Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
Hab die oft gezockt die map.
Hab gestern auch Veteran Helicopter, Marksman Infantry und Veteran Engineer Combat gemacht auf einmal xD

Endlich :bigok:

Nach 241:17:33 Hrs
18138 :shot:
und
Hilfe bei Kills 3669
Heilungen 685
Reanimationen 3908
Munitionsversorgungen 869
Ist es geschafft!!!

:banana:

Nette Runde mit den HWL´ern, bis ich dann leider wieder mal nen Verbindungsabbruch hatte:

Gruß,
Chefrocker

Währen die Auszeichnungen die ihr alle so bekommt. Dann währt ihr alle echte Helden LOL

Ich hab für 50000 Punkte 430h gebraucht ^^

@knuckles13

jaja, schau mal deine und meine stats an ;)
und noch was das mit dern pph hat nix zu sagen, weil du immer nur inf zockst^^ und dann kann man auch 300 haben ;)

gratz ;)
aber nur ein kleiner satff sergeant :)
(ich hab auch so angefangen, und bin auch nicht grad so weit^^;) )

Entweder hast du den Ironie Smiley vergessen oder...

Ich: 241Hrs -> 50.000 Punkte (210 Punkte pro Stunde)
Du: 225Hrs -> 30.000 Punkte (133 Punkte pro Stunde)

Ich würd mal sagen Owned... :shot:
Klopf mal nicht so auf den Busch, Inf Only....
Wie schaft ihr das alle so da komm ich net ganz mit, mit meinen Paar Orden.
Spielen, die kommen von ganz alleine :)

Glühstrumpf :)

Naja ich kann nicht fliegen bin nicht gerade der Meister beim Panzerfahren - was bleibt mir da anderes übrig?

Das kommt noch, ich hatte es zu Anfang nicht mal geschafft 1 Min in der Luft zu bleiben. Eines Tages, 3,8 im Kessel, bin ich einfach drauf los geflogen und hab gleich mein Basic gemacht.

ach, es gibt immer dumme auf der welt ;)
hinten anstellen sollte man sich schon :)

Aber leider hilft das Anstellen bei manchen Voll-Noobs auch nicht mehr:
Kürzlich hatte ich mich bei Dalian für ne J10 angestellt und hab sie dann auch bekommen. Dann schoss mich ein Franzmann aus dem eigenen Team aus dem Cockpit. Als ich dann fragte, was der Kack solle, bekam ich zur Antwort: "you are a fucking american nazi" :-[ :lol: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh