Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zweifelhafte "Ehre", vom Weltranglisten-Zweiten geowned zu werden:

"Extreme rumhanging..."

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da töt ich doch lieber den besten der besten:drool:

Hinzugefügter Post:
ich fand die runde sehr toll :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Nascar: nice!:bigok:

ja gerade da nicht xD ich hatte bei der session alle waffen einmal durch und war bei fasst allen bester bis auf medic und supporter :fresse:
aber war schon geil... da lagen so 3 medics haben sich immer wieder belebt und ich immer im kreis gerannt und die rum und nieder gemetzelt :fresse:

ich authe mich jetzt als Schwuttenfield 2 Player
lolgb7.png

Nun hab ich auch mal einen Kick erhalten wegen Stats padding.. :d

Passte wohl dem Admin nicht, das er immer von mir abgeschossen wurde mit ner SU^^

Anhänge

• löol.JPG
    löol.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 50
Hehe.....SF at its best :fresse:

Hmmm..in der Beschreibung im BFQH steht "für Verdienste in der Luft" oder so ähnlich :shot:

Zuletzt bearbeitet:
du darfst mal ein bißchen auffüllen, bei dir siehts ja richtig leer aus :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich authe mich jetzt als Schwuttenfield 2 Player
http://img453.imageshack.us/img453/8739/lolgb7.png[/IMGx][/QUOTE]

ohoh, ein Doppelpost ;)
wird nicht gerne gesehen von den Mod´s ;)

das Schwuttenfield ist ja echt total süss :fresse:
[color=red][b]Hinzugefügter Post:[/b][/color]
zu guter Letzt noch das Special Forces Sniper Expert :)

war genau 1 Ticket vor Schluss als ich es bekommen habe, danach war die Runde zu Ende... Glück gehabt....
zum Screenie machen hat´s auch nicht mehr gereicht....
von daher hier das BFHQ
[URL=http://img489.imageshack.us/my.php?image=unbenanntjf4.jpg][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/5396/unbenanntjf4.th.jpg[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein wenig Warlord inf only gezogget

Nr.1

Und gleich danach

Des warn vielleicht ein paar Runden. Zuerst gegen ne (Silber-)Pommes und Adler Übermacht, die als Guerillias nichts anderes im Sinn hatten mal schön gediegen Baserape zu betreiben. Dann, als wir die Überhand nahmen wurde ich vom lieben Server ins andere Team gesteckt mitten in der Runde....Dann noch zwei einigermaßen akzeptable Runden überstanden (manche Trotttel checkens net, dass wenn ne Fahne auf Halbmast hängt da wohl noch einer sein muss der mich ja auch 3 sek davor erschossen hat...........naja) und dann warns einfach zu wenig Leute für nen 64 Server...

Zuletzt bearbeitet:
ich stieg in den heli und mich hat ne TV erwischt aber sehe sich trotzdem mal das Bild genauer an!:hmm: warschinlich auch nur son doofer bug

hab im bomber entdeckt das man sich umgucken kann im Cockpit! Hier mal der gute Nascar beim fliegen!^^

eben gemacht :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh