Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die RPK macht echt Laune, ist aber leider die einzige Supporterwaffe mit der ich halbwegs umgehen kann.

die rpk is so krass das man fast denken kann das ding hat n aimbot :)

was die so trifft is manchmal nicht normal
Hinzugefügter Post:
so hier wieder nachschub von den ossis und nem hwler :)

bawde war auch dabei is aber vorher runter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder eine kleine Entgleisung ;)

ein bißchen Unterstützung von den anderen:

zum Schluss noch ne schöne Runde, war aber nicht die, wo der MAD Heini gemotzt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
hättest mal ne runde vorher (oder auch zwei runden) nen screen machen sollen. so viele ***'er + 2 x ** hatten wir noch nie gleichzeitig drauf...
stimmt, da war mal einiges an Edelmetall unterwegs ;)
Hinzugefügter Post:
Da war wohl einer länger nicht beim Friseur. :lol:
das kannste laut sagen ;)

was sagst du eigentlich zu den Mad´s ?
Fallen die immer so auf, oder hat der nur ein Problem mit mir ?
Ist ja nicht das erste Mal daß mich der Bursche so derbe angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stats von der Mad Heulsuse sind aber nicht von schlechten Eltern...
Sein wievielter Account ist das denn?
Unverständlich auf jeden Fall dass er dann so rumflennt, sollte doch langsam mal wissen wie der Hase läuft:)

stimmt, da war mal einiges an Edelmetall unterwegs ;)
Hinzugefügter Post:

das kannste laut sagen ;)

was sagst du eigentlich zu den Mad´s ?
Fallen die immer so auf, oder hat der nur ein Problem mit mir ?
Ist ja nicht das erste Mal daß mich der Bursche so derbe angeht.

Ich? :eek:
Also ich hab noch nie einen mit nem ClanTag getroffen das nur annähernd dem *MAD* entspricht, sorry.
Hinzugefügter Post:
Unverständlich auf jeden Fall dass er dann so rumflennt, sollte doch langsam mal wissen wie der Hase läuft:)

Wollte mich gerade selber mal davon überzeugen hab den Burschen aber nirgendswo gefunden.
Der Nickname is doch ***CannibalHector oder nicht? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Mhh ok hab ihn schon bei dem Lümmel fehlten die letzten drei * durch das ClanTag.

Meine Güte der Typ ist echt nicht schlecht, aber wie du schon gesagt hast, Dropback, das kann nur n 2. Acc sein.
Naja er konnte es wohl nicht ertragen das es noch jemanden gibt der ihm ebenbürtig ist es sogar besser. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
2. Account schätz ich mal, er spielt halt nur Iron Gator und ist wirklich gut.
Aber ich schätz mal, wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen würde, wären die Werte ganz ähnlich. (beim 2. Account)

Die Weinerei sollte er sich wohl echt mal abgewöhnen ;)
Hinzugefügter Post:
Ich? :eek:
Also ich hab noch nie einen mit nem ClanTag getroffen das nur annähernd dem *MAD* entspricht, sorry.
[/color]

meinte auch Lettow ;)

Naja er konnte es wohl nicht ertragen das es noch jemanden gibt der ihm ebenbürtig ist es sogar besser. :shot:

Danke für die Blumen :bigok:

Er ist schon sehr gut, da kann ich höchstens mithalten, wenn ich mal sehr gut unterwegs bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr nur BF2 oder auch diese anderen Versionen dafür z.B. Special Forces?

...
Aber ich schätz mal, wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen würde, wären die Werte ganz ähnlich. (beim 2. Account)
...
Meinste?
Glaube ich nicht, kannste ja zum Spaß mal machen, aber ne KD von 5 über 400 Stunden zu halten ist schon verdammt schwer.
Oder laufen auf dem Gator so viele Sanis rum das man immer wieder reanimiert wird?
Dann könnte es natürlich klappen.
Also ich hatte bei meinen Nebenaccounts maximal ne KD von 2,5-3 (also auf inf.), aber ich bin jetzt auch nicht so der Überspieler:)

Ja könnte schon klappen.
Das ganze über 400H zu halten ist natürlich schwerer, aber er spielte ja auch am meisten Iron Gator, und da hast du schon einige vorteile: Enger Raum, kurze Wege, viele Kills, viele Medics.

Vor allem als MEC´s gibt es fast nur Medics, da kannste auch mal ne Runde mit 10er K/D haben. Wenn die Runde halt ideal läuft.

Also im Prinzip ist es IMHO nur auf dem Gator machbar, so eine hohe PPM und K/D zu schaffen.

Also die PPM schafft man auf fast allen anderen Inf-Only-Servern auch - natürlich Karten ausgenommen wie Wake oder so.
Aber für nen 2.-3. ACcount schon nicht schlecht, würde ich wahrscheinlich nur schaffen wenn ich ständig nen gutes Squad bei mir hätte...

Ist aber irgendwie schon oft gekickt werden der Typ... :hmm:

€: Sollte heute jemand mal auf dem Gator rumrennen, ich würde mal ne Runde mitspielen... Xfire: eFMx

Zuletzt bearbeitet:
So,endlich die nächste Sprosse der Karriereleiter erklommen.:)

Anhänge

• screen004.jpg
    screen004.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 40
So,ich habe jetzt auch endlich den First Sergant geschafft.
Nur noch 30k rest bis zum Sergant Major.:lol: :lol:

Anhänge

• screen006.jpg
    screen006.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 25
Na dann Glückwusch Euch Beiden. Auf die nächsten 30.000...

Achso, da war nochwas. Leider grad gekillt worden als die Medal kam - naja, man
kann nicht alles haben...

combataction3h6eax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dreamteam:

Cop und ich haben se alle niederjemetzelt

free

und mich bannt der captain-venom wegen garnichts

sonst war ich ja nummer 6 im squad und der venom garnicht drin

nur weil den vorher 3 mal gekillt hab hintereinander

find nur die homepage von denen net um anzufragen wegen entbannen weil es lief ja gut da :( :(

einer hilfe parat? oder joint da mal und fragt wegen entbann? *wär super*

Wie hieß denn eigentlich der Server?
EDIT:Hab ihn schon gefunden. :d

Zuletzt bearbeitet:
lt face hatte ihn schon ingame gefragt ob er dich entbannen kann. Aber anscheinend hat er es übersehen.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh