Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tagesziel erreicht :cool:

Anhänge

• Second Lieutenant.jpg
    Second Lieutenant.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 40
Glückwunsch! :bigok:

Schön, wieder nen Offizier mehr. :banana:
Hinzugefügter Post:
Hab da auch noch was.

War gerade mitm [E]lter aufn Server gejoint, hatte 3 Leute gekillt und dann kommt das. :eek:

Ich lass mich davon nicht beirren und spiel weiter. Kurze zeit später treffen wir uns wieder und er hatte wieder was dringes los zuwerden.

Das alles bei den Stats:

P.S.: Die killmessages waren nur so zum testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Team- und Serverleader bei den MECs ist nur abgegangen.
67:6 mit dem MEC-Sniper...
Der hat immer vom Hotel aus die Moschee unter Beschuss genommen...man konnte kaum rauslinzen und war schon unter Beschuss...
Mashtuur City, 64er Map, Inf Only...

20070826024636520_uzwwvwskoy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Quietgentlemen und [E]lter

Glückwunsch zur Beförderung! Geht ja gut aufwärts...:bigok:

@bequiet

Schon übel. Nun kann man angesichts seiner üblichen K/D von 1,2 mit der Sniperrifle natürlich schon stutzig werden, warum er hier ne K/D von 11 hat.
Neuer Aimbot? Andererseits hat er eine mehr als ordentliche K/D von 2,3 mit dem Sturmgewehr. Naja, wie auch immer, in eurem Team waren aber auch keine Offiziere (naja, muss ja auch nicht immer gleich skill sein :fresse: ).

Man warn das gestern zwei Hammer Runden mit Basti.:banana: :banana:
Erste Runde:

Endstand erste Runde:

Zweite Runde:

Endstand zweite Runde:

Und immer schön Admins gekillt.:d :d

Wieso, war wohl ganz normaler server mit 64er Karte und 300 Tickets. Rechne doch mal die Kills in der Runde zusammen, da kommmen Hirze und sein Team auf über 300 Kills, das ist möglich wenn im anderen Team Sanis spielen (sehr wahrscheinlich) und ansonsten die Flaggen so ausgeglichen sind, dass fast nie Ticket bleed auftritt.

Seit längerem mal wieder Inf-Only gespielt:
Mit dem Ping 1. zu werden... :) ... waren auch sehr faire und ausgeglichene Runden.

(Nicht wie auf Sharqi mit Fahrzeugen, wenn der Gegner 2 Chopter, 2 Panzer und alle Punkte bis auf den Fernsehturm hat... :grrr: )

... in den späteren Runden habe ich mir leider die Punkte mit den Teamkollegen teilen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch basti, komm wennde dich ranhälst geht der first Sergeant auch ganz schnell rum :lol:

Seit längerem mal wieder Inf-Only gespielt:
Mit dem Ping 1. zu werden... :) ... waren auch sehr faire und ausgeglichene Runden.

(Nicht wie auf Sharqi mit Fahrzeugen, wenn der Gegner 2 Chopter, 2 Panzer und alle Punkte bis auf den Fernsehturm hat... :grrr: )

... in den späteren Runden habe ich mir leider die Punkte mit den Teamkollegen teilen müssen.

Gerade beim schrienschott machen n Problem mit der verbindung :lol:

Eine kurze Testrunde und gleich wieder einen neuen Freund gefunden:fresse:

Ich hatte solche "Chat-Kiddies" irgendwie noch nie...nur halt des Übliche...Mit M95 ausm Jet ballern, sich in die Bahn werfen und punishen, sowas halt...

Bei mir passiert sowas auch höchst selten und deswegen hab ich muss letztens um so mehr gefreut als ich zum ersten Mal als Cheater bzw Aimboter "beschimpft" wurde. :d

Dann macht ihr wohl was falsch:fresse:

Sind aber nicht alle heute von heute;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, Dropi, irgendwas musst Du anscheinend anders machen als
andere Leute. :coolblue:

Meistens überlese ich so'n Schund einfach, außerdem ist
mir schon der Festplattenplatz einfach zu schade, um auch noch Screenies
von dem grammatikalisch "leicht" inkorrekten Schwachsinn zu machen.

Also, Dropi, irgendwas musst Du anscheinend anders machen als
andere Leute. :coolblue:
Sagen wir mal so, ich spiele in der Regel recht aggressiv, der lässt sich der eine oder andere schon mal gerne zu einer Aussage hinreißen...:drool:
Irgendwo in den weiten des Internets gibts bestimmt auch Screens wo auch meine hochgradig lyrischen, ja geradezu analytischen Spiel/Gegnerbewertungen zu lesen sind...:fresse:
Ach ja, und Speicherplatz: Von meiner 250er Platte sind grad mal 75 Gig belegt (inklusive Windows).
Ohne die Screens wär die ja leer:lol:

Zuletzt bearbeitet:
nee, aber falls es zu viele werden sollten gäbe das ja als alternative ;)
ich mach eigentlich nich wirklich viele screens, oftmals bekomm ich es garnich mit wenn irgendeiner rumflamed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh