[Sammelthread] Battlefield V

jep... Fort Knox ist n‘Furz gegen die Arras C-Flagge :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe auch großes Potenzial allerdings hatten wir gestern mal ein par Runden mit russischen Hackern. Die haben auf Arras und Hamada über die ganze map gelastert.

Da muss auf jeden Fall was passieren.

Ansonsten könnten die sich mal hinsetzen und mehr maps für den Modus zusammen basteln.

Hoffe jetzt wird rush noch was und dann geht's so langsam vorwärts mit BFV.

Allerdings muss ich sagen das es durch die Lautstärke der Schritte jetzt schon fast zu einfach ist Spieler zu Orten.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich finde den neuen Modus zu schnell komme da nicht mehr ganz mit auf meinem 4k TV. :(
 
hock dich in nen Diieeeeschaah, da geht alles etwas gemütlicher ab :d

... obwohl ich ja sagen muss, dass die Möglichkeit mit großen Tanks oder AA zu spawnen in dem Modus relativ sinnfrei ist... Begrenzung auf Staghound/kleiner Tank hätt mMn. gereicht weil die Orientierung doch klar auf Infanterie liegt
 
hock dich in nen Diieeeeschaah, da geht alles etwas gemütlicher ab :d

... obwohl ich ja sagen muss, dass die Möglichkeit mit großen Tanks oder AA zu spawnen in dem Modus relativ sinnfrei ist... Begrenzung auf Staghound/kleiner Tank hätt mMn. gereicht weil die Orientierung doch klar auf Infanterie liegt

wat isn nen Diieeeeschaah?:lol:

- - - Updated - - -

Wer zockt auch auf einem TV :haha:

macht gar keinen unterschied vom inputlag pc oder tv!
 
Ich denke das ehe die große das Problem ist.

Wenn ich beim zocken den Kopf bewegen muss um den ganzen Bildschirm zu erfassen hab ich einen fatalen Fehler beim Kauf begangen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
60hz tv vs 165hz monitor dürfte massive unterschiede ergeben ^^

zockst du mit pad?
 
Blöde ist, ich habe immer noch den Coins Bug. Bekomme nur Coins von den Daily Quests, sonst nichts. Kann leider nichts mehr richtig upgraden. Hoffe die fixen das bald und ich hoffe bekomme auch alles Rückwirkend.
 
Wird vielleicht einfach durch das Implementieren von Mikrotransaktionen "gefixt" ^^
 
Nein, die Echtgeld Dinger kommen erst wenn die Coins gefixt sind und es rückwirkend die Coins gab. Hat DICE gestern so kommuniziert. Ich bekomm' auch noch immer keine :(
 
Kannst du nichts machen, die neue Medi Waffe erst ein Upgrade drauf. Echt blöd. Krempel immer so bei 0-300 rum.
 
Ich habe jetzt alles auf Maximum Level und noch 20.000 Coins übrig :) ach ja ich habe einmal Gesichtsbemalung für 7000 gekauft
 
Finde Squad Conquest extrem langweilig.
Man läuft im Kreis wie in Domination, nur dass weniger los ist. Dazu quasi Infantry only. Dann lieber TDM.
Wer TDM blöd findet und mich dafür flamed, aber Squad Conquest feiert, ist ein Heuchler :>


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch langweilig, es ist ja nur domination mit der hälfte an leute... das einzige lustige war im zuge der missionen die forts an den flaggen ausbauen... ^^
Aso ja ein Tank gibts ab und zu, der nicht so ins gewicht fällt... Mich nervt ja der Revive Counter Bug und der Killcam Ghosting bug...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

also ich finde squad-conquest eigentlich ganz nett - zumindest auf hamada, da habe ich jetzt meine drei pflichtrunden absolviert. speziell mit den jetzt deutlicher hörbaren foot steps, ist das eigentlich ganz spannend. ist nix, was ich immer spielen muss aber ein interessanter modus.

mfg
 
Ist die killcam wieder weg? Gestern einige Stunden gezockt und keine killcam gehabt.
Ansosnten müssen die dringend einen Patch bringen. Das man nicht mehr sieht wie lange man noch Zeit hat um einen zu reviven geht mir echt auf den Keks.:motz:
 
was soll man damit eigentlich kaufen können?

skins?
 
Ist die killcam wieder weg? Gestern einige Stunden gezockt und keine killcam gehabt.
Ansosnten müssen die dringend einen Patch bringen. Das man nicht mehr sieht wie lange man noch Zeit hat um einen zu reviven geht mir echt auf den Keks.:motz:

Hab ich mir auch schon gedacht. Gestern meine einzige Killcam gehabt
 
Ich zitiere mal aus dem Link:
Die geplante Echtgeldwährung hingegen lässt sich nur für Kosmetik einsetzen.
 
Hab ich auch zu oft mit meiner Vega 64.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh