Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thorsten,

Du hast ja auch den Weg hierher gefunden. :)

Gerade bei denen, die immernoch regelmäßig SF spielen häufen sich langsam die Sterne. Da wird man wohl bald ohne ziemlich auffallen. Aber bei uns stehen ja auch schon die nächsten beiden relativ kurz davor. ;)

Vielleicht können wir dann Chris bald nacheifern und auch mal mit 18 Sternen im Squad spielen. Sieht bestimmt lustig aus. :d

ThorSteinar schrieb:
gratulation....... jetzt haben wir bald doch den krieg der sterne
sagte er bei seinem ersten Post :lol:

Er kann sich das leisten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Weil er ebenfalls seit längerer Zeit mit drei Sternen durch die Gegend hüpft. ;)

siehe:

screen171.jpg

Der letzte auf dem Screenshot ist übrigens derjenige, der mich zum Fliegen überredet und mir die ersten Flugstunden gegeben hat. :)

Weil er ebenfalls seit längerer Zeit mit drei Sternen durch die Gegend hüpft. ;)
Und?
Trotzdem kam der Post wie von Cyberwar angedeutet etwas "belustigend" daher, 3 Sterne hin oder her.
Cool, das reimt sich ja sogar...:lol:
Und damit es nicht zu OT wird, mal wieder ein paar Clansquads ausgelöscht:shot:

Ein bisschen Kollateralschaden war auch noch dabei...;)

Und noch mal, diesmal ausnahmsweise mal nicht als Medic:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich wohl einen anderen Humor. :confused: Egal. ;)

Die Runde, von der mein letzter Screenshot stammt, hatte übrigens ein interessantes Ende gefunden.

Es lief Karkand, InfOnly. Laut Serverregeln galt die letzte MEC-Flagge als unneinehmbar, woran sich auch ziemlich lange alle gehalten haben. Plötzlich hat ein Squad sie doch eingenommen. Ein Gegner lebte noch, schlug sich zum Hotel durch. War auch nicht besonders schwer, da die Serveradmins uns darum gebeten hatten.

Sandman2k7 war bereits kurz davor dem Squad beigetreten und Tuschi jointe gerade.

Frisch auf dem Server, von der ganzen Vorgeschichte unwissend und wohl froh, noch zwei Punkte abstauben zu können, hat er ihn dann erschossen. :shot: :angel: Runde zu Ende. Muss dann wohl lange Gesichter bei den Admins gegeben haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das UAV und Teamkills durch Handgranaten :bigok:

@cyberwar: Aber den Ttobsen seins!

Zuletzt bearbeitet:
hab endlich auch mal wieder was:

attachment.php

@quietgentleman dein Bild ist zu groß mit 1024x768
PS: na und? musst Du alles nachmachen? ;)

Anhänge

• BF2 2007-06-09 15-28-57-99.JPG
    BF2 2007-06-09 15-28-57-99.JPG
    50 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich wohl einen anderen Humor. :confused: Egal. ;)

Die Runde, von der mein letzter Screenshot stammt, hatte übrigens ein interessantes Ende gefunden.

Es lief Karkand, InfOnly. Laut Serverregeln galt die letzte MEC-Flagge als unneinehmbar, woran sich auch ziemlich lange alle gehalten haben. Plötzlich hat ein Squad sie doch eingenommen. Ein Gegner lebte noch, schlug sich zum Hotel durch. War auch nicht besonders schwer, da die Serveradmins uns darum gebeten hatten.

Sandman2k7 war bereits kurz davor dem Squad beigetreten und Tuschi jointe gerade.

Frisch auf dem Server, von der ganzen Vorgeschichte unwissend und wohl froh, noch zwei Punkte abstauben zu können, hat er ihn dann erschossen. :shot: :angel: Runde zu Ende. Muss dann wohl lange Gesichter bei den Admins gegeben haben. :d

Sandmann?

Das war dann wohl die letzte Beförderung....:( ;)

@Musicman: Ich war derjenige mit dem letzten kill...
@Cyberwar: Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
Nett anzusehen das hier fast alle per Grafik "cheaten" Schade dass das Spiel das anbietet.

Ich weiß net wie das bei dir ist, aber meine HW gibts eben nicht her die Auflösung von meinem Monitor auszuschöpfen und bei maximalen Einstellungen in _allen_ Situationen wirklich flüssig zu bleiben.

Und mir sind 17FPS wenns wirklich hoch her geht zu wenig ;)

Ich weiß net wie das bei dir ist, aber meine HW gibts eben nicht her die Auflösung von meinem Monitor auszuschöpfen und bei maximalen Einstellungen in _allen_ Situationen wirklich flüssig zu bleiben.

Und mir sind 17FPS wenns wirklich hoch her geht zu wenig ;)

meine HW gibt auch nicht mehr her :fresse: :haha:

Naja, bei BF2 geht das ja fast noch .. aber bei PoE II kannst du mit bestimmten Grafiksettings sehr gut "cheaten" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh