quietgentleman schrieb:
So jetzt:
Ranking Bug mal ganz anders
wie schon gesagt wurde, ich erkläre es mal bzw. versuche es, es ist ein alternatives Ranking-system von
www.bfstats.info
hat mit dem von EA nichts zu tun. daher wirst du dort auch als Private angezeigt.
die ganzen HighRanks kommen dadurch zustande, das die Punktzahl, um im Rang zu steigen drastisch gesengt wurde dort. manche Abzeichen sind geringer, andere jedoch wieder höher, z.B. das Knifebadge hat höhere Anforderungen.
ich habe fast 1000Stunden dort gespielt, bin erst vor kurzen wieder zurück zu EA gekehrt, weil die Server immer weniger wurden. waren mal über 20, heute sinds bissel über 10, gespielt wird aber fast nur auf 4-5, hier mal die
Server, hier mal mein Profil dort:
***Klick mich***.
ich sage mal, zum Teamausgleich: dadurch, das zur zeit viele EA-Spieler aufm Antik4 spielen, um in Jets und Heli's zu trainieren, kann man nicht sagen das ein Private gleich ein Noob ist, und ein Highrank ein PRO. obwohl es dort zu 99% zutrifft, das die Generäle echt TopSpieler sind, was ich bei EA nicht immer behaupten kann. ich weiß nun nicht wie viele von euch InfOnly daddeln, aber wäre interessant zu wissen was man so als Vergleich zu erwarten hat. event. auf dem Bastard2-Server, da sind Unlocks ausgeschaltet, so das niemand benachteiligt wäre
Gruß buwwel
edit: achso, für PR gibs ein eigenes Ranking(sowas hat EA ja nicht)
http://www.pr.bfstats.info/