Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erkenn da so auf die schnelle gar kein Unterschied ,hmm

Bei mir ist zwar auch alles auf volle Details, aber ich bin immer so vertieft in das Gameplay, dass ich die gute Grafik gar nicht merke.

free

wo zockt ihr denn imma so? wollte gleich mal aufs schlachtfeld und suche noch nen schönen ranked funserver. ansonsten wenn wir genug leute zusammen bekommen, wäre auf vm40 platz. der startet ab 5 leuten.
und nen cheaterpic habe ich auch: hier

cheaterhm3.jpg

der hatte nen schönen aimbot laufen und wurde gekickt. man schaut um die ecke und zack headshot, und das jedesmal...nachdem der gekickt war kam dann einer der fast den gleichen nicknamen hatte und plötzlich kamen millionen kisten vom himmel gefallen............

Zuletzt bearbeitet:
- Jimbuktu
- Fightclub Munich

Und sonst noch nen paar andere größere Deutsche ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne das war karkand inf only. schau mal jetzt ich habs etwas deutlicher gemacht.

Expert Medic Combat (natürlich im Heli auf Ghost Town :fresse:)
und 20 Sekunden danach auch die dazugehörige SF Medaille:

Anhänge

• screen056.jpg
    screen056.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 40
  • screen057.jpg
    screen057.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 35
Die SF-Medaille auch erhalten (BFHQ)?

Bei mir wird rein gar nix SF-mässiges mehr gezählt (ausser Punkte).. -.-

jaja, wer´s glaubt ;)

glückwunsch zum expert Knife :)

Stimmt, ich war zu 1.21 Zeiten (man war das damals buggy :lol:) mal auf nem Karkand K&P Server :fresse:

Danke, ist mein erstes Expert.

Meine Fresse spielst du auch mit nem Laptop oder was?:eek:
Die Grafik is ja zum :kotz:

Wenn ich mit meinem Einstellung soweit runter gehen müsste dann hät ich oberhaupt keinen Spass mehr am spielen.

Magst du mal deine Grafikeinstellungen posten?

Wilkommen in der Welt von Leistungsstarken 6600er Grafikkarten, damit es bei 1280 durchgehend flüssig bleibt (egal wieviele vollnaps mit blingbling-Rängen ;) grad Nades werfen weil sie nicht zielen können) muss man eben auf 1280*1024 Beleuchtung hoch und rest aus/niedrig machen.

:haha:
Ist klar, ich lass auf Wake die J-10 starten, den Heli am besten auch noch, und dann können mich die J-10 in meiner gammeligen F-35 in Ruhe abschießen während der Heli sich um die Blackhawks kümmert...:stupid:

na ja so schlimm war es auch nicht oder?

denke ihr hättet auch ohne sowas sie abgezogen.

free

Es ging nicht nur um den kick, obwohl das schon kindisch und noobig ist. Der Ton spielt die entscheidende Rolle. Schon vorher hat sich einer aufgeregt weil ich ausm Jet gesprungen bin im Dogfight....und dann so Wörter wie "Wich..."....ne danke:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Starten lassen=Kein Bodenkontakt mehr, also direkt am ende der Rollbahn da dürfte deine gammelige F35 noch mitkommen, wenn nicht -> nimm die J10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh