Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste mal ne IP?
Hinzugefügter Post:
Ok hat sich erledigt, hab se schon.


Meine Güte is ja brechend voll dein Server, schwer nen Platz zu bekommen. :wall:

Vielleicht sollteste sowas 1-2 Tage vorher (am besten in deiner Sig) ankündigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch ned böse gemeint :bigok:

Jeder kriegt halt seinen Spitznamen ;)
War auch schon immer die Panzerschlampe hier....
 
@Eman:Oder du haust mal eine Mod auf deinen Server,dann kommen die Leute eigentlich gerne.
Inf. Only ohne Ranking spielt doch keiner. ;)
 
Inf. Only ohne Ranking spielt doch keiner. ;)

Das würde ich nicht sagen, ich wäre schon mal für ne ordentliche "Schlägerei DE LUXX". :banana:

Nur wie gesagt man muss das dann schonmal n bisschen früher publizieren und nicht erst 20min vorher ;)
Hinzugefügter Post:
ist doch ned böse gemeint :bigok:

Jeder kriegt halt seinen Spitznamen ;)
War auch schon immer die Panzerschlampe hier....

Naja für was individuelles (und sei es durch einen Spitznamen) bin ich ja auch nur bei dem Begriff "Panzerschlampe" ist es für mich klar das dass nur spass ist denn ich glaube jeder hier weiss das du nicht weiblich bist, aber als"lamer" muss ich mich hier glaub ich nicht beschimpfen lassen.
Da fällt euch doch sicher n besserer Spitzname (oder meinetwegen auch gar keiner) ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mir fällt jetzt auf Anhieb für nen Supporter nix besseres ein ;)

Der "PKM-Lamer" ist halt auch schon etwas länger im Umlauf ...

PKM-Bitch vielleicht ? :haha:
btw. man sollte nicht immer alles so wörtlich nehmen....
 
Wie wärs mit " Kein-Skill-durch-großes-Kaliber-Ausgleicher" ?:fresse:

Is nur ein Joke....:wink:
 
moin

ich habe mich ja auch nicht angesprochen gefühlt. so selten wie ich das ding in der hand habe... :asthanos: (wollte nur mal die armen jungs mit der dicken wumme unterstützen... (alle hacken auf den supportern rum)) :shot:

ps: bei uns bzw. wir (bzw. ich) wurden als: "clan - pkm - noobs" bezeichnet... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:


Juuhuu, endlich ein silberner Pommes :banana:
 
Glückwunsch.
Bald haben wir gar kein Fußvolk mehr das wir rumkommandieren können.....:eek:
 
ich war auch dabei, aber nach ein paar minuten und unzähligen deaths bin ich zu inf only
neuer rekord, 72 kills am ende :xmas: ich hatte schon sehr sehr sehr...lange keine gute runde mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
remag, jederzeit gern...wer hatte neulich eigentlich behauptet nen repairer dabeizuhaben bringts nich :shot:

Naja, hab dir heute wiklich oft den arsch gerettet - hast glaube ich das eine mal am Torbogen@Hotel 3mal in folge gebrannt;) und trotzdem sind wir lebend rausgekommen.

Um den Sinn von Teamplay nochmal zu untermauern muss ich einfahc mit einer meiner besten Runden seit langem prahlen :fresse:





 
mh, was fällt mir bei solchen stats ein, aimbot, glitch, statspadding mit den 2 anderen ossis, oder einfach ne sau gute Runde gehabt ;) gratulation
so ne runde will ich auch wieder mal :(
 
Knife&Pistol
Reife Leistung
:wayne:
 
Knife&Pistol
Reife Leistung
:wayne:

so hieß nur der server

kannst meine ossi kollegen fragen ich hab nur gesnipert die ganze zeit und die alle mit rpk und g36e aber irgendwie war ich immer schneller

da war nix mit knife & pistol

so ne runde hab ich auch noch nie gehabt, aber es kann ja auch mal alles passen und man hat immer n sani neben sich liegen :)
 
Warum sollte ich die fragen?
Mir ist das im Prinzip vollkommen egal ob hier einer K&P spielt, auf Statspadderservern rumhängt oder "normal" spielt.
Solange dadurch mein eigenes Spiel nicht beeinträchtigt wird juckt mich das kein Stück.
 
Jo, die RPK macht echt Laune, ist aber leider die einzige Supporterwaffe mit der ich halbwegs umgehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh