Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Bilder sagen mehr als Worte... :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wassn das da links fürn grüner Kasten?

Frage mich schon seit längerem, warum bei einigen hier auf den Screens häufig in orangener Schrift die Punkte bspw. fürs reanimieren angezeigt werden.

Konkret meine ich z.b. auf dem letzten Bild von quietgentleman auf der linken Bilschirmseite "****Reanimieren****(+2)

Schaut echt gut aus. Vorallem der Übersicht halber. Nur hab ich das bei mir irgendwie noch nie zu Gesicht bekommen.. :hmm: :)

Cool, Kritik ohne Begründung!
clapef6.gif

generell nicht jetzt spezielll bayern obwohl bayern e fast ganz deutschland ist (kleine übertreibung):haha:

Glückwunsch und willkommen im Club! :bigok:

Unser 3 Sterne Squad nimmt Gestalt an :drool: ;)

So hab wieder mal ein SF Ribbon abgestaubt ^^

@Dropback
Herzlichen Glückwunsch und willkommen am Ende der Fahnenstange ;)

Und so sieht es aus, wenn ich eine Map größer als Karkand zocke. Na immerhin bin ich so bis kurz vor die 3 Sterne gekommen LOL:

sind die Bildfehler normal oder seh nur ich die? :confused:

Ok, jetzt wissen wir dass du ein Monster Gamer bist :bigok: ...aber wenn hier jeder von uns (oder die Top-Player) ständig so Runden posten würde, dann wäre der fred mit riesigen langweiligen Bildern überfüllt...

Ok, jetzt wissen wir dass du ein Monster Gamer bist :bigok: ...aber wenn hier jeder von uns (oder die Top-Player) ständig so Runden posten würde, dann wäre der fred mit riesigen langweiligen Bildern überfüllt...

naja des eine pro woche von dir...mein gott des geht schon :fresse:

Schon etwas Älter aber ich vergesse immer Fraps vorm Spielen zu Starten.

cbotbf2ag7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh