Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts zu danken. :) Fast hätte ich dich gehabt.
Hab mit chefrocker noch ein wenig weitergezoggt.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, als du von unserm zu Chefrockers SQ bist, hast doch tierisch aufgeholt, mußt ich doch die Map mit Munipacks spammen:fresse:

war wohl auch tierisches glück dabei, nette gegner, diem it 3-4leuten schön hintereinander die Brücke lang in meine RPK laufen:shot:
 
na da sag ich doch mal danke hirze. leg aber nochmal zwei screens nach...

Ach auf dem SiFo-Server waren Basti und ich am Mittwoch auch gewesen, warn lustige Runden bei den Jungs!
Auf Karkand(32er) hatten wir als US alle Flaggen bis auf das Pförtnerhaus und uns übelst darum gekloppt ^^ ...trotzdem haben wir nach Punkten verlohren, fand ich sehr seltsam?!
 
Ja, das hab ich auch nicht verstanden. Wahrscheinlich sind wir nur zu oft durch Scharfschützen gestorben, als wir versuchten anzugreifen.
Hätten das auch als Sniper auscampen sollen.
 
hehe ja richtig ^^ das könnte sein. Aber wir ham ja nicht auf gegeben und sind immer schön rechts oder links vorbei...zumindest haben wir es versucht :d
 
1:ist das bei TV nicht grade so, das das Fadenkreuz beim schwenken eben "nicht" in der mitte des Bildschirms ist? irgendwie ist mir so, aber meine Helizeiten sind eh recht arg.

2:was willst du mit dem Bild aussagen?
 
das hab ich wohl schon gesehen.

laut Tickets geh ich mal von aus, das es Rundenstart ist, und das hab ich zu 80% bei allen Spielen. neue Runde, 15sek countdown. automatischer teamwechsel, nciht drauf achten und schon spawnpunkt wählen, und bei 0 wird dann erst klargemacht das ik ja im andern Team bin und der spawnpunkt nicht dementsprechend mehr sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich wohl schon gesehen.

laut Tickets geh ich mal von aus, das es Rundenstart ist, und das hab ich zu 80% bei allen Spielen. neue Runde, 15sek countdown. automatischer teamwechsel, nciht drauf achten und schon spawnpunkt wählen, und bei 0 wird dann erst klargemacht das ik ja im andern Team bin und der spawnpunkt nicht dementsprechend mehr sein kann

Ich weiß,aber er scheint das noch nich mitbekommen zu haben.;)
Kann auch sein,das er sich nach Rundenbeginn eingewählt hat,denn meiner Meinung nach hat USMC 330 Tickets beim Rundenstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß,aber er scheint das noch nich mitbekommen zu haben.;)
Kann auch sein,das er sich nach Rundenbeginn eingewählt hat,denn meiner Meinung nach hat USMC 330 Tickets beim Rundenstart.

Stimmt - war nach Rundenbeginn... hab die Waffen auch nicht "wegbekommen".
Hat leider nicht geklappt mit dem Waffen auswählen bzw. als Feind beim Gegner spawnen...

 
Zuletzt bearbeitet:
I love it! :xmas:

Erste Anschuldigungen @ 21/3 K/D
ch1iy3.jpg


Er verleiht seinen Forderungen mithilfe von Drohungen ausdruck.
ch2je4.jpg


PKM, die typische Cheaterwaffe:
ch3zu5.jpg


Ein bisschen Unterstützung aus dem eigenen Team!
ch4ya0.jpg


...hats aber nie versucht.
ch5rh1.jpg


Schade er geht. :(
ch6gb5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
I love it! :xmas:

Erste Anschuldigungen @ 21/3 K/D
ch1iy3.jpg


Er verleiht seinen Forderungen mithilfe von Drohungen ausdruck.
ch2je4.jpg


PKM, die typische Cheaterwaffe:
ch3zu5.jpg


Ein bisschen Unterstützung aus dem eigenen Team!
ch4ya0.jpg


...hats aber nie versucht.
ch5rh1.jpg


Schade er geht. :(
ch6gb5.jpg

an den stats sieht man ja das du ein normaler spieler bist und kein cheater.
 
so siehts aus. Hab fast jeden Abend einen von der Sorte.



Auch dieser hier wurde am Ende der Runde gekickt.


Und noch nen Pic, bei dem unser cop nen zu kurzes Bungeeseil genommen hat:



free
 
Schnell die Kurve kratzen

Und ein bisschen mit muni rumschmeißen
 
So hab mal wieder ein Ribbon bekommen.
Ist zwar nichts besonderes aber ich poste das einfach mal.:haha:
 

Anhänge

  • screen008.jpg
    screen008.jpg
    94 KB · Aufrufe: 48
Heute ab 2030 Uhr auf meinem Server Eman77 xg1.net
Ranking ist leider nur möglich wenn ich einen webserver habe also einfach just for Fun.
Ich werde aber versuchen das die Spieler die in den ersten 3 Runden die Höchste Punktzahl erreicht haben einen Gewinn bekommen.
Ihr müsst jetzt aber nicht zuviel erwarten.
Weil ich weiß noch nicht was der Gewinn sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh