Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier das Endergebniss, war ne geile runde, nur ich hab als QuotenSani die Arschkartegehabt mitm K/D, aber deine Flinteneinlage war Hammer

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ja aufm Gator verläuft er sich noch manchmal ;)
Aber das wird schon!

So nun endlich darf ich voller Stolz und Freude meinen neuen Rang präsentieren! Endlich geschafft :drool:

SgtMajor.jpg

:banana: :banana:

Am liebsten Infantry maps (Strike_at_Karkand) , irgendwie hass ich die anderen spielmodi mit jets und co.... Da wirste nur weggebomt wenn man spawnt und dann vergeht einen schnell die lust :>

au weh, der Lettow der alte Camper :haha:

Wollte gestern nur meine 3 Sterne spazieren tragen und schwupp di wupp waren lauter HWLer mit dazu gekommen ;)

ich glaub 5 waren´s max.

ich glaubs ja nicht! :eek: könnt ihr mal die komischen anspielungen lassen? ;) campen, was ist das? ich kann doch nix dafür, wenn ihr mir in einer reihe vor die spritze lauft.
-> ändert eure taktik... :shot:

ps: glückwunsch zu deienm 3'ten *

haben mal der basti und der tim gerockt :)

...ja, aber leider auf dem falschen gator... :p

:love: es gibt nur einen gator :love:

Benutz doch einfach den Begriff "taktisches Warten", das hört sich besser an:)
*rofl* :lol: der ist gut :)
Hinzugefügter Post:
ich glaubs ja nicht! :eek: könnt ihr mal die komischen anspielungen lassen?
also deinen Lieblingscampingplatz brauchst du nicht zu verharmlosen ;)
Ich erinnere mich noch zu gut, als ich mit einer AT-Rakete in die Tür schoss und 4 Kills machte :eek:
Als Beweismittel kriegste sogar später noch nen Screenie davon :p

ps: glückwunsch zu deienm 3'ten *
THX, endlich ist das Spiel durch :lol:

...ja, aber leider auf dem falschen gator... :p

:love: es gibt nur einen gator :love:

Stimmt allerdings, das muss ich meinem Nachwuchs noch eintrichtern :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja kannste mal sehen. :p

Nein ich hatte auf nem anderen Server die 500 (um genau zu sein 505) zusammen bekommen und hab dann aber erst nach dem Connecten die Auszeichnung bekommen. ;)

Danke. So siehts aus. Sonst kann mich ja keiner aufhalten...:)
*scherz*

free

Zuletzt bearbeitet:
zo dann hier die auf heute verschobene beförderung:haha:

Den ich gekillt hab, hat hinter dem tank gestanden, nich das jemand meint ich hab auf den tank geschossen:lol:

Glückwunsch an die frisch beförderten

Jo, von mir auch:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh