Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir Glückwunsch.:bigok:
Muss jetzt echt mal Gas geben, als Colonel geht man ja hier in der Masse inzwischen völlig unter:haha: :lol:

Nichts gegen eure Screens aber diejenigen auf denen ihr 5 Leute mit ner Gaymore erwischt habt, sind mal mehr als lächerlich. Dieser Gaymore-Schrott ist mittlerweile Alltag geworden und es gehört einfach kein Können dazu, ne Clay einfach aufn Boden zu schmeißen und sich dann über die Kills zu freuen.
Sowas tut mir einfach nur weh ... als nächstes kommen wohl die Screens, auf denen ne 3 Gruppe Versorger auf Karkand an der ersten Flagge stehen und ordentlich 'nade-Spamming betreiben :stupid:

Mein herzlichen Glückwunsch! :fresse:

Ansonsten Glückwusch Musicman!

um viele leute mit einer clay zu erwischen, gehört auch etwas glück und von daher ist es doch einen screenie wert.

natürlich sind die Clays teilweise ätzend, aber sie sind nunmal da.
Ich finde Jet´s auch GAY, aber sie sind nunmal da, also muss ich mit ihnen umgehen können, fertig :bigok:

Nichts gegen eure Screens aber diejenigen auf denen ihr 5 Leute mit ner Gaymore erwischt habt, sind mal mehr als lächerlich. Dieser Gaymore-Schrott ist mittlerweile Alltag geworden und es gehört einfach kein Können dazu, ne Clay einfach aufn Boden zu schmeißen und sich dann über die Kills zu freuen.
Sowas tut mir einfach nur weh ... als nächstes kommen wohl die Screens, auf denen ne 3 Gruppe Versorger auf Karkand an der ersten Flagge stehen und ordentlich 'nade-Spamming betreiben :stupid:

Mein herzlichen Glückwunsch! :fresse:

Ansonsten Glückwusch Musicman!

Thx :)

Also sinnlos in der gegen schmeiss ich die nicht rum, ich plazier die immer zum Schutz der Flagge und/oder zum eigenen Schutz.

Am schlimmsten sind die Kamikaze-Sniper....wennse merken sie haben keine Chance gegen dich, Claymore raus und wild auf einen zugesprungen, damit man ja noch nahe genug werfen kann um auch nen Kill zu bekommen

Hach, schöner Tag :d

Ich dachte ich bekomm das nie...

5 Sekunden Später! Medallienregen :d

The Reanimator Strikes Back!!

Seit lagem mal wieder ne Runde als Sani, im richtigen Team machts auch Sinn :d

na dann gib mal Gas ;)
soll ich dir beim Statspadden behilflich sein ;) :haha: :lol:

du kannst Flugzeug oder Heli fliegen und mir nen paar Gegner die gefarmt werden wolln aufm Silberteller präsentieren
das mach ich sonst immer, nur hab ich beim Dogfight immer das nachsehen, v.a. wenn man mit 300 Sachen im Jet dem Copiloten tüchtig zu tun gibt, und von hinten kommt ne J10 :fresse:

Sind wir nicht schon 6? Endlich kein Kroppzeug mehr im Squad :fresse:

Huuuuuuuu, ist das nicht ein wenig hochmütig? Willst Du jetzt damit sagen, dass
sämtliche Dienstgrade unterhalb des Colonels nicht würdig sind, das Squad zu
joinen?
Es gibt vielleicht auch Leutz, die nicht die Zeit haben, mehrere Stunden am Tag
zu zocken...

Grüsse

ich glaub son smiliey hatte irgendeine bedeutung ;)

mmh, so ohne map is bissl doof mit spielen :hwluxx:

Anhänge

• ohnemapwv8.jpg
    ohnemapwv8.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 47
Ach lass die doch..dann organisierne wir non-colonels uns halt und machen ne Runde Hünchengeschnezeltes
Da drauf bin ich aber gespannt.
Sollen wir dann nur das Messer und die Pistole benutzen?
:fresse:
@nightwatch
Schlag bei wikipedia mal das Wort "Ironie" nach;)

Huuuuuuuu, ist das nicht ein wenig hochmütig? Willst Du jetzt damit sagen, dass
sämtliche Dienstgrade unterhalb des Colonels nicht würdig sind, das Squad zu
joinen?
Es gibt vielleicht auch Leutz, die nicht die Zeit haben, mehrere Stunden am Tag
zu zocken...

Grüsse
Jep, so ist es und macht doch eure Probleme nicht zu meinen :fresse:
Da drauf bin ich aber gespannt.
Sollen wir dann nur das Messer und die Pistole benutzen?
:fresse:
@nightwatch
Schlag bei wikipedia mal das Wort "Ironie" nach;)
:lol: :haha: :lol:

Der war gut :d

Okay, ich ziehe die Frage zurück... ;)
Übrigens bin ich halbwegs belesen und kann ohne Nachschlagen
etwas mit dem Wort "Ironie" anfangen. :angel:

Ich werd Euch trotzdem reanimieren, wenn Ihr vor mir auf der Strasse
liegt, bin da nicht nachtragend...

Beste Grüsse

Tuschi, du, schnickers, paulotto, ich, einenbrauchenwirnoch;)

Bewegt euch mal lieber, dass wir hie rnen Sternchenhaufen bekommen :d ..

zum Thema:

Mal wieder nen Server mit vollkommen ausgeglichenen Teams.. :( ... da macht daddeln kaum noch Spass...

Edit: So jetzt aber...

Zuletzt bearbeitet:
Bewegt euch mal lieber, dass wir hie rnen Sternchenhaufen bekommen :d ..
Jaja, ich arbeite ja schon dran, aber die blöden Jets...;)
Zum Thema unausgeglichene Teams hab ich in einem anderen Forum einen lustigen Screen gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Namen sehe "TURKIYExxxxx" dann kommt mir echt schon wieder die Galle hoch. Das ist so nen Oberspacken, das gibt es gar nicht. Ich habe noch niemals so nen Idioten gesehen ... der hat schon soviel scheiße gemacht .... ne ne ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh