Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg du bist viel zu OT^^

besprecht ma alles weitere zu dem Thema bitte im Sammelthread, nich hier im Screenie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lustige Kerlchen steigt in den Heli, joint mein Squad und das war seine erste Frage:lol:

Nachdem wir das geklärt hatten und er sogar Gold geholt hat (war ganz glücklich und hat sich 1000 mal bedankt) musste ich ihm noch versprechen ihn bei xfire zu adden damit wir mal wieder zusammen fliegen.
Schade nur das er mir seinen xfire Namen nicht verraten hat...:fresse:
@free
Die Sterne kannste doch jeden Abend über den Haufen schießen, einfach im xfire schauen wo wir spielen, Server joinen und ab ins Gegnerteam.
An die letzten Versuche im Heli kann ich mich noch dunkel erinnern, naja, vielleicht klappts ja dieses mal...;)

Zuletzt bearbeitet:
und was haste geantwortet ?

ja klar natürlich, hab genau 15 Min gebraucht für die Sterne, also alle 5 Sec. "Bling-Bling" ;)

Das lustige Kerlchen steigt in den Heli, joint mein Squad und das war seine erste Frage:lol:

:lol: Hammergeil die Frage, aber das wirklich witzige für mich war seine Korrektur von "stat" in "stad" nachdem du ihn durch dein "was?" verunsichert hast.....

Gestern flieg ich auch mit so nem Low Rank (Staff Sergeant) und dann fragt er mich wie lange ich schon spiele und er erzählt danach dass er ja schon 175.000 Punkte hatte, dann aber durch "gay EA" zurückgesetzt wurde. Als ich fragte warum antwortete er mit "hahahah we were on hotel roof a lot, me and my friend lol" :shot: Nice work EA!

der wollte bestimmt nur urlaub da machen^^

Wo wir ja gerade vor kurzem beim Thema Wallhack waren ...

Eben gerade bei PoE2 ... Map "Fallen" ... oder auch "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" ...

eigentlich sieht die Map ja so aus: http://www.bf-games.net/images/previews/poe/fallen_scr_01.jpg

Und als ich eben nach dem Laden auf der Map gelandet bin dachte ich ich seh nicht richtig ...

screen191.jpg

Nur einige Bäume und Sträucher sichtbar. Keine Gegner und Teammates sichtbar (oder nur sehr selten) ... eher rumlaufende Magazin :fresse:

Update: Eben mal selbst nen Server mit der Karte gestartet und alles war okay, sicherlich wieder einer von vielen Bugs ... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ja glückwunsch :bigok:

hach ihr bayern seid scho a komisches Völkchen :haha:

Mal wieder ne Runde gezockt:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-07-28 15-17-10-40.JPG
    BF2 2007-07-28 15-17-10-40.JPG
    101 KB · Aufrufe: 113
  • BF2 2007-07-28 15-10-08-73.JPG
    BF2 2007-07-28 15-10-08-73.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 115
  • BF2 2007-07-28 15-38-01-67.JPG
    BF2 2007-07-28 15-38-01-67.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 113
wassn das für ne MOD?

project reality echt voll geil viel besser wie das hauptspiel aber halt blöd is dass es ned soo viele server gibt.
nachteile :
-reletiv viel laufen ( sehr riesige maps)
-spawntime 30 sec
-mec und usmc schaun zu sich zu ähnlich

vorteile:
-ranking auf manchen servern
-extrem geiles teamplay
-coole weitsicht
-panzer usw. nicht mehr soo unfair da man mehere leute braucht zum steuern

aber echt cool würd auf jeden fall allen empfehlen die nen bisschen mehr realismus wollen :xmas:

It's not a trick, it's a J10!

:shot:
Er meint ich hacke, aber anscheinend ist ihm nicht ganz klar wie sowas im Prinzip geht:

:haha:
Thx @ Sandman für den ausgezeichneten Einsatz am Boden :bigok:

@QuietGentleman: Glückwunsch zum Captain!!! :)

Und noch einer der nur weil er auch mal geowned wird gleich böses denkt:

Zuletzt bearbeitet:
jo der Typ hat da echt am rad gedreht, aber kurzum die hatten in all den Runden nich viel zu lachen, Tuschi und ich umso mehr :haha:
Hinzugefügter Post:
Und noch einer der nur weil er auch mal geowned wird gleich böses denkt:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Langsamer und tiefer Beo in Aktion.
Wer mich jemals fliegen sehen hat weiß was langsam fliegen heisst :lol:

Anhänge

• screen1445.jpg
    screen1445.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 72
Langsamer und tiefer Beo in Aktion.
Wer mich jemals fliegen sehen hat weiß was langsam fliegen heisst :lol:

so langsam wie du fliegst sollte dein Name bei den killmessages meistens rechts stehn :fresse:

Kann mir vllt einer erklären warum oben links steht das ich die Leute mit dem G36E weggeholt habe wenn ich doch die ganze Zeit die AK-101 in der Hand halt.:hmm:

bf22007072917480584ai7.jpg

Genauso hatte ich die ganze Runde über das Problem, dass ich, egal welchen Feuermodus ich drinne hatte (Full-Auto o. Semi-Auto), ich immer Einzel die Kugel rausdrücken durfte! :haha:

Kann mir vllt einer erklären warum oben links steht das ich die Leute mit dem G36E weggeholt habe wenn ich doch die ganze Zeit die AK-101 in der Hand halt.:hmm:

klar kann ich dir das erklären, es is n Bug :lol: es steht auch manchmal oben das man n teamkill mit der Arti gemacht hat obwohl man nichmal Commander is

Ja das du von nem unbekannt mit der Arte ge(team)killet wurdest is ja nie passiert nur, wie man aber an der kill message links-mittig sieht, habe ich ihn ja wirklich erschossen, nur das eben mit der AK und nicht mit dem H&K Produkt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh