Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und kaltgemacht haste auch fast keinen, bloß Teampunkte gesammelt du alte Medic-Schlampe ;)

ging ja noch weiter:

free
Hinzugefügter Post:
:haha:
Und schau mal auf die tickets schnickers...:p

was meinst du damit?

free
Hinzugefügter Post:
der Free ist halt einfach ein Ober-Owner ;)
so wie der die 4**** Generäle kaltmacht ;)

Achtung Free: war bloß Spaß :fresse:

Bist ja nur neidisch. Komm du mal auf Karkand , dann versohl ich Dir deinen IronGator Popo.

und man kann durchaus auch als Medic viel Kills haben. Und was ist an reanimieren so schlimm..

free

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das sollte doch auch nur die Sternevielfalt zeigen, mehr nicht.

Nen Gold Star ´hab ich nicht bekommen, aber soo schlecht hatte ich auch nicht abgeschnitten trotz mehr als nen halbes Dutzend Generals.

Meine ja nur mal, das sind auch nicht immer die Super -Owner schlechthin.

Durfte schon mit nem General fliegen, und der hat nix getroffen.

free

Bist ja nur neidisch. Komm du mal auf Karkand , dann versohl ich Dir deinen IronGator Popo.

und man kann durchaus auch als Medic viel Kills haben. Und was ist an reanimieren so schlimm..

nana, ich hab schon mehr Stunden Karkand gespielt als du ;)
ich brauch keinen Stadtplan um vom Hotel zum Platz zu kommen :haha:
Hinzugefügter Post:
Alternatives ranking;)
Hätte dir auch an deinem Rang auffallen können:lol:
ähm, free, hast du das schon gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
nana, ich hab schon mehr Stunden Karkand gespielt als du ;)
ich brauch keinen Stadtplan um vom Hotel zum Platz zu kommen :haha:
Hinzugefügter Post:

ähm, free, hast du das schon gesehen ?

Na und ob man nun 100 oder 300 h SaK hat, nach 50h macht man da nix mehr falsch.

Heißt das jetzt, dass das alles keine Generäle waren?:heul:

free

...Heißt das jetzt, dass das alles keine Generäle waren?:heul:

free
Genau das heißt es....
Das ist einer der ****:lol:
Hinzugefügter Post:
...trotz mehr als nen halbes Dutzend Generals.

Meine ja nur mal, das sind auch nicht immer die Super -Owner schlechthin.
Hat ja auch nie jemand behauptet, oder?
...
Durfte schon mit nem General fliegen, und der hat nix getroffen.

free
Auch das soll vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
wer erkennt die cheater? :motz:
haben die runde nich zuende gespielt...

Anhänge

• cheater.jpg
    cheater.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese halben Informationen. :d

Da musst Du wenigstens noch den richtigen Account mitliefern. ;)

cheater01.jpg

cheater02.jpg

Ihr könnt übrigens froh sein, dass ihr den Server verlassen habt. Da hat sich jetzt der zweite dazugesellt.

cheater03.jpg

cheater04.jpg

Wenigstens haben sie sich auf die Teams aufgeteilt. :d

würd mal sagen alle außer "Salt and Vinegar" und "Fish & Chips Is Yummy!" :fresse:
hmm wenn man dann mal die stats von denen anguggen will dann stellt man fest das es die accountnamen garned gibt, was für ein zufall
wieso hat denn der "ShootmePrick" denn so nen lausiges kD, erst nen neueinsteiger??? :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir nicht wiedersprochen und bin auch manchmal ein opfer von cheatern.
das geilste war mal einer mit der ak in einen der zwei gebäude beim punkt "Baustelle" auf Sharqui und ich war nen sniper aufn dach vom fernsehsender und wollt grad auf den aimen und abdrücken, hab seinen namen noch gesehen und dann war ich auf einen schuss tot(hatte volle leben):eek:
und dann hab ich tab gedrückt und seine stats angeschaut glaub 42 zu 4 und gedacht naja halt nen echter lucker mit skill, aber dann bin ich paar minuten später unten beim hotel gespawnt und hab den dann schonwider auf der baustelle aufn dach gesehen und wollt dann gleich in deckung gehen aber während ich gesprungen und dann gleichzeitig mich noch geduckt hab um mich hinter einer mauer zu schützen hat der mich schonwieder mit ner f2000 auf einen schuss gekillt auf ungefähr 200-300 m distance:mad:
naja daraus hab ich gelernt und wenn jetzt leute aufn inf server sind, die nen kd von über 10 haben außer halt 10 zu 1 das is schaffbar und ich wieder auf wundersame weise genau von dem umgelegt werde, dann geh ich meistens aus dem server und join nen andern, aber wenn mir am tag mehr wie 3 cheater auf 3 verschiedenen servern begegnen dann spiel ich den ganzen tag kein bf 2 mehr und spiel halt dann ps 3 oder beschäftige mich anderwertig:)

hmm wenn man dann mal die stats von denen anguggen will dann stellt man fest das es die accountnamen garned gibt, was für ein zufall

Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. "Fish & Chips Is Yummy!" ist "ComeShootMePrick". Namehack machts möglich. Ist doch aus der PID, bei bf2tracker auch bf2id genannt, eindeutig erkennbar.

ich denke es gibt keine Cheater?
zumindest versuchen mir das hier alle zu erzählen

Verleugnen tut sie hier keiner. ;)

Aber in dem Umfang, wie sie Dir über den Weg laufen, gibt es sie mit Sicherheit nicht. Zumal, wenn man sich so Deine Erzählungen über 100 prozentige Cheater so anhört und es die einfachsten Erklärungen dafür gibt. :d

der Fish & Chips typ war echt übel
bei ihm sind die leute mit dem F2000 nur so von alleine umgefallen

einmal bin ich vom Vorort richtung zug runter, grad an der ersten schräge, also noch ganz oben, da hat er mich vom pförtnerhaus aus erschossen, mitm F2000 :stupid:

Also das war in der Runde auf jeden Fall seehhhr offensichtlich. "Salt and Vinegar"
liegt oberhalb vom Zugunglück und verpasst mir mehrfach Headies (im Laufen) mit der F2000, als ich zwischen
Pförtnerhaus und Zementfabrik versuche, meine Teammates zu reanimieren.

Hallo? So weit kann niemand ohne No-Fog-Cheat und Aimbot schiessen, das geht
einfach nicht...

Und sagt mal, bin ich allein mit dem Gefühl, dass sich sowas in letzter Zeit überdurchschnittlich
häuft? Gabs 'n ServicePack für die 18..ci und ähnliche "Spielverbesserungen"?

Ich könnte echt brechen.

Cheater gehören öffentlich an den Pranger gestellt, nackt an einen Pfosten mitten in der Innenstadt
gebunden, mit Schild um den Hals "Ich habe einen kleinen Pen..., deswegen muss ich allen Anderen
den Spass an der Freizeit versauen!"

Pfui.

Zuletzt bearbeitet:
cheater sind schon was lästiges und vorallem spielspass bremsend, und fast so nervig wie die pest, die pest konnte man auslöschen, das müssen wir mit den cheatern auch machne:shot:

Da kann man dir nur recht geben nachtwache.:grrr: :motz: :motz:
Cheater gehören richtig gequält.Müssen allen den Spaß am zocken versauen.:motz: :motz:

bis jetzt hab ich nur einmal live miterlebt wie ein cheater gebannt worden ist, aber sonst wird nie was gegen die unternommen das ist echt unfair:heul:

Ich hatte gestern nen Player mit dem Namen: punkbuster Admin
aufm Server. Er sagte, es gibt einige von ihnen, die alle Server durchkontrollieren.

free

Das hat man davon wenn man versuch mit dem Clankollegen in einem Team zuspielen.

kickfv7.jpg

:rolleyes:

So recht verstehen was der da schreibt tu ich zwar nicht aber drauf bin ich trotzdem nicht nochmal. :wall:

unbenanntor3.jpg

Vollbesetzter Humvee mit komplettem Squad mit Rakete getroffen - bei meinen bescheidenen Flugkünsten ein Erfolg... :)

Es gibt tatsächlich noch was Neues für mich in BF2...
Hab mich gestern mal aufklären lassen, dass es für Flugzeuge einen Nachbrenner gibt... :fresse:
(...nach knapp 800 Kills mit dem Jet)

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab dann auch mal wieder was.
attachment.php

Anhänge

• screen009.jpg
    screen009.jpg
    103 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh