Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier letztens nen komischinen bug, das halbe Menü fehlte:



nachdem ich neu connectet hatte war's immer noch da:



hoffentlich ists gleich wenn ich zocken will wieder weg :d
 
Sieht doch edel aus:shot:
 
tja da hat der kleine Gunnery Sergeant (bald First Sergeant :d ) das bestgepimpte BF2^deluxe :fresse:
 
@PaulOtto
Wenn das alles war, na dann, bei uns geht da mehr.

Man beachte das es ein fast voller, 64 slots server ist.
Vernichter - unstop bar - unzerstörbar - tighte vernichtung
screen008mw9.png


5xPanzerfaust kill auf einmal


Ganz schön viele generäle ;D


UAV cheats - dreht sich direkt am bodem
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Infantry Only sollte das schwerer sein.
Zumindest fällt es mir mit Fahrzeugen leichter :)
 
@PaulOtto
Wenn das alles war, na dann, bei uns geht da mehr.

Wenn man ein Squad hat (oder wie bei Dir irgendein Fahrzeug), geht da auch einiges mehr. Ich musste leider alleine durch die Gegend laufen. Und das bei FF für Minen aus und jeder Menge Claymores. :(

Mein Killstreak von 50 stammt übrigens auch von einem lustigen InfOnly-Abend. Und selbst das fast gänzlich ohne Sani. ;)
Irgendwie will bei uns einfach keiner Sani spielen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@mg8hund
bist du ein jet gott?Ich würd ma gerne mit dir jet fliegen:bigok:

also ich finde es auf nem inf.only server leichter schnell viele punkte zu machen...da braucht man auch kein helles squad
 
Wieso gibt es eigentlich so viele 4Sterne leute??
Bekommt man die nicht erst,wenn man die Nr1. am Ende des Monats ist??
So viele 1sen,gibt es doch gar nicht:hmm: .
 
spielerstats schrieb:
Unter den Top50 der Lt Generals am Ende eines Monats

von daher also durchaus machbar, weil man auch nicht mehr zurückgesetzt wird, d.h. wenn man einmal 4 Sterne hat, behält man sie auch, auch wenn man nichtmehr vorne mit dabei ist ;)
 
von daher also durchaus machbar, weil man auch nicht mehr zurückgesetzt wird, d.h. wenn man einmal 4 Sterne hat, behält man sie auch, auch wenn man nichtmehr vorne mit dabei ist ;)

Ok,danke.
 
von daher also durchaus machbar, ....
"durchaus machbar " ist in dem Fall wohl relativ, momentan braucht man knapp 450.000 Punkte um 4 Sterne zu bekommen.
Wenn ich jetzt 6 Stunden/Tag inf. only spiele könnte es hinhauen;)
 
@Cyberwar:
Du bist echt ein K/D GOTT:eek: :hail:
 
so was nennt man CAR-Bug oder Cheat, kein Plan aber auch schon live gesehen mit Hummern.

Süss ein Basic ;) glückwunsch
 
nö is kein cheat, soweit ich das mitbekommen hab is des ne art "admin feature" aber mehr kann ich auch nich sagen.

It's not a cheat, it's a feature :haha:
 
"durchaus machbar " ist in dem Fall wohl relativ, momentan braucht man knapp 450.000 Punkte um 4 Sterne zu bekommen.
Wenn ich jetzt 6 Stunden/Tag inf. only spiele könnte es hinhauen;)
ja sorry, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
ich meine natürlich, wenn man früher gut dabei war, ist man es immer noch.

Heute auf nen 4**** zu kommen, dürfte nahezu unmöglich sein....
Hinzugefügter Post:
@Cyberwar:
Du bist echt ein K/D GOTT:eek: :hail:
war ja klar, von meiner K/D redet wieder mal keiner hier, weil ich natürlich wieder mal den Piloten machen musste ;) :fresse:

(ist aber auch besser so, ich brauch eh noch Fahrer-Hilfe-Punkte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschafft.... die 50000 sind voll, 221 Stunden hats gedauert ... :banana: :banana: :banana:



war ne krasse Runde, aus Freude über Beförderung noch a bissle abgegangen ( erst 6 min vor ende reingekommen :d) :



Neben vielen Stars, die es auf der heutigen Punktejagd gab, gabs kurz nach der Beförderung dann auch noch nen "richtigen" Orden:




Fürs Mec brauch ich noch 1-2 Stunden, schaff ich diese Woche auch noch ;) ....

Nächster halt: Pommesbude :d
 
Da wollte der Commander wohl nett sein und seinem abgestürzen Piloten helfen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte der Commander wohl nett sein und seinem abgestürzen Piloten helfen :d


da war wohle eher dein Commander so nett und wollte dem Bailer ne CarAri verpassen.

was schliessen wir daraus?
1. Commander ein Ars***
2. Pilot ein Feigling
 
hä? versteh ich nich so ganz, weil mein Commander (China) doch gar nicht diesen Fahrzeugtyp abwerfen kann. Also dasehen die dochanders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh