DaReal
Enthusiast
Schweig du Pommes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bunnyhoppen hab ich sie nichtmal gesehen, ich glaub das war nur ein vorwand von tobsen um die burschen loszuwerden
die waren schon verdammt gut, sind immer zu viert aufgetaucht rumgelaufen und haben sich wiederbelebt.
da hatte man wenig chancen ...
Oller GranatenlamerEin totes HWL-Squad :
Naja, das hat weniger was mit "leiden können" zu tun als dass Ymir für seinen Rang "etwas" zu gut war.Den Kickvote von Dropback gegen meine Wenigkeit habe ich leider vergessen festzuhalten. Irgendwie mochte er mich wohl nicht.
Jo, aber das war schon wieder so ne endlos Runde, keine Ahnung wie lang die gedauert hat, danach hatte ich auch echt keine Lust mehr und war froh als es rum war...Zwar verloren, war aber trotzdem eine nette Runde:
sollte auch keine Kritik sein, die Burschen waren einfach sehr gut, ich glaub von meinen 20 Death, gingen 18 auf deren Konto.Moin, da muss ich mal mein Vetto einlegen. An der Stelle möchte ich auf unseren Welcome-Text des Servers verweisen.
"NO BUNNYHOPPING"
Und wenn die PROs da von Richtung Maschinenraum in die Messe Hoppen, wie die Hasen, dann geht das nicht nur mir auf n Sack. Zwei hüpfende Schrottflinten und dazu zwei Sanis, da vergeht jedem der Spaß.
Die PROs stehen sowieso unter Beobachtung... unser Agentsmith war schon diverse Male (SpawnCamping, Fighting Commander etc)gebannt. Von daher greife ich bei den Jungs sofort (nach 3 Warnungen) durch.
Naher durfte Paul sich ja mit den Jungs ärgern
Und meine Laune war gestern gar nicht schlecht Paulotto hat mich bestimmt schon mal wütender im TS erlebt.
stimmt, ist aber dort nix aussergewöhnliches, also so 2-3 Sterne Fuzzies laufen da immer ein paar rum@Otto: der Ränge-Screenshot is ja mal krass ... was sich da alles rumtummelt an hohen tieren
der muss_ma_kacken ist sogar auf EA Rang 22
Oller Granatenlamer
Aber komm mal auf ne Map mit Heli oder Jet, dann werden die Karten noch mal neu gemischt, darfst auch einen Piloten/Gunner deiner Wahl mitbringen
Jo, aber das war schon wieder so ne endlos Runde, keine Ahnung wie lang die gedauert hat, danach hatte ich auch echt keine Lust mehr und war froh als es rum war...
Ich ware eigentlich froh, im gegnerischen Team gelandet zu sein. So konnte ich mich jedes Mal freuen, wenn da ein "HireMe" in der Killmessage stand.
Ich brauch nur noch ~1400 Punkte, danach ists vollkommen egal, dann zählt nur noch die Zeit@Schuetz
Graz zum Rang, ich hab noch 20k vor mir *heul*