Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hau rein...
Edit:Heute Abend werde ich dann mal versuchen eine "Super" K/D zu haben,
damit du auch zufrieden bist.
Hau rein
Die Messlatte liegt allerdings recht hoch
Häh?na und !? Ich hasse sowas ! Nix gegen den Heli aber bei sowas krieg ich die kretze !
noobgebashe und noch stolz wie oskar
Dafür durftest Du eben den Anfang einer der chaotischsten Runde Iron Gator miterleben, die ich je erlebt habe. Die Teams waren mal relativ ausgeglichen und es ging richtig zur Sache. Leider artete das irgendwann noch zu reinen Treppenkämpfen aus, aber auch da muss man mal durch.
ohh das wußte ich garnicht. Wie geht das den ? Habe alles auf Englisch also kein Arabisches gestöhne mit drin.
Naja ob da nun soein bisschen englisch ist oder nicht, solange man alles versteht ist ja okay !
ach, du hast mich bemerkt?
Und zu Deinem anderen Problem: Schick doch Deine Frau einfach in ihren "Hobbyraum", die Kinder ins Bett und schon ist der Ping wieder in Ordnung.
der Server hat mich Gestern zum ersten und letzten mal gesehen.
Naja, ist ja aber jetzt nicht so das man mit den Standard Waffen überhaupt keine Chance hätte....(Sprich keiner hat bessere Waffen,nur weil er einen höheren Rang hat.)
Naja, ist ja aber jetzt nicht so das man mit den Standard Waffen überhaupt keine Chance hätte.
Ich spiele auch nur noch (Edit: fast nur noch, ist mir doch eben mal wieder ein G36E in die Hände gerutscht) mit den Standardflinten und komme soweit ganz gut klar. An das M16 musste ich mich nach mehreren 100 Stunden G36E aber erst mal wieder gewöhnen