Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal dran gedacht das du event. total beschissen gelegen hast, und einzelne Körperteile rausgeschaut haben? dann is das killen doch kein Prob.

wir ham um den Pfeiler Ringelreihe getanzt, da war also sogar zwischen Pfeiler und uns nochn bissl Luft
das mit dem töten durch messern von Körperteilen die aus der Wand raus schauen ist mir bekannt, deswegen liege ich selten in Gebäuden, sondern hocke nur
ich treff im hocken eh besser als im liegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratz!

Hab da auch was :fresse:

Und in einer anderen Runde:

Und dazwischen wurde ich vom Admin beschimpft, weil ich vorher einen als Lamer bezeichnet hatte (natürlich zu Recht, wenn er im Palast ne clay legt :fresse: ). Und als Strafe noch ins andere Team, also in seins :motz:

Nice Sandman ;)

was mir auffällt, daß alle High Scorer nen eigenen Server haben, bzw. Admin irgendwo sind. Wohl damit ihnen keiner blöd kommt oder zu oft killt ;)

...
was mir auffällt, daß alle High Scorer nen eigenen Server haben, bzw. Admin irgendwo sind. Wohl damit ihnen keiner blöd kommt oder zu oft killt ;)
Vor allem war er erst im anderen Team, die lagen dann ja 40-50 Tickets zurück.
Dann isser vom Server, kurz später wird einer aus unserem Team gekickt (room for admin), und dann war er wieder da, halt im Winnerteam.
Kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein (BTD usw.)...;)
@sandman
OMG
Ich hab gedacht das wäre Spaß mit den Screens...:fresse:

jaja :fresse:

damit lass ich mir 6 t-Shirts drucken ^^

so und jetze zur Abwechslung er mal wieder --> :btt:

@Sandman:

RPK owns, vor allem wenn er Medic spielt...:shot:
Aber 6 mal in kurzer Zeit das ist schon übel, also wunder dich net wenn du das nächste Mal irgendwie Probleme hast auf den Server zu connecten:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nice Sandman ;)

Ja so wie PaulOtto. :lol:
Hui da gabs ja gestern ne ganze menge Edelmetall!
Glückwunsch an alle Ausgezeichneten ;)

Danke. :bigok:
Hinzugefügter Post:
@ Sandman bzw #4

ich wette die anderen hast du nicht mehr bekommen. :p :shot: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja witzig, kann mich nur dunkel erinnern. Hab ich dich da gekillt? Wahrscheinlich mit der Noob tube rumgelamt, weil mit der AK hab ich gegen die guten Supporter meist keine Chance. :wall:

:d
Böse Beleidigung;)

chefrocker wieder in Bestform:lol:

:fresse:

Wieso 6000? Ich hatte meine beste auf Karkand mit 385 Punkten und das bei normalen Tickets auf der großen Karte.
Aber die K/D is natürlich n traum. :bigok:

Meine neue beste Runde:

Very nice, gute K/D, bekannte Gegner. :d

Gestern sind Dropback und ich als Heli Crew mal auf deinen Spuren gewandelt, also Ghost Town, große Map, aber leider mit 150 Ping :shake:

Naja, als ich dann den fetten Hind pilotieren durfte ging es ganz ordentlich (bis auf 3-4 chrashs meinerseits), wobei ich einsehen musste, dass es auf dem Gator dann doch etwas einfacher (wenn man nicht gerade einer leet Apache crew gegenübersteht) und übersichtlicher zu fliegen ist. :d
Vor allem der Nebel erfordert bei Pilot und vor allem Gunner eine gute Mapkenntnis um auch mal blind schiessen zu können nur nach UAV.
Natürlich war auch ein Cheater auf dem Server der uns mit dem Panzer/APC über die ganze Map sehen konnte :motz:

schade dass da keiner Commander war^^

Ghost Town ist IMHO die schwierigste Map zum fliegen, zu viele AA´s und Linebacker ;)

und Kills machen ist auch sehr schwierig, weil es einfach zu viele Ecken und Winkel gibt... ;)

uhh yeeAAhh :banana:

bf22007082514205445jg0.jpg

Adler, ich komme. :haha:

och süss durch nen Hilfrepunkt :lol:

aber trotzdem Glückwunsch^^

Congratz!

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen -> "Eroberug"?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch.
So habe jetzt endlich mein Veteran Sniper.:bigok:
Zwar nich mit dem messer, aber immerhin 2 Claymore Kills aufeinmal.:banana:
Und das Good Conduct Ribbon habe ich vor ein paar tagen gleich Zweimal hintereinander bekommen.:bigok:

Anhänge

• screen005.jpg
    screen005.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 36
  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 31
  • screen002.jpg
    screen002.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Town ist IMHO die schwierigste Map zum fliegen, zu viele AA´s und Linebacker ;)

und Kills machen ist auch sehr schwierig, weil es einfach zu viele Ecken und Winkel gibt... ;)

Das denke viele und deshalb wartet fast niemand beim Helispawn und man kann fast immer nen Heli kriegen.
Trotzdem ist schwierig etwas anderes: (z.B Sharqi - auf der kann ich garnicht fliegen :kotz:.

Wenn man immer sehr tief und bei Gefahr Richtung Ölturme fliegt haben mAAs keine Chance.
Die AAs sind auf Ghost Town so beschisschenen positioniert - wenn man immer 5 Meter über dem Boden ist, trifft einen keine einzige AA.

I :love: Ghost Town :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh