Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Name?.....Dienstgrad...?......:p
 
bald is es wieder so weit? :fresse: noch 1849 Point´s bis zum nächsten Rang

 
dank den workaholics :fresse:



es war auch gerade wieder sehr anfängerfreundlich :fresse:
der PRO Clan war mit 4-5 Leuten online, und waren echt grob unterwegs.
Zum Schluss wurden dann auch ein paar gekickt, wegen Bunnyhopping :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf dem workerholics nur Iron Gator???
...PaulOtto seh ich auch oft dort zocken oder verabredet ihr euch:fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja läuft quasi nur iron gator, also ich hab zumindest noch nichts anderes gesehen :)

ist ja schließlich auch unter anderem "sein" Server, dann wird er wohl auch öfters dort zocken. Ich hab ihn dort leider noch nicht angetroffen :)
 
Ja, irgendwie verpassen wir uns immer ziemlich knapp. Ich war jetzt die letzten beiden Stunden auf dem Server und Du eben kurz davor. :d

Zu Deiner Zeit war ich noch zum Aufwärmen auf dem =LW=-Server, drei kurze Runden InfOnly spielen. Da sind die ganzen Hüpfer vom PR0-Clan dann nach dem Kicken aufgetaucht.

Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Bunnyhopping, wurde ja auch schon entschärft. Sogar ein wenig zu viel. Ist zwar nervig, aber so ein PKM-Magazin enthält auch viele Patronen. ;)

Ob sie wegen solch einer Kleinigkeit vom Gator gekickt werden, ist in dem Fall auch eher von der Laune des Admins abhängig. Und die war dann wohl heute nicht so besonders gut. :hwluxx:
 
also bunnyhoppen hab ich sie nichtmal gesehen, ich glaub das war nur ein vorwand von tobsen um die burschen loszuwerden ;)

die waren schon verdammt gut, sind immer zu viert aufgetaucht rumgelaufen und haben sich wiederbelebt.
da hatte man wenig chancen ...
 
Dazu kann ich mich nicht äußern. Zumindest bei AgentSmith bin ich mir aber sicher, dass er ganz gerne mal durch die Gegend hüpft. Aber wie schon geschrieben, so etwas wird von Admin zu Admin verschieden geahndet. ;)

Und damit das hier auch ein wenig in den Bilderthread passt, gleich noch mal einen Screenshot von eben aus dem BF2CC. Zumindest rein rangtechnisch betrachtet ging es wieder ganz gut ab. Es gab sogar noch ein paar Mitspieler, die keinen Offiziersrang hatten. Also, wie remag schon geschrieben hat: uneingeschränkt anfängertauglich. :d

ss01.jpg

Hinzugefügter Post:


Ein totes HWL-Squad :d :



Zwar verloren, war aber trotzdem eine nette Runde:



Den Kickvote von Dropback gegen meine Wenigkeit habe ich leider vergessen festzuhalten. Irgendwie mochte er mich wohl nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bunnyhoppen hab ich sie nichtmal gesehen, ich glaub das war nur ein vorwand von tobsen um die burschen loszuwerden ;)

die waren schon verdammt gut, sind immer zu viert aufgetaucht rumgelaufen und haben sich wiederbelebt.
da hatte man wenig chancen ...

:( Moin, da muss ich mal mein Vetto einlegen. An der Stelle möchte ich auf unseren Welcome-Text des Servers verweisen.
"NO BUNNYHOPPING"
Und wenn die PROs da von Richtung Maschinenraum in die Messe Hoppen, wie die Hasen, dann geht das nicht nur mir auf n Sack. Zwei hüpfende Schrottflinten und dazu zwei Sanis, da vergeht jedem der Spaß.
Die PROs stehen sowieso unter Beobachtung... unser Agentsmith war schon diverse Male (SpawnCamping, Fighting Commander etc)gebannt. Von daher greife ich bei den Jungs sofort (nach 3 Warnungen) durch.
Naher durfte Paul sich ja mit den Jungs ärgern :p
Und meine Laune war gestern gar nicht schlecht ;) Paulotto hat mich bestimmt schon mal wütender im TS erlebt.:hwluxx:
 
Ein totes HWL-Squad :d :
Oller Granatenlamer;)
Den Kickvote von Dropback gegen meine Wenigkeit habe ich leider vergessen festzuhalten. Irgendwie mochte er mich wohl nicht. :)
Naja, das hat weniger was mit "leiden können" zu tun als dass Ymir für seinen Rang "etwas" zu gut war.;)
Außerdem ging mir das Gefluche von Iron aufn Wecker. "Jetzt hat die Sau mich schon wieder erwischt" war einer der harmloseren Ausrufe, da musste ich was machen:haha:
Ich hatte da mehr Glück, wir sind uns ja nicht ganz so oft über den Weg gelaufen, wenn du mich erwischt hast dann meistens beim Flaggen einnehmen mit Granaten.
Aber komm mal auf ne Map mit Heli oder Jet, dann werden die Karten noch mal neu gemischt, darfst auch einen Piloten/Gunner deiner Wahl mitbringen;)
Zwar verloren, war aber trotzdem eine nette Runde:
Jo, aber das war schon wieder so ne endlos Runde, keine Ahnung wie lang die gedauert hat, danach hatte ich auch echt keine Lust mehr und war froh als es rum war...
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Moin, da muss ich mal mein Vetto einlegen. An der Stelle möchte ich auf unseren Welcome-Text des Servers verweisen.
"NO BUNNYHOPPING"
Und wenn die PROs da von Richtung Maschinenraum in die Messe Hoppen, wie die Hasen, dann geht das nicht nur mir auf n Sack. Zwei hüpfende Schrottflinten und dazu zwei Sanis, da vergeht jedem der Spaß.
Die PROs stehen sowieso unter Beobachtung... unser Agentsmith war schon diverse Male (SpawnCamping, Fighting Commander etc)gebannt. Von daher greife ich bei den Jungs sofort (nach 3 Warnungen) durch.
Naher durfte Paul sich ja mit den Jungs ärgern :p
Und meine Laune war gestern gar nicht schlecht ;) Paulotto hat mich bestimmt schon mal wütender im TS erlebt.:hwluxx:
sollte auch keine Kritik sein, die Burschen waren einfach sehr gut, ich glaub von meinen 20 Death, gingen 18 auf deren Konto.
Und ich war froh daß sie dann gekickt wurden, dann konnte man wenigstens wieder in Ruhe mal einen abknallen :d
 
@Otto: der Ränge-Screenshot is ja mal krass ... was sich da alles rumtummelt an hohen tieren :fresse:
 
naja, im Schnitt 4,05 Stunden am Tag Battlefield 2 seit 05.09.05 16:20
ich tipp mal auf Schüler oder Student :)
 
Oller Granatenlamer;)

Was soll ich machen? Euer Team ist ja immer squadweise (und dann noch alles Sanis) aufgetreten und bei mir wollte sich einfach keiner anschliessen. :shake: Da hilft nur Granaten vorwerfen und dann stürmen.

Aber komm mal auf ne Map mit Heli oder Jet, dann werden die Karten noch mal neu gemischt, darfst auch einen Piloten/Gunner deiner Wahl mitbringen;)

Lieber nicht. Das würde ein böses Ende nehmen. ;)

Aber nachdem ihr angekündigt habt, gestern Abend mal ne Runde InfOnly einlegen zu wollen, konnte ich einfach nicht anders, als mich dann doch auch mal blicken zu lassen.

Jo, aber das war schon wieder so ne endlos Runde, keine Ahnung wie lang die gedauert hat, danach hatte ich auch echt keine Lust mehr und war froh als es rum war...

Wenn ihr euch nicht alle ständig wiederbelebt hättet, wäre die Runde schneller vorbei gewesen ... :d

Aber die Teams waren sich wohl wirklich mal ziemlich ebenbürtig und dann zieht sich so eine Runde schon mal etwas hin. Danach war für mich aber auch Feierabend.
 
Hättest ja auch in unser Team kommen können.
4 gute Medics und dich als Supporter, dann wäre die Runde auch schneller vorbei gewesen;)
€: Ich glaube heute Abend verziehe ich mich wieder in meinen Heli, inf. only mit dir als Gegner ist mir zu anstrengend:haha::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ware eigentlich froh, im gegnerischen Team gelandet zu sein. So konnte ich mich jedes Mal freuen, wenn da ein "HireMe" in der Killmessage stand. :)
 
Endlich:




Und jetzt noch 88 Punkte bis ich zum Sergeant Major befördert werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann hatten wir ja wirklich alle unseren Spass an der Runde. :)

Aber das Outen erschien mir irgendwie sicherer zusein. Evtl. wären ja noch weitere Mitspieler auf die Idee gekommen, dass der Vote sinnvoll sein könnte. So etwas geht zwar selten durch, kann aber durchaus mal vorkommen.

Beispiel:

Lettow wurde von seinem eigenen (also unserem) Server heruntergevotet. :lol:

Gut, der Votestarter hat den Server dann auch plötzlich verlassen, aber so ein Ereignis prägt. :d

Heute Abend habt ihr leider den ToD-Server zu früh verlassen. Ich wollte gerade noch auf eine letzte Runde dazustossen. :(
 
ich hatte grade 2 Deja-vue´s :shot:

PS: RankingBug
 

Anhänge

  • BF2 2007-03-21 23-44-57-20.JPG
    BF2 2007-03-21 23-44-57-20.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 41
  • BF2 2007-03-21 23-39-04-51.JPG
    BF2 2007-03-21 23-39-04-51.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh