Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Start will ich sehn :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die landung will ich sehen, wie geht das denn, der start geht bestimmt, wenn du grade aus mit shift taste fliegst, da kommst vllt hoch

mfg

Auch mal ganz interessant. Irgendwie haben nach dem Laden die Texturen gefehlt. Hab mehrere screens gemacht, aber hier kann man wunderbar noch ne Rakete aus dem nichtskommend sehen. Ein paar Feinde konnt ich noch anschießen mit meiner AK, aber umgefallen ist keiner von den unsichtbaren Gegnern LOL:

screen017zz1.jpg

Weder noch eigentlich sollte ja der Heli dort erscheinen aber statt dessen gab es halt ein Flugzeug.

Ja das weiß ich ja aber da kann ich doch immer nur eins mit machen oder nicht.

es werden sogar immer 2 Bilder erstellt :haha:

Alternatives Ranking (Antik Server)
;)

Zuletzt bearbeitet:
habsch auch öfters.

Der Server ist ja voller kacknoobs, seh ich gerade :lol:

Und die Teambalance stimmt wie immer..

free

Hehe, immer eine schöne Bestätigung! :bigok:

Aber unter uns....es heißt "loser" ;)

quietgentleman schrieb:
So jetzt: :btt:

Ranking Bug mal ganz anders

wie schon gesagt wurde, ich erkläre es mal bzw. versuche es, es ist ein alternatives Ranking-system von www.bfstats.info

hat mit dem von EA nichts zu tun. daher wirst du dort auch als Private angezeigt.

die ganzen HighRanks kommen dadurch zustande, das die Punktzahl, um im Rang zu steigen drastisch gesengt wurde dort. manche Abzeichen sind geringer, andere jedoch wieder höher, z.B. das Knifebadge hat höhere Anforderungen.

ich habe fast 1000Stunden dort gespielt, bin erst vor kurzen wieder zurück zu EA gekehrt, weil die Server immer weniger wurden. waren mal über 20, heute sinds bissel über 10, gespielt wird aber fast nur auf 4-5, hier mal die Server, hier mal mein Profil dort: ***Klick mich***.

ich sage mal, zum Teamausgleich: dadurch, das zur zeit viele EA-Spieler aufm Antik4 spielen, um in Jets und Heli's zu trainieren, kann man nicht sagen das ein Private gleich ein Noob ist, und ein Highrank ein PRO. obwohl es dort zu 99% zutrifft, das die Generäle echt TopSpieler sind, was ich bei EA nicht immer behaupten kann. ich weiß nun nicht wie viele von euch InfOnly daddeln, aber wäre interessant zu wissen was man so als Vergleich zu erwarten hat. event. auf dem Bastard2-Server, da sind Unlocks ausgeschaltet, so das niemand benachteiligt wäre;)

Gruß buwwel

edit: achso, für PR gibs ein eigenes Ranking(sowas hat EA ja nicht)
http://www.pr.bfstats.info/

Zuletzt bearbeitet:
quietgentleman schrieb:
Haste ne IP oder nen Link von dem Server?

62.24.68.232:16667.png

pinglimit is auf 90, aber sollte ja niemand ein Problem mit haben. Ping + 10 ist es so in der Regel.

zur zeit weniger los, weil ja alle unlocks wohl zum spielen brauchen, aber wird immer sehr schnell voll wenn welche drauf sind

Lol "wenig los". Der server is leer. Aber das is doch der #3 hast du nicht was von #2 erzählt?

Naja ich werd ihn erstmal speichern.

Der is dann aber auch ranked ja? Nach dem EA Ranking oder is das egal fließen die Punkte dort auch mit ein?

Zuletzt bearbeitet:
nö der ist nicht ranked, der hat nen alternatives Ranking, d.h. die Punkte laufen auf ein separates Konto...

kann mir mal einer erklären wo der ist?...soll jetzt kein Cheat-vorwurf oder so sein, ich versteh einfach ned, wo der Typ(Ziel) rumläuft.

Dit is auf Warlord (steht ja auch da) und zwar am Fehrsehsender auf der Piazza. Der sitzt da irgendwo auf/am Fernsehturm rum. Aber frag mich nicht wie man dahin kommt.

Besagter Fernsehturm:
bf22007080500520601800hh8.jpg

Blick auf eine der Stellen, wo er sitzen könnte:
bf22007080500521553kopiyl4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh