt auf den Keks.:motz:
Nein ist nicht weg. Die Killcam ist total buggy.

Mal geht sie. Dann danach die Runde passiert einfach nichts in der Zeit. Mal läuft sie aber man sieht den Gegner nicht etc. Einfach lächerlich

Ich hatte jetzt auch schon sehr oft das die Killcam durchläuft und ich dann bestimmt 10 sec nichts machen konnte bis ich dann zum aus bluten komme.

Die Zeit bis zum Wiedereinstieg ist durch die Bugs auf jeden Fall höher als vorher.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:lol:

:lol:

Ich dachte, das sieht auf Konsolen immer so aus?

wofür ist das video?

10 minuten einen cheat vorstellen um kohle über youtube zu kassieren.

was ein spasst

Das ist kein Cheat sondern ein Bug der auftritt wenn Du alles auf Low stellst

Ich finde SquadConquest ganz gut und besser als TDM da man hier ein klares Ziel hat.

Um den Modus zu gewinnen sollte das eigene Team durchaus taktisch spielen.

Zudem komme ich mit dem SQ ebenso TDM deutlich besser zurecht als im normalen CQ bei welchen durch die kleinen Maps oft Metrochaos herrscht.

1 Runde SQ 6er KD und das Gefühl mit 14.000 Punkten deutlich zum Sieg des Teams beigetragen zu haben.

Anschließend 1 Runde CQ 2,5 KD mit vielen Aufregern bzgl. Kreutzfeuer/Campern welche wirklich völlig unlogisch irgendwo unter dem Baum liegen?! Die warten teilweise die halbe Runde für einen Kill...total verrückt.
Am Ende schließt man mit knapp 20.000 Punkte aber mit einem geilen V1 Streak ab. Das Gefühl trotz gutem Punkteabstand am Schluss etwas an der Niederlage des eigenen Teams zu ändern war nicht möglich.

Dennoch wird sich bei mir langfristig wieder der normale CQ durchsetzen.
Ich hoffe ja noch auf Custom Server mit meinen Lieblingsmaps. (Hamada, Panzersturm, Navik, Aras)

Hoffentlich geht mein BF5 Wunsch mit Wake Island 2000 Ticket Server noch in Erfüllung :)

Ich find Squad CQ momentan als den besten Modus wenn man keine lange Zocksession starten möchte. Gut balanciert ist er auch.

Zuletzt bearbeitet:
wofür ist das video?

10 minuten einen cheat vorstellen um kohle über youtube zu kassieren.

was ein spasst
Setzen, 6. Darüber nachdenken was du beim Video anschauen falsch gemacht hast.
Das ist kein Cheat sondern ein Bug der auftritt wenn Du alles auf Low stellst
Nein, es ist ein Programm. Frei erhältlich. Man könnte es auch per Textfile nachstellen. Erklärt er auch so im Video.

Am meisten regt mich ja auf dass ich nimmer sehe wieviel Zeit ich noch habe um jemand zu reviven.

Squad Eroberung macht Spaß reißt man auch gute KDs^^ gestern zwei Runden gespielt 24:1 und 25:2^^

Am meisten regt mich ja auf dass ich nimmer sehe wieviel Zeit ich noch habe um jemand zu reviven.

Squad Eroberung macht Spaß reißt man auch gute KDs^^ gestern zwei Runden gespielt 24:1 und 25:2^^

Mir macht der neue Modus auch erstaunlich viel Spaß aber manchmal kann ich nicht nachvollziehen wieso die Runden so einseitig ausgehen mit z.B. 0-140 :eek:

Weil das andere Team nicht zusammenspielt ganz einfach^^. Unsere Runden sahen halt auch so aus. Das waren meine Scores mit 25:2 und 24:1 . Die Runden haben wir sehr hoch gewonnen.
Wir hielten halt überwiegend 3 Punkte plus die Solokills dann ist halt schnell Schluß.

Wenn mich mal jemand reviven würde, hätte ich auch mal ne positive k/d:fresse2:

Also Don du hast genügend revives bekommen von mir gestern ;)

Squad Eroberung ist für uns "casual" Samstagabendzocker im Dreierteam nichts. Vor allem nicht zu später Stunde und in Folge dessen höherer Bierlaune Wer das Pech hat in unserem Team zu landen hat quasi sicher eine Niederlage. Liegt natürlich nicht am Spielmodus, sondern an unserem nichtvorhandenen Können. Wenn ein Team komplett zusammen spielt (wie in dem [umad] Screenshot), sieht es ganz düster aus. Da würden wir direkt den Server verlassen, bzw. würden die ersten drei Runden (die man ja nur spielen muss) ohne zu spawnen runter reissen. Geschätzte Bilanz vom WE waren gefühlt 20 Runden gespielt und dreimal gewonnen. Davon einmal knapp verloren, ansonsten immer mächtig auf die Fresse bekommen. Egal, für die neue Waffe hat es gereicht.

Squad Eroberung ist für uns "casual" Samstagabendzocker im Dreierteam nichts. Vor allem nicht zu später Stunde und in Folge dessen höherer Bierlaune Wer das Pech hat in unserem Team zu landen hat quasi sicher eine Niederlage. Liegt natürlich nicht am Spielmodus, sondern an unserem nichtvorhandenen Können. Wenn ein Team komplett zusammen spielt (wie in dem [umad] Screenshot), sieht es ganz düster aus. Da würden wir direkt den Server verlassen, bzw. würden die ersten drei Runden (die man ja nur spielen muss) ohne zu spawnen runter reissen. Geschätzte Bilanz vom WE waren gefühlt 20 Runden gespielt und dreimal gewonnen. Davon einmal knapp verloren, ansonsten immer mächtig auf die Fresse bekommen. Egal, für die neue Waffe hat es gereicht.

Diese umad s sind maximal behindert^^

Kann ich nix dazu sagen, eine gewisse Tendenz zum Wahnsinn kann man aber wohl vielen Forenmitgliedern hier bescheinigen ;). Aber vermutlich würdet ihr uns auch noch abzocken, wenn ihr die Maus in die andere Hand nehmt.

Kann ich nix dazu sagen, eine gewisse Tendenz zum Wahnsinn kann man aber wohl vielen Forenmitgliedern hier bescheinigen ;). Aber vermutlich würdet ihr uns auch noch abzocken, wenn ihr die Maus in die andere Hand nehmt.

Solange der heilige Bim Bam mitspielt zocken die keinen ab :hust:

Ja aber auch nur weil der mehr mit aufheben von mclanes beschäftigt ist ^^
Erschwerend kam hinzu dass ein gewisses Geheule "mich hebt niiiiiie jemand auf" das orten der Gegner erschwerte

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auch nur weil der mehr mit aufheben von mclanes beschäftigt ist ^^
Erschwerend kam hinzu dass ein gewisses Geheule "mich hebt niiiiiie jemand auf" das orten der Gegner erschwerte

Ja bei deinem Geheule über deine CPU Temps und deinem Hardware-Mist haste halt das reviven vergessen. Deswegen musste ich noch lauter heulen. :shot:

Außerdem ist das orten der Gegner, bei der Lautstärke der steps doch mehr als easy.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja jetzt im Rahmen zu sein^^

Was auch nervt ist das man während einer animation kein schaden mehr zufügt, da schießt man ins leere...

Etwas schade finde ich das man die "Gefallenen" nicht a' la PUBG finishen kann, quasi beenden was man angefangen hat. Warum ist das so? Die Chance auf Wiederbelebung an sich finde ich eine feine Sache, sie aber direkt auch unterbinden können wäre auch nicht schlecht.

kannst du doch machen? hau ne brandgranate drauf und weg ist die leiche ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh