[Sammelthread] Battlefield V

IMG_5677.jpg

Sollte erstmal reichen :hust:

Warum auch immer das Bild gedreht wird :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uih. Jetzt verabschieden sie sich auch noch vom RSP-Programm? Gut, das war eh ziemlicher Murks. Aber ein Battlefield ganz ohne administrierbarer Server? Gefällt mir gar nicht der Zug.
 
Sie haben noch keine Entscheidung, ich glaub aber auch nicht mehr dran!
 
Ich versteh halt einfach nicht, wie sie einfach auf alles scheissen, was Battlefield ausmacht.
Die Custom Server waren doch genau das, was man sich gesucht hat, wenn man eben nicht nur dummes Run 'n Gun wollte, sondern mit seinen Kumpels sinnvoll zocken. Oder eben einfach ein anders Niveau, Karten raus filtern, mehr Tickets, was auch immer.
So wird es immer mehr zum dummen x-ten Multiplayer - Kopf aus - Shooter...
 
Ja mich nervt es auch das mir das Spiel vorschlägt welche Map ich spielen soll (Quichmatch). Der Serverbrowser ohne Ticket Anzeige kannste auch vergessen, joinst blind einen Server, aber das ist die einzige Möglichkeit seine Lieblingsmap zu spielen. Ich joine jetzt immer Aras Server, denn danach kommt Devastation :) Community Server wäre so wichtig, schön Devastation mit 3000 Tickets <3
 
zum Thema ekwah
hier
SO funktioniert der Rückstoß in Battlefield 5 - YouTube

ballert er 2 mal gegen eine Mauer ohne vorher zu sehen das da einer ist/war.
18 - 20 sekunde

Er hört halt die Steps von da und Pre firet auch da hin, ganz normal eigentlich (mit den neuen lauten Steps noch gewöhnungsbedürftig). Für einen Aimbot Fehler passt der Winkel gar nicht, der Gegner ist viel weiter unten. Zeig mir jeden fishy Clip von ihm, ich widerlege dir alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht. Lasst den Ekwah Spam doch mal sein. Manche mögen ihn, manche nicht. Mir ist der Typ sehr unsympatisch, aber viele sehen das ganz offensichtlich anders. Soll mir Recht sein, muss mir seine Videos ja nicht ansehen, ich schaue eh nie Streams oder Videos an. Aber warum hat man sich hier aus beiden Lagern so auf den eingeschossen? Der macht doch jetzt nicht wirklich irgendwas besonderes, was ihn von all den anderen Streamern/Youtubevideos abhebt, oder?

Und um selber auch was zum Thema zu schreiben: Könnt ihr die 250k Company Coins komplett in Waffen/Fahrzeugupgrades umsetzen, oder bleiben euch dann zum Schluss noch viele übrig? Was macht ihr mit den ganzen Coins?
 
jungs... wieviele minen kann ich eigtl legen bevor die erste wieder despawned?
 
Drei, müsste mit allen anderen Explosives (Dynamit, AP Minen) genauso sein.
 
Irgendwie bleiben ziemlich viele übrig. Habe alles gekauft, was diese Woche zu kaufen war, habe dennoch 130k über...
Kannst ja jede Woche was neues kaufen. Nur reichen die Coins die du hast und die du dann wieder bekommst nicht mehr aus um jede Woche was zu kaufen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe mit den Coins glaube ich noch überhaupt nichts gekauft. Einzig die Waffenspezialisierungen sind für mich interessant, aber selbst da habe ich mich noch zu wenig mit befasst.
 
Vorgestern hatte ich noch 70k über, und alle Medic und Sturmi-Waffen schon voll ausgebaut, also die 70k in die wöchentlichen Skins investiert. Gerstern eingeloggt und wieder 130k auf der hohen Kante.

Ich glaube kaum, dass die Coins so schnell ausgehen, sofern man regelmässig spielt.
 
Ich glaube nicht das es demnächst so schnell weiterhin Coins gibt. Glaube das war jetzt nur die Aktion.

Kommen ja auch noch die Mikro Transaktionen die wenn es so weiter geht ja obsolet wären

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ja, schon klar, dass es jetzt daran lag, dass die Coins nachträglich erstattet wurden. Dennoch habe ich bis zur Erstattung 70k angesammelt, obwohl ich alle Waffenupgrades gekauft habe.
 
Was wäre der beste Weg um mit mehr als vier Freunden in einem Spiel > Team zu zocken?
 
Mehr als vier Freunde haben ;)

Oder falls die Frage anders gemeint war: die ersten 4 gehen auf den Server, einer davon erstellt ein neues Squad, vier weitere kommen hinterher.
 
Diesmal muss ich fragen: Geht bei euch BF V gerade?
Kann kein Spiel anmelden und eben war er auch mal im offline mode... noch nie gehabt.
 
Origin ist platt wegen der Anthem Demo...Da geht gerade auch nichts...Kein Wunder bei den EA Kartoffel Servern.

Meine Meinung :) :

Ich wäre ja für ein Server Kapazitäts Elite DLC....Kaufen Sie jetzt Ihre persönliche Kapazität in unserer HighEnd Serverfarm um ein optimales Spielerlebnis zu erhalten. Für nur 9,99€ pro Woche bekommen Sie garantierten Zugang zu allen unseren Online Spiel Erlebnissen.
Damit sich auch Ihre Freunde über Ihren Elite Status informieren können, bekommen Sie ein Elite Server Abzeichen das Sie ganz persönlich als Inhaber über unseren Elite Zugang auszeichnet. Seien Sie also jetzt auch ein wertvolles Mitglied unserer Elite Server Gemeinschaft. Die erste Woche kostet Sie nur 8,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Great Job EA. Haben heute Abend endlich ne Runde im Bekanntenkreis geplant :(

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Auch bei mir alles down :shake: Inzwischen hab ich für sowas kein Verständnis mehr. EA hat nicht nur das Geld sondern auch die Hardware dass sowas nicht passiert. Weiterhin weiß man genau wie viel Key und Vorbestellungen für die VIP Demo heute eingelöst wurden.
 
Ist doch EA völlig latte. Gekauft wird der Kram doch sowieso....warum also viel Aufwand und Kosten in gut skalierbare Cloudserver stecken? Die Probleme bestehen ja nicht erst seit heute.
Origin hat doch regelmäßig mit Downtimes zu kämpfen und zu solchen Zeiten wo Demos, Spiele etc. erscheinen noch einmal im besonderen.
 
Origin ist nun auch Down.
 
Ich denke nicht. Warte mal ab in ein paar Jahren ist EA weg vom Fenster. Früher gab es auch mal Netscape, und Yahoo waren die größten. Und wo sind sie heute?
 
X Mal versuchen, dann geht es.
Wir stellen gerade auch stückchenweise den Trupp zusammen -.-
 
Kann man eigentlich wirklich nichts hiergegen machen:



Oder gibt es einen Trick wie man schon mal auf den Server kann? Mir werden im Home screen manchmal Freunde angezeigt und da kann man auf "Join server", aber wenn da nicht der richtige steht?

Das ist einfach so unglaublich schlecht umgesetzt, echt traurig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh