Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte gerade einen lauf 37/2 k/d inf. only karkand

Shot at 2007-07-08

Nachschlag:
eine meiner besten Runden

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schön, endlich 'ne echte Panzerschlampe geworden:

armorcombatmedal95jd.jpg

@ remag:

jetzt bin ich endlich kein Azubi mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du alter gauner.

aus den Killmessages geht auch hervor, daß dein Kill nicht am MG stand :shot:

Ich würde vorschlagen daß du resetted werden sollst :fresse:

*narf* meine fast nicht zu durchschauende Tarnung beginnt aufzufliegen!
Aber ich hab noch ein Ass im Ärmel....

Er wollte flüchten!!! :drool:

Und wieder nen Sterne Koch...ähhh...General ausgestochen.

sternezq1.jpg

Weniger Death mach(t)en es möglich.

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch, als AT auf nem Inf.Only wäre es aber lustiger gewesen ;)

Das hab ich auch gesagt und so hab ich auch mein Veteran damals gemacht. MP5 inne Hand und ab geht der Peter (nagut den ein oder anderen auch mit der SRAW :d).

Aber auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!

So nun bin ich auch mal an der Reihe und zeige euch meine besten Screens !!!"

Dannn fangen wir mal an :

So siehts aus wenn ich Heli fliege ... :d

So siehts aus wenn ich Solo Heli Fliege !

Das ist bei Infantery ! ^^

Hier hatte ich langeweile....

Hier ein Hacker ... lol

joa das wars fürs erste ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
THX euch beiden.

Ja ich hätte es auch als inf probieren können, aber da ich "noch" nicht mit der mp5 so gut umgehen kann und weil bei meinen glück nie ein medic in der nähe ist wäre es ziemlich schwierig geworden.
Und die anderen waffen ... DAO ... sehr geil im Nahkampf aber erstmal im Nahkampf kommen ;) Die P90 ... naja lassen wir das :)

Nun kommt der Sniper & Supporter dran :)

beste round .... leider hab ich kein screeny von meiner 505pkt runde @ karkand gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch auch mal. Er ist halt schon etwas älter und eben nicht mehr der schnellste. Und alleine geht eben nicht mehr so viel. Nur wenn sein Sohn und ein paar weitere KA3AX anwesend sind, läuft es für ihn besser.

Außerdem bekommt jeder, der ihn mindestens zwei Mal in Folge tötet, einen Kickvote. Ist also nichts Besonderes. ;)

Er war übrigens auch derjenige welche, durch dessen Kickvote Lettow vom eigenen Server gevotet worden ist. :d :coolblue:

Ganz ohne diese Paddserver :d

jaja, wer´s glaubt ;)

glückwunsch zum expert Knife :)

Lass ihn doch auch mal. Er ist halt schon etwas älter und eben nicht mehr der schnellste. Und alleine geht eben nicht mehr so viel. Nur wenn sein Sohn und ein paar weitere KA3AX anwesend sind, läuft es für ihn besser.
Außerdem bekommt jeder, der ihn mindestens zwei Mal in Folge tötet, einen Kickvote. Ist also nichts Besonderes. ;)
was ist denn das dann für ein Typ, ist ja total kindisch immer diese Kickvotes wegen so nem Schwachsinn. ;)

das lustige ist ja, wenn mal einer anfängt mit den Kickvotes, kommen meist mehrere hinterher, also waren´s insgesamt in der Runde glaub ich 5 Kickvotes gegen mich.
Er war übrigens auch derjenige welche, durch dessen Kickvote Lettow vom eigenen Server gevotet worden ist. :d :coolblue:
Das ist natürlich die Krönung :d
Den Kick wird er sich schon verdient haben, der olle RPK Lamer :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh