pudel
Enthusiast
Glückwunsch, hier ist ihre Flasche Pommes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann auch von mir nochmal Gratulation, Adlerkollege
Nichts gegen eure Screens aber diejenigen auf denen ihr 5 Leute mit ner Gaymore erwischt habt, sind mal mehr als lächerlich. Dieser Gaymore-Schrott ist mittlerweile Alltag geworden und es gehört einfach kein Können dazu, ne Clay einfach aufn Boden zu schmeißen und sich dann über die Kills zu freuen.
Sowas tut mir einfach nur weh ... als nächstes kommen wohl die Screens, auf denen ne 3 Gruppe Versorger auf Karkand an der ersten Flagge stehen und ordentlich 'nade-Spamming betreiben
Mein herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten Glückwusch Musicman!
Tuschi, du, schnickers, paulotto, ich, einenbrauchenwirnochSind wir nicht schon 6? Endlich kein Kroppzeug mehr im Squad
na dann gib mal Gasich beeil mich ja schon!
na dann gib mal Gas
soll ich dir beim Statspadden behilflich sein
Sind wir nicht schon 6? Endlich kein Kroppzeug mehr im Squad
Da drauf bin ich aber gespannt.Ach lass die doch..dann organisierne wir non-colonels uns halt und machen ne Runde Hünchengeschnezeltes
Jep, so ist es und macht doch eure Probleme nicht zu meinenHuuuuuuuu, ist das nicht ein wenig hochmütig? Willst Du jetzt damit sagen, dass
sämtliche Dienstgrade unterhalb des Colonels nicht würdig sind, das Squad zu
joinen?
Es gibt vielleicht auch Leutz, die nicht die Zeit haben, mehrere Stunden am Tag
zu zocken...
Grüsse
Da drauf bin ich aber gespannt.
Sollen wir dann nur das Messer und die Pistole benutzen?
@nightwatch
Schlag bei wikipedia mal das Wort "Ironie" nach
Jaja, ich arbeite ja schon dran, aber die blöden Jets...Bewegt euch mal lieber, dass wir hie rnen Sternchenhaufen bekommen ..
Nö. Kannst dir die Jungs ja mal bei Bf2s.com anschauen. Die meisten haben inzwischen 3-4 Sternegarantiert alternatives ranking!