Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

screen029hd5.jpg

ich wette heute postet remag noch ein bild^^(auf rang guck);)

Hehe, gleicher Server......dreimal hätt ich dich fast gehabt.....bist aber leider wie ein kleines häschen hinter der nächsten ecke verschwunden ;).....dafür hast du mich zweimal erledigt........ich war aber auch in nem noob team.....da is keiner auf die idee gekommene als amis mal woanders als am hotel anzugreifen und als mec mal woanders zu verteidigen

man beachte meine granate direkt unter dem "i".......5 sekunden länger hääts nur dauern müssen *schluchz*

Zuletzt bearbeitet:
ja, es gitb manche server die lange zum neuen start brauchen :(
aber immer am schluss geht´s eig am besten, und dann kann man den punkten tschüss sagen :(

zwei goldene mehr :d

Anhänge

• BF2 2007-01-29 20-15-32-81.JPG
    BF2 2007-01-29 20-15-32-81.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 38
  • BF2 2007-01-31 19-48-04-75.JPG
    BF2 2007-01-31 19-48-04-75.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 44
Ja ja, der Adler ist doch das mit Abstand schönste Abzeichen im ganzen Spiel. Den möchte man gar nicht mehr loswerden. :haha:

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh