Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ne coole Unschärfe hat des Bild

*lol*..hab mir grad mal den Text durchgelesen...hab die ganze Zeit gedacht, des wär was zu essen :fresse:

Den hat's wohl erwischt...

Das diesse blöden Bots einem aber auch immer im Weg sein müssen

So könnts ruhig öfter aussehen ;)

Ist Project Reality Mod 0.5. Die Screens zeigen noch lange nicht alles ich werde aber nachlegen wenn ich wieder welche hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congrats, mit meiner Lieblingswaffe!

Hab heute auch ne Medal mit deiner Lieblingswaffe gemacht :d

nicht schlecht meister tuschi :)
glückwunsch ;)
Hinzugefügter Post:
glückwunsch :bigok:

paar Expert fehlen aber noch (Armor, Transport, Heli, Aviator, Grappling Hook und Zip Line) :shot:
hmm, hast leider recht :-[
aber zumindest alle Klassen-Experts hab ich :shot:

An den beiden:
Grappling Hook und Zip Line

arbeite ich gerade, mach meistens commander und schmeiß immer das Zeug durch die Gegend :lol:
Hinzugefügter Post:
im wahrsten Sinne des wortes ein senkrechtstarter :lol:

Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich wenn ich sage ich fühle mich allein gelassen auf nem server

Anhänge

• bf2.JPG
    bf2.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 53
Naja, wenn dieser [NMC] Clan nicht gewesen wäre (und euer Commander nicht so viel mitgekämpft hätte) dann hättet ihr noch gewinnen können (wo stehen eigentlich die Punkte für die aktuelle Runde; stehen die da mit an der Seite? )

Danke, hab auch ein paar "Anläufe" für gebraucht. Aber ich hätt mich echt in den Arsch beißen können, hab erst im nachhinein gemerkt das ich nur noch einen Kill mehr bzw. noch ein bisschen länger im Panzer hätte bleiben solln und ich hätte das Air-Defense Ribbon gleich noch hinterher bekommen. Naja beim nächsten mal ^^

das AA Badge veteran hab ich auch noch normal gemacht,aber das expert nicht mehr ;) 30 kills ist doch schon sehr hoch :(

wie macht man das denn auf unnatürliche weise? :hmm:
musst doch nur paar leute killen

genau so ;)

ähm, habt ihr evtl. mal wieder ein paar screenie´s bevor hier ein Mod vorbeischaut ;)

Kommt sofort....

LOL, geile Runde, ich reparier meinen Tank, der Gegner klaut den, legt mich um und fährt zu unserem Spawn mit der Ari. Fix als Antitank gepawnt, 2 Raketen in den rein und ich sah das er an einer Versorgungskiste steht´, im Augenwinkel konnt ich noch sehen wie sein Kollege sich auf den Boden wirft und mich abknallen will, jaja, wollen kommt von können, oder wie war das?
DAO -> Gengner Geschichte, fix zu Panzer gerannt, hinterm Baum versteckt, die restlichen Raketen in den Panzer rein und ihn und seinen gerade bei ihm spawnenden Kollengen erledingt, lol, luschen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
den badge kann man ja garnich anders machen ;)

in der gleichen runde hab ich gleich noch den basic transport mit gemacht :)

Anhänge

• Basic Aviator.JPG
    Basic Aviator.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 38
wofür 5 kills? für das veteran?
da muss ich die aber 1. überfahren und 2. noch 7,5std durch die gegend fahren ;)

gestern hab ich wieder einen Wurfhaken-Abend eingelegt ;)

bis auf 5 hab ich´s schon geschafft :motz:
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die 5 auch noch gemacht :fresse:

den badge kann man ja garnich anders machen ;)

in der gleichen runde hab ich gleich noch den basic transport mit gemacht :)
Sei froh dass ich nicht auf dem Server war. Hättest du als Commander das Flugzeug blockiert hätte ich dich mit C4, der Eryx oder dem M95 aus deinen Tagträumen geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso, wenn keiner es will ?
mach ich als comm. auch meistens, ein Fahrzeug zu sichern, wenn´s einer haben will, kriegt er es dann auch.
Aber besser so als wenn sich der Gegner das Teil holt ;)

wieso, wenn keiner es will ?
mach ich als comm. auch meistens, ein Fahrzeug zu sichern, wenn´s einer haben will, kriegt er es dann auch.
Aber besser so als wenn sich der Gegner das Teil holt ;)
Jo, aber das auf einer Fliegermap (und Kubra ist zweifelsohne eine) die ganze Runde der Bomber steht hab ich noch nicht erlebt. Normalerweise sind auf so einer Map immer Leute die fliegen wollen, manchmal sogar welche die es auch können.
Is aber auch eigentlich egal...

sein Glück das da Baseraping und "Hangarcleaning" verboten ist
ich hab gestern übrigens mal versucht auf Mitteralterliche Weise mit nem Feuerball Gegner zu erledigen, leider klappt das mit dem Feuerball noch net recht so

Anhänge

• screen894.jpg
    screen894.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 34
sein Glück das da Baseraping und "Hangarcleaning" verboten ist
ich hab gestern übrigens mal versucht auf Mitteralterliche Weise mit nem Feuerball Gegner zu erledigen, leider klappt das mit dem Feuerball noch net recht so

Haha! Sehr cool! Was hastn Fürn Feuer Skill, vielleicht ist der noch nicht hoch genug :lol:
Was hättest du den eigentlkich in der Hand halten sollen? C4?

medipack ;)
da steht doch: "Beomaster: erste Hilfe hierher" ;)
Hinzugefügter Post:
Jo, aber das auf einer Fliegermap (und Kubra ist zweifelsohne eine) die ganze Runde der Bomber steht hab ich noch nicht erlebt. Normalerweise sind auf so einer Map immer Leute die fliegen wollen, manchmal sogar welche die es auch können.
Is aber auch eigentlich egal...
naja, hast schon recht, einen Jet zu blocken ist wohl nicht ganz so sinnvoll ;)
bei nem Tank oder APC wäre es wohl logischer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ein Mod was sagen kann, post ich noch zwei Bilder.. ;)

Anhänge

• screen048.jpg
    screen048.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 33
  • screen046.jpg
    screen046.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh