Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, SF und insbesondere Gator (wegen indoor fights) ist für die BF2 Engine nicht optimal. Bei Rauch hab ich auch früher (6800 GT) Ruckler gehabt, aber die 1950 Pro macht auch mit AA keine Probs.
ich könnt bestimmt auch noch höher gehen mit den Filtern, aber ich leg da absolut keinen Wert drauf.
Lieber dauerhaft 100FPS, auch in Extremsituationen :haha:

Wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann bin ich Ami, also geh ich zeitig ins Bett.:btt:

hmm, ich dachte immer das wäre "nur so" eingestellt, ich kenn mehrere Deutsche die in BF2 als Ami rumlaufen. Keine Ahnung wieso und warum.
Aber wenn du echt in Amiland bist/wohnst ist das mit den Uhrzeiten natürlich klar ;). Aber du hast mein Mitleid wegen dem schlechten Ping auf DE Servern ;)
Hinzugefügter Post:
Also bei mir ruckelt da auch auf dem Gator nix... ;)

Achso, da war grad noch was - auch das Pommes versilbert:

Glückwunsch zum Silberpommes :)

Mit ner 8800GTX sollte da auch nix ruckeln, eigentlich mit ner 7900GTX auch ned, aber wie gesagt, ich geh lieber auf nummer sicher ;)

Bei mir im Office Rechner werkelt ne 7300GT und auch da spiele ich ohne Probleme BF2 ;) (allerdings alles auf LOW, keine Filter, nur die Auflösung auf 1280x1024)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ruckelt da auch auf dem Gator nix... ;)

Achso, da war grad noch was - auch das Pommes versilbert:

1stlieutenant8grqd7.jpg

Glückwunsch! :bigok: :banana:

Danke für die Glückwünsche, wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis.

@ jack:

Fliegst Du (fast) ausschliesslich Chopper?
Glückwunsch zur Medal!

glückwunsch zur Heli-Medal :)
da fehlen mir noch 800 Kills mit dem Heli :-[

Wäre fast noch knapp geworden, was ?
Die Gegner hatten ja nur noch 9 Tickets ;)

Danke für die Glückwünsche, wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis.

@ jack:

Fliegst Du (fast) ausschliesslich Chopper?
Glückwunsch zur Medal!

Spiele meistens Inf Karkand und halt im Heli ;)
Bin zwar nicht ausserordentlich gut, aber das Heli fliegen macht schon süchtig :d
Und dazu immer noch geilen Trance Sound im Hintergrund :)
Und ab und zu ein feines Bierchen hehe

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder einigen Cheatern über den Weg gelaufen...
Wenns nicht so ruckeln würde - würde es nicht mal stören...

Interessant auch die Killmessage wo steht "F18" bei dem Typ...dabei war ich doch in der F18?

Das liegt daran, dass viele Leute versuchen auszusteigen, wenn ihr Fahr-/Flugzeug kurz vor dem Kollabieren ist.
Du schießt in dem Falle das inzwischen leere Vehikel kaputt, und der Fahrer wird durch die Explosion getötet.

Ist übrigens bei allen Kombinationen zwischen Fahrzeugen/Abwehrstellungen möglich, natürlich außer bei Waffen.

MfG, eFMx.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich dachte immer das wäre "nur so" eingestellt, ich kenn mehrere Deutsche die in BF2 als Ami rumlaufen. Keine Ahnung wieso und warum.
Aber wenn du echt in Amiland bist/wohnst ist das mit den Uhrzeiten natürlich klar ;). Aber du hast mein Mitleid wegen dem schlechten Ping auf DE Servern ;)

:d Du hast das echt geglaubt....ich bin natürlich in Deutschland, aber wenigstens wohnt meine Mutter in USA :fresse:
Das liegt daran, dass viele Leute versuchen auszusteigen, wenn ihr Fahr-/Flugzeug kurz vor dem Kollabieren ist.
Du schießt in dem Falle das inzwischen leere Vehikel kaputt, und der Fahrer wird durch die Explosion getötet.

Ist übrigens bei allen Kombinationen zwischen Fahrzeugen/Abwehrstellungen möglich, natürlich außer bei Waffen.

MfG, eFMx.

Das weiß ich natürlich.
Es erklärt mir aber nicht wieso die Killmessage sagt dass jemand anderes ihn mit der F18 getötet hat, obwohl ich in der F18 war. :confused:

Langsam deutet alles darauf hin, das Tuschi eine gespaltene Persönlichkeit hat.
Erst diese Online-Zeiten zu den umöglichsten Zeitpunkten und dann auch noch Kills unter anderem Namen :fresse:

ich wollt ja nich glauen was ich da gestern sah :haha:

dacht ich mir, gut, probierste eben ma seatswitchen, ging auch ganz gut :fresse:

naja also fie Tickets gingen recht schnell runter also sone über-pwner heli runde kann man nich unbedingt einlegen

keine ahnung bin auch nur über xfire rauf

Wie heißt der Server?

Du solltest allerdings schon "etwas" fliegen könnnen, um die Grundskills zu lernen ist das nichts da, da sind normalerweiser immer einige Top Piloten/Gunner am Start...;)
@sandman
Blindes Huhn->Korn, weist ja...:)
Ich treff in letzter Zeit echt schlecht mit der TV, keine Ahnung was los ist...
Gestern zwar noch ne gute Daqing Runde mit Behemoth gehabt, aber im Allgemeinen läufts momentan nicht wirklich...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
1. Naaaiiinnn!!!
2. toll, und ich hab ihn auch noch reanimiert
3. immer schön danebenschießen, so holt man den Heli runter!
4. ja, genau, schieß mich nur ab, das ich nicht lache, kein Treffer landen, aber mich vom Himmel holen, wo er doch selbst von mir 8 AAs in den Arsch geblasen bekommen hat
5. und zu guter letzt noch nen Cheater, der mich glatt durch nen Pfeiler durch mit dem Defibrilator umgelegt haben will, und als ich ihn kicken wollte wurde er auch noch pampig

Anhänge

• screen1519.jpg
    screen1519.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 53
  • screen1520.jpg
    screen1520.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 52
  • screen1528.jpg
    screen1528.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 54
  • screen1531.jpg
    screen1531.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 48
  • screen1535.jpg
    screen1535.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 54
nö schwierig isses nich, ich kanns ja :fresse:

Ich ging gestern mal auf diesen Server. War lieder nix los.

Ist schwierig während dem fliegen zum Gunner zu wechseln und dann mit der TV zu schiessen.
Abends sind aber meistens 2-5 Leute drauf.
Reicht ja, bei mehr wirds zu stressig.
Jetzt sag nicht dass du die ganzen 140 Stunden die du im Heli hast mit bzw. als Gunner geflogen bist?
Ist aber wirklich nicht sehr schwer, nur Übungssache.

5. und zu guter letzt noch nen Cheater, der mich glatt durch nen Pfeiler durch mit dem Defibrilator umgelegt haben will, und als ich ihn kicken wollte wurde er auch noch pampig

schon mal dran gedacht das du event. total beschissen gelegen hast, und einzelne Körperteile rausgeschaut haben? dann is das killen doch kein Prob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh