Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre ne Wilde Jeepfahrt? einer fährt immer irgendwo gegen und der andere repariert immer ;)

hab mein Expert auch noch nich geschaft :(

für Expert braucht man 100Std + 20 Repairpoint in einer Runde
für Veteran 15Std +10 Repairpoints

Zuletzt bearbeitet:
jup 15 Rep Punkte in einer Runde, aber das dauert bis man mal einen zusammen hat. Was auch schon ein paar geschrieben hab, der Commander Dropt ein Fahrzeug auf ne Kannte, sodass es permanent HP verliert, dann hockt sich einer rein und der andere Repariert ;)
Achja was ich auch vor ner Weile erst erfahren hab, es muß immer einer aus deinem Team im Fzg sitzen damit du punkte erhälst!

jup 15 Rep Punkte in einer Runde, aber das dauert bis man mal einen zusammen hat. Was auch schon ein paar geschrieben hab, der Commander Dropt ein Fahrzeug auf ne Kannte, sodass es permanent HP verliert, dann hockt sich einer rein und der andere Repariert ;)
Achja was ich auch vor ner Weile erst erfahren hab, es muß immer einer aus deinem Team im Fzg sitzen damit du punkte erhälst!

So is es , einer macht Commander und legt den Wagen auf die Seite, einer rein und schon hast du dein Expert, ausser die Runde geht 5 Min ;)

jo ich bin auch dabei ... brauch auch noch mein veteran :) zwar nicht so schlimm wie das expert aber ich schaff es einfach nicht.

wenn wir 4-6 Mann zusammen haben können wir auf nen leeren Ranked (16oder 32er)

warum ?
da saß keiner drin ;)
war halt der bug, wo die räder weg sind :)aber der ton, dass es fliegt war noch da :lol:

morgen leute

wollten ja gestern unser veteran/expert repair machen und das ist dabei rausgekommen :)
2c4703fa0442eec5391c981f9e7f58df6b8899e8.png

Wir haben versucht ein boot unterm träger auf den kopf zu stellen und einer repariert ... nur ich habe den anderen umgeschissen und er landete auf dem kopf, somit ging das boot auch kaputt ... und das beste ist ... es hagelte -1 pkte :eek: (teamVehicledamage -1)
und es hat leider nicht wirklich geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: das geht wirklich am besten auf ner Citymap, ich mach euch den commander und werf ein Auto auf ne Kante und schon könnt ihr reparieren, ganz ohne Probleme und Minuspunkte ;)

auf karkand aufs dach werfen :eek: ! bin dann auch dabei ;)
schreibt mich bitte in xfire an^^

aber ich dachte ich werd nicht mehr ... und ich sagte noch zu ihm mit dem ich das gemacht habe "LASS DAS SCHEISS DING KAPUTT GEHEN!!" er:" hä wieso denn?" und macht munter wieter :lol:

Aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Zum glück werden die pkte ja nicht wieder abgezogen.

@remag
Schade das wir gestern bei jalalalalalalabad nicht auf einer seite waren :)
Aber ich komm auf dein angebot zurück. geht das auch wenn du als commander drin sitzt und ich repariere?

aber ich dachte ich werd nicht mehr ... und ich sagte noch zu ihm mit dem ich das gemacht habe "LASS DAS SCHEISS DING KAPUTT GEHEN!!" er:" hä wieso denn?" und macht munter wieter :lol:

Aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Zum glück werden die pkte ja nicht wieder abgezogen.

jepp klar geht das wenn der commander drin sitzt, es muss halt irgendwer drinsitzen ;)

in Karkand an der Tankstelle geht es perfekt und man hat auch seine ruhe ;)
@remag
Schade das wir gestern bei jalalalalalalabad nicht auf einer seite waren :)
ja das stimmt allerdings ;) hast mich oft genug mit deinem Tank erwischt :motz: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs! macht das bitte im anderen Thread, wir wollen doch nicht unnötig provizieren oder?

Jointer im Stein....guckt er vorne raus oder versteckt er sich nur gut? :haha:

Ein sicherer Platz zum Munition holen? Nicht wirklich, man beachte die Flares....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh