Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendiwe ist da wirklich nichts. Gestern war es noch da.
Mein Benutzerbild fehlt ja auch...:motz:

So recht verstehen was der da schreibt tu ich zwar nicht aber drauf bin ich trotzdem nicht nochmal. :wall:

Also frei übersetzt schreibt er, dass du wenn du hier spielen willst die Teams fair halten sollst und nicht zu dem Team wechseln sollst, wo die höheren Ränge spielen.

Diese Meldung habe ich allerdings noch nie gesehen.:eek:

Ich hatte gestern nen Player mit dem Namen: punkbuster Admin
aufm Server. Er sagte, es gibt einige von ihnen, die alle Server durchkontrollieren.

free

Ist doch schön,das solche Leute auf den Servern unterwegs sind.(wenn es wirklich PB-Kontrolleure sind???);)
Bei den Massen an Cheatern,die unterwegs sind,scheint es aber noch zu wenig von ihnen zu geben.:(

Hier hab ich wieder mal eins von diesen Prachtexemplaren gefunden,man achte auf den K/D dieses Spassten:

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/88bb4736f15f00ddf7edcb3d010e55c20592e613.png

Hab ihn darauf angesprochen,worauf er es auch noch bestätigt,das er cheatet.Bekam dann noch von ihm an den Kopf geworfen,ich solle die Fresse halten.So`n Noob.:kotz: :motz:

nur an der k/d kannste aber nich gleich ausmachen das er auch wirklich cheatet
die is zwar hier schon sehr extrem gut, aber durch glück und nen gutes squad geht vieles...

Um es mal so zusagen.Ich saß daneben(da er ja mein vater ist;) )und er wurde wenn man von USMC ausgeht von dem rechten Spawnpunkt mit der MG gekillt!!Und er kam aus richtung Vorort also ist das ja wohl eindeutig;).

die is zwar hier schon sehr extrem gut, aber durch glück und nen gutes squad geht vieles...

Hast Du Dir den Nickname des Spielers mal angesehen und/oder ihn mal
in die Adresszeile des Browsers eingegeben?!
Ich denke das erklärt sich dann von selbst... ;)

Das ist schon richtig,was du sagst,nur setzt das voraus,das man in einem Squad ist,was hier nich zutraf.Er war Leader und hatte sein Squad zugemacht.Also Alleingänger.;)
Der Name führt nich umsonst zu einer Cheatseite.(Im übrigen habe ich ihn schon gemeldet)

Zuletzt bearbeitet:
...(Im übrigen habe ich ihn schon gemeldet)
Und was soll das bringen?
Ein Reset wird ihn wohl nicht wirklich stören. Abgesehen davon das er zu 90% eh keinen bekommt, ich kenne einige Leute die mit gefakten Accounts spielen, ich hab selber mit 2t und 3t Accounts auf gehackten ranked Servern gespielt, die Accounts gibts alle noch, die Server schon lange nicht mehr:). Und einen Globalen Ban wird er garantiert nicht bekommen solange er nicht von PB erwischt wird.
Nur weil du (oder sonstwer) ein paar Screens irgendwohin schickt passiert da gar nichts;)

Wir haben schon mal nen cheat PB gemeldet und ein paar tage später wurde erst der cheat durchgestrichen da er detected wurde und dann war die Seite off.;) :)

na das is ja mal ne regel

war auf wake

heißt ja am ende das ich mit der J10 nich die F35 angreifen darf, oder?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
...
heißt ja am ende das ich mit der J10 nich die F35 angreifen darf, oder?
So wie es da steht, ja.
Aber ich tippe eher das die den Träger meinten und die Englischkenntnisse dafür nicht ausgereicht haben:haha:

Wer errät wer der cheater ist?

Zum Anfang dachte ich ja noch, hmm hat eben nun geilen skill, aber als ich dann mehrmals hinter einer Mauer für ihn nicht sichtbar war und er mich trotzdem killte...

free

Also die Leute von Sexy sind nicht schlecht. Vorallem sind 68:5 nicht so ungewöhnlich für gute Leute. Ich bekomme solche K/D´s zwar nicht oft hin. Aber H!dek! hier im Forum hat auch öfters solche Stats. Kann also alles normal sein. Obwohl ich die Sexy Leute nicht so gut in Erinnerung haben. Die düften ungefähr auf meinem Niveau spielen. Und ich bekomme solche Runden nur sehr sehr selten hin.

Zitat Hitbox: "Pst......hier hinter der Mauer steckt er......los schieß auf mich"

Na ja nee, die anderen alle haben auch gemeckert. Das war einfach zu überdurchschnittlich. Er wurde auch kurze Zeit darauf gekickt.
So schlecht bin ich auf inf only auch nicht, und ne 3-4er KD ist auch nicht selten, aber selbst wenn ich direkt draufgehalten hab ging da nix.

Cop cyberfriend kann das bestätigen.

Er beteuerte dann immer wieder, das liegt am G36E, dass er so gut ist.

free

So was hatte ich gestern auch als ich mit Raisten gespielt hab. Hab als Scharfschütze bestimmt 4-5 eigentliche Volltreffer auf den Kopf erziehlt und der fällt nicht um. Und dann läuft der auch noch schnurstracks durch 2 meiner Clays ohne das was passiert. :(

Glückwunsch!

Welche Map von Special Forces ist das jetzt? Heut ist meins wohl in der Post (hoff)

Na, dann biste jetzt ja jetzt auch durch schnickers, die nächste Beförderung geht dann nur noch mit 24/7 inf. only@hartz4:fresse:

ja herzlichen :bigok:

Habe heute mal den schon mehrfach zitierten "Erwin Rommel1" auf Warlord gesehen. Also Spitzenklasse ist der bei Weitem nicht. Er weiß, wie man mit wenig Arbeit viele Punkte macht (schätzungsweise 40-50 mal Muni in einer Runde) aber die K/D ist eher mau.

Ich frage mich, wie man quasi auf Warlord leben kann. Der hat sicher schon ne Matratze im Palast liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh