Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sehe ich aber noch einen Vorteil General zu sein, man bekommt dann auch auf Inf Only Maps nen Panzer hingestellt :lol:

weil wir eh grad am lachen sind, gestern abend ist es mir auch prompt passiert, wir spurten zum Panzer, steigen beide ein, ich natürlich als Gunner.
Nach ner kurzen Zeit steigt er wieder aus, und schreibt in den Chat:
Your Tank.

Da hab ich mir echt gedacht, das gibts doch nicht :lol:
ob´s wirklich am Sternchen lag, kann ich natürlich nicht sagen, aber commander ist er auf alle Fälle nicht geworden. ;)

Da haste deinen Beweis, DU bist es :d

_76.gif

^
|
viele kleine Sergeants​

*rofl*

:lol: remag das ist geil ...... "your Tank"
der hat sicher Panik bekommen als er "F1" gedrückt hat .....

/panik "Shit i have an General on Tank" /panik

jepp war echt lustig, musste selber gleich schmunzeln ;)

so jungs, dann wieder screenies her oder wir wandern in den Laber-Fred ;)

Glückwunsch zum ersten Stern schnickers:bigok:
So, Urlaub ist vorbei, da war ich auch gleich mal fleißig;)

Glückwunsch zum Major General:bigok:
Wie lange hast du denn dafür jetzt gebraucht,denn man braucht ja schon ziemlich viele Goldene Abzeichen?!

Zuletzt bearbeitet:
huch, krass wie alle, seit ich das letzte ma reingeschaut hab, befördert wurden...

Glückwunsch an alle :wink:

Glückwunsch zum Major General:bigok:
Wie lange hast du denn dafür jetzt gebraucht,denn man braucht ja schon ziemlich viele Goldene Abzeichen?!
1250 Stunden, vorher gehts auch nicht.
Goldene braucht man keine, musst nur alle Abzeichen Veteran haben.
@Rest
Danke für die Glückwünsche:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:teufel: hihi, CLAN Killer

attachment.php

bin mit dem Heli durchs Deck geflogen (kein Plan wie das geht) und dann explodiert

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-04-29 20-22-13-78.JPG
    BF2 2007-04-29 20-22-13-78.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 168
  • BF2 2007-04-29 16-48-35-64.JPG
    BF2 2007-04-29 16-48-35-64.JPG
    73 KB · Aufrufe: 169
Eines der vielen ungelösten Geheimnisse von Battlefield.

Ich bin auf dem Gator auch schon einem Apache im Maschinenraum begegnet. Der war sogar noch funktionstüchtig. :eek: Da guckt man erstmal ziemlich doof. :hmm:

Keine Ahnung, wie der von Achtern da durchgerutscht ist, aber er war jedenfalls dort. :confused:

@dropback

Danke noch für Deine hervorragende UAV-Unterstützung heute Abend. Das ist eine würdige Abschlussrunde gewesen. Schade nur, dass viele Gegner den Server bereits vorzeitig verlassen haben. :d

Wie hast Du Dich eigentlich auf diese Map verlaufen? Und dann noch als Commander? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Gator ist das möglich mit dem Heli beim Flugzeuglift reinzufliegen und dann hindurchzuschweben. Habe ich auch schon mal mitbekommen, aber der war bloß ein gefundenes Fressen für meine Panzerfaust. :)

Du mißverstehst mich. Ich meine nicht von Hangarbucht achtern in Richtung Bug. Mit ein wenig Übung und einer ruhigen Hand, ist das kein Problem. ;)

Ich meine wirklich im Maschinenraum, wo sich die Flagge auf der untersten Ebene neben den ganzen Motoren befindet. :) Da gibt es nur auf jeder Seite zwei bzw. drei Türen. Wer da einen Heli heil durchbekommt, hat es wirklich drauf. :d

Zuletzt bearbeitet:
@dropback

Danke noch für Deine hervorragende UAV-Unterstützung heute Abend. Das ist eine würdige Abschlussrunde gewesen. Schade nur, dass viele Gegner den Server bereits vorzeitig verlassen haben. :d

Wie hast Du Dich eigentlich auf diese Map verlaufen? Und dann noch als Commander? :confused:
:bigok:
Ich war am telefonieren, deshalb hab ich Commander gemacht:)
Auf den Server sind tuschi und ich mehr oder weniger zufällig gekommen, halt mal was anderes als inf. Karkand.

Ich wollte eigentlich schon vorher Schluß machen. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ihr euch auf Warlord tummelt, konnte ich auch nicht nein sagen. Schließlich hättest Du Dich ja in diesen fremden Straßenzügen leicht verirren können. :haha:

Leider war die zweite Runde viel zu schnell zu Ende. Nachdem die FoB- und FGS-Spieler gegangen sind, haben sich die Gegner zwar noch ganz gut ums Faheneinnehmen gekümmert, aber letztlich waren wir immer nur einen Schritt hinter ihnen, um die Fahnen wieder zurückzuerobern.

Aber wenigstens konnte man so noch etwas für die K/D tun. :shot:

Ein bißchen leid getan haben sie mir zwar irgendwie schon, aber zum Ende eines Tages war das dann doch ziemlich egal. Zumal es vorher auf dem Gator schon anstrengend und deprimierend genug war. Betrachten wir es einfach als Anschauungsunterricht. :d

Der erste inoffizielle "Clanwar":haha: :shot:

boah es kribbelt mir schon regelrecht in den fingern, wenn dsl erst wieder funzt gehts rund die 5k punkte krieg ich auch noch weg und dann is hier achterbahn, kann doch nich sein wie lange ich jetzt schon nich mehr zocken konnte.....

tütü

Anhänge

• Marksman Infantry Medal.JPG
    Marksman Infantry Medal.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 66
hopp, hopp ;) zum Glück erfordert die Sharpshooter fast keinen Zeitaufwand :lol:
ebenfalls glückwunsch :)

Zuletzt bearbeitet:
1x Noob Badge
1x Expert Assault Combat

Anhänge

• screen024.jpg
    screen024.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 49
  • screen025.jpg
    screen025.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 47
Das ist die einzige Map wo man (fast) immer an einen Heli kommt. Und Heli fliegen liegt mir irgendwie....:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh