remag
5970 Counter = 5
die ganze Rasselbande wieder versammelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, den APC lassen wir gerade noch geltenAch ist das schön, endlich 'ne echte Panzerschlampe geworden:
Anhang anzeigen 48488
@ remag:
jetzt bin ich endlich kein Azubi mehr
spawncamper
spawncamper
glückwunsch, als AT auf nem Inf.Only wäre es aber lustiger gewesen
So nun bin ich auch mal an der Reihe und zeige euch meine besten Screens !!!"
beste round .... leider hab ich kein screeny von meiner 505pkt runde @ karkand gemacht
Sry für die größe aber sonst erkennt man die zahlen nicht.
so endlich mal nen basic
gib zu das es geschummelt war
das kann kein zufall sein das du den freestyler zweimal hintereinander erwischt hast
Ganz ohne diese Paddserver
was ist denn das dann für ein Typ, ist ja total kindisch immer diese Kickvotes wegen so nem Schwachsinn.Lass ihn doch auch mal. Er ist halt schon etwas älter und eben nicht mehr der schnellste. Und alleine geht eben nicht mehr so viel. Nur wenn sein Sohn und ein paar weitere KA3AX anwesend sind, läuft es für ihn besser.
Außerdem bekommt jeder, der ihn mindestens zwei Mal in Folge tötet, einen Kickvote. Ist also nichts Besonderes.
Das ist natürlich die KrönungEr war übrigens auch derjenige welche, durch dessen Kickvote Lettow vom eigenen Server gevotet worden ist.
Er war übrigens auch derjenige welche, durch dessen Kickvote Lettow vom eigenen Server gevotet worden ist.