remag
5970 Counter = 5
Gratz
Hinzugefügter Post:
Hahaahhahahahahhahahahahahahahhahahahaha *ROFL*
Den Schrieb von ihm hab ich zwar überlesen, aber der Typ ist der schlechteste 3* den ich jemals gesehen habe
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gratz
Hahaahhahahahahhahahahahahahahhahahahaha *ROFL*
Jup, und am Ende werden sie eh resetted.
Schon auffällig wenn man dann sein Topopfer/Gegner 100-250mal gekillt hat/gekillt worden ist
Eine beste Runde über 500 Punkte ist ebenfalls immer verdächtig.
Ich versteh das nicht wie man sowas dauernd machen kann, dieser SK Clan ist ja ein reiner Statspadding Clan. Die haben sogar richtige Serverregeln für ihren Padding Server, leider muss man registriert sein um das zu lesen.
K&P ist ja schon dämlich, aber das ist ja im Gegensatz dazu ja noch "richtiges spielen".
Die Jungs da liegen einfach irgendwo rum und messern sich während der andere wieder belebt.
Das kann doch keinen Spaß machen, und wenn man in die Stats schaut sieht man auch gleich wo die Punkte her kommen...
Auf der anderen Seite stören mich die Paddingserver nicht weiter, besser sie padden da als auf anderen Servern.
Wenn man spielt und irgendwo am Kartenrand treiben so Deppen ihr Spielchen nervt das dann doch, vor allem weil die Leute dem Team fehlen...
ein 2.account scheint ja im trend zu liegen
ich hab jetzt seit ein paar tagen auch einen: streettriple
http://www.spielerstats.de/streettriple+battlefield2+player+statistik.html
leider kann man selbst nix dagegen machen.
ja macht toal fun in son dreier rein u raten..
Kill dann alle enemys und dan gibt
Bla bla Gringo..Stop it..
Dan folgt auch gleich der bann...
selbsteleminierung, sobald du revived wirst, dann können se dich net mehr zurück holen. war 2x in soner Situation, sind immer total verwirrt wenn se dich nicht zurück holen können.
und dann die Penner suchen und mitm Knife reinswitchen, egal ob Teamm8 oder nicht
das isses ja leider. ist nicht immer, aber eher selten mal ein Admin online.
war gestern bei euch net anders. sobald der letzte HSSq vom server war, wurden sämtliche Regeln gebrochen. kam ja auch schon 2x zu 2solchen paddingleuten. naja, kam ja schnell weder raus, aber man siehts auch jetzt noch mal auf nem Server
ganz deiner meinung! es ist selten ein admin noch früh um 4 da und da tobben die sich halt aus und machen was sie wollen
früh um 4...such dir ne arbeit
solange das fenster dann geöffnet ist kann kein sani einen wiederbeleben. erst wenn man das wieder zumacht kanns der sani.
Hartz IV Empfänger haben ja sozusagen auch nen 24/7 job
Das wäre mir neu! Mir ist es oft genug passiert, dass ich wiederbelebt wurde als ich schon am Einstiegspunkt wählen war! Dann hat man alle Hände voll zu tun das Fenster schnell zu schließen und möglichst bald wieder Orientierung im Kampf zu finden...