Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch gemütlich da drin:lol:
Nette Runden eben:bigok:

@ Raisten

bitte entferne umgehend das zu große Bild aus Post 3629

@ Olf

Füg bitte im ersten Post und im Threadtitel einen Hinweis ein, dass die Bilder max. 900 Pixel Breite haben dürfen. Das erspart einiges an nachträglicher Korrektur ;)

Vielleicht sollten wir für größere Monitore für die Moderatoren zusammenlegen. Dann fallen die zu großen Bilder nicht mehr auf. :d

Und jetzt will ich mal dem Post noch ein paar Bildchen mitgeben, damit er vom netten Moderator nicht gleich wieder als Spam gelöscht wird. ;)

Warum kann nicht jede Runde auf dem Gator so anfangen:

Schlecht mitarbeitendes Team (Tuschi mal ausgenommen. Er war gerade erst dazugestoßen):

Grenade-Spamming par excellence (muss auch mal sein):

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir für größere Monitore für die Moderatoren zusammenlegen. Dann fallen die zu großen Bilder nicht mehr auf. :d

es geht hier nicht um meinen Monitor, sondern um feste Forenregeln, an die man sich nun mal halten muss ;)

Klar passt das noch auf meinen 17" TFT bei 1280*1024, aber trotzdem ist es nicht regelkonform :)

Und glaub mir, ich hab nichts gegen 1-2 Posts, die etwas am Thema vorbeigehen, aber das sollte dann auch mal wieder ein Ende finden :d

Da ich auch einige Seiten im Internet am Leben halten darf, weiß ich, wie schnell gerade zu große Bilder das Layout zerreißen können. Es ist deshalb auch ganz gut, dass es diese Regeln gibt. Zudem muss man ja auch an die verbliebenen ISDN-Nutzer denken. :)

Das hat er nur gemacht damit du dich schon mal seelisch und moralisch auf einen evtl. Reset und deinen neuen Rang vorbereiten kannst:fresse:

Ist manchmal wirklich hartnäckig und nicht so leicht wieder zu beseitigen, wie Du ja selbst gemerkt hast.

Aber wer braucht schon den Rang zum spielen? Solange man nicht Commander sein möchte, ist er doch vollkommen irrelevant.

Normalerweise hat man dann beim ersten Einloggen auf dem Server nicht mal seine freigespielten Waffen zur Auswahl. Da hilft dann nur einmal kurz vom Server runter und gleich wieder Joinen. Der Rang bleibt zwar Private, aber man kann sich wieder seine alternativen Waffen auswählen.

Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh