Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GotServedUpload.GIF

sig1.png

;)

Dann hast du mich mit der Eryx auf Wake runtergeholt? :hmm:

Geil! möcht mal wissen was der Pilot fürn Gesicht gemacht hat als er die Waffe gelesen hat...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o.k.
o.k.
ich setz meine sig ja schon rein
damit du auch "wissen mit wem ich da poste"

?? wie sieht denn die zeile aus die ich eingeben muss
oder brauche ich die URL (spielerstats.de??)

für die die sich net auskennen - hab ne PM gekriegt
(da war wohl wer zu faul in die Xfire/BF2 nickname-liste zu schauen)
der ders war weiß es schon
"duckundwegrenn"

Also bitte ... ihr mit eurem Luck gequassel. Natürlich war es Glück, aber auch können. Schließlich hat er nicht einfach sinnlos in die Luft geschossen, sondern GEZIELT und GETROFFEN.
Klar war es z.T. Glückssache aber ist doch bei Bugfield2 mittlerweile jeder Schuß oder?

Das ganze Gerede "Glück, was wäre wenn etc." ist doch egal, er hat ihn runtergeolt und das mit ner Panzerabwehr. Respekt :banana:

weg mit den Pommes:

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-02-23 19-21-12-79.JPG
    BF2 2007-02-23 19-21-12-79.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 161
So, hier dann die Screens, musste den Beförderungsscreenie leider aus Fraps ausschneiden weil ich vergessen hab zu "Drucken" zu drücken, scheiß alter:fresse:

Wollte ursprünglich ein kleines Video machen, aber irgendwie ist mir das grad zo hoch, also muss das so reichen.
Beim 3ten Stern gibts dann was tolles;)

immer schön ausgeglichen die teams

so das veteran heli ;)
gest noch gemacht :)

naja ich sag ma NOOBS 4_EVER was der typ macht :eek:

naja weer so blöd ist, der bekommt ein geschenk von mir

und gleich noch ein paar pkt hinterher ;)

Zuletzt bearbeitet:
ALSO jetzt sind doch alle da ;)
nen Jet mit der TOW abgeschossen, das ist ja mal zu geil

ja, die das nicht gesehen haben, schauten wahrscheinlich 3mal hin mit welcher waffe ich nen jet erledigt habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh