Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bangq4.jpg


:fresse:
 
LOL?! Leider war der server voll, würde nämlich gerne wissen wie das funktioniert!?!
 
werden solche server nicht "gebannt".
also man braucht mindestens 3 leute.
z.b. einer mec und 2 usmc, dann muss einer von den usmc sani sein.
der mec killt den nicht medic und der medic revivet den gekillten usmc und dann geht das dann halt so weiter ;)
 
Jup, und am Ende werden sie eh resetted.
Schon auffällig wenn man dann sein Topopfer/Gegner 100-250mal gekillt hat/gekillt worden ist;)
Eine beste Runde über 500 Punkte ist ebenfalls immer verdächtig.
Ich versteh das nicht wie man sowas dauernd machen kann, dieser SK Clan ist ja ein reiner Statspadding Clan. Die haben sogar richtige Serverregeln für ihren Padding Server, leider muss man registriert sein um das zu lesen.
K&P ist ja schon dämlich, aber das ist ja im Gegensatz dazu ja noch "richtiges spielen".
Die Jungs da liegen einfach irgendwo rum und messern sich während der andere wieder belebt.
Das kann doch keinen Spaß machen, und wenn man in die Stats schaut sieht man auch gleich wo die Punkte her kommen...:hmm:
Auf der anderen Seite stören mich die Paddingserver nicht weiter, besser sie padden da als auf anderen Servern.
Wenn man spielt und irgendwo am Kartenrand treiben so Deppen ihr Spielchen nervt das dann doch, vor allem weil die Leute dem Team fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, und am Ende werden sie eh resetted.
Schon auffällig wenn man dann sein Topopfer/Gegner 100-250mal gekillt hat/gekillt worden ist;)
Eine beste Runde über 500 Punkte ist ebenfalls immer verdächtig.
Ich versteh das nicht wie man sowas dauernd machen kann, dieser SK Clan ist ja ein reiner Statspadding Clan. Die haben sogar richtige Serverregeln für ihren Padding Server, leider muss man registriert sein um das zu lesen.
K&P ist ja schon dämlich, aber das ist ja im Gegensatz dazu ja noch "richtiges spielen".
Die Jungs da liegen einfach irgendwo rum und messern sich während der andere wieder belebt.
Das kann doch keinen Spaß machen, und wenn man in die Stats schaut sieht man auch gleich wo die Punkte her kommen...:hmm:
Auf der anderen Seite stören mich die Paddingserver nicht weiter, besser sie padden da als auf anderen Servern.
Wenn man spielt und irgendwo am Kartenrand treiben so Deppen ihr Spielchen nervt das dann doch, vor allem weil die Leute dem Team fehlen...


Ich fahr dann oft gerne mal mit nem Fahrzeug mitten in die MEnge rein. Dann gibts immer wieder schöne Wortgefechte. No "random kills" etc. Zu köstlich.:haha:

free
 
ah ok, dann weiß ich bescheid! Das ist mir nämlich ein server zuvor passiert. Ich bin gestorben und ein teammate hat mich wiederbelebt aber auf einma lag ein gegner vor mir und hat mich gekillt!? Dachte ich mir:"ok, das kann ja mal passieren." Aber das ganze ging 4X hintereinander und leider kann man selbst nix dagegen machen. War ziemlich nervig und später hab ich sie auch noch gesehen wie sie es an einem anderen versucht haben. Aber ich hab dann einfach mal 2-3 schüsse in den gegner reingehalten und da wars das dann:shot:
 
leider kann man selbst nix dagegen machen.

selbsteleminierung, sobald du revived wirst, dann können se dich net mehr zurück holen. war 2x in soner Situation, sind immer total verwirrt wenn se dich nicht zurück holen können.

und dann die Penner suchen und mitm Knife reinswitchen, egal ob Teamm8 oder nicht :lol:
 
ja macht toal fun in son dreier rein u raten..
Kill dann alle enemys und dan gibt
Bla bla Gringo..Stop it..
Dan folgt auch gleich der bann...

Deutsch war in der Schule nicht so deins oder :fresse:
 
selbsteleminierung, sobald du revived wirst, dann können se dich net mehr zurück holen. war 2x in soner Situation, sind immer total verwirrt wenn se dich nicht zurück holen können.

und dann die Penner suchen und mitm Knife reinswitchen, egal ob Teamm8 oder nicht :lol:

Ah ok, dann weiß ich beim nächstenmal bescheid, danke dir.
 
Nächstes Mal?
Falls du mal wieder auf so einem Server landest?
Auf einem normalen Server ist mir sowas noch nie passiert
 
Ne, da hast du jetzt glaub ich was falsch verstanden, den es waren nur 2 leute die das abgezogen haben. Einfach 2 die sich gedacht haben das jetzt abziehen zu müssen, was weiß ich! Aber der rest auf dem server hat ganz normal gespielt.
 
trotzdem sollte das auf nem gescheiten server wo nen admin online is nich passieren
 
das isses ja leider. ist nicht immer, aber eher selten mal ein Admin online.

war gestern bei euch net anders. sobald der letzte HSSq vom server war, wurden sämtliche Regeln gebrochen. kam ja auch schon 2x zu 2solchen paddingleuten. naja, kam ja schnell weder raus, aber man siehts auch jetzt noch mal auf nem Server
 
das isses ja leider. ist nicht immer, aber eher selten mal ein Admin online.

war gestern bei euch net anders. sobald der letzte HSSq vom server war, wurden sämtliche Regeln gebrochen. kam ja auch schon 2x zu 2solchen paddingleuten. naja, kam ja schnell weder raus, aber man siehts auch jetzt noch mal auf nem Server

ganz deiner meinung! es ist selten ein admin noch früh um 4 da und da tobben die sich halt aus und machen was sie wollen:mad:
 
gestern abend noch ne richtig geniale Runde mit iron gehabt:

so hat es angefangen:

kqq83txq.jpg


dann wieder wilde Unterstellungen:

a3wp6aw7.jpg


zwischendurch haben wir festgestellt, dass ich sogar was zu trinken für unterwegs dabei habe:

shbltvx3.jpg


und so hats geendet, leider haben wir verloren:

g6myxcpu.jpg


Es war richtig geiles Teamwork. thx @iron :)

free
 
Hartz IV Empfänger haben ja sozusagen auch nen 24/7 job ;)
 
hm, wegem statpadding nochmal: also bei mir und meinem kumpel reicht es vollkommen, wenn man das einstiegsmenü öffnet und kurz irgendeinen einstiegspunkt anwählt. solange das fenster dann geöffnet ist kann kein sani einen wiederbeleben. erst wenn man das wieder zumacht kanns der sani. ist oftmals auch nen grund für, warum man als sani irgendwelche leute hat, denen man den defi quasi direkt auf den brustkorb legt und die trotzdem nicht back to life wollen...

selbsteliminierung kann man also eigentlich vermeiden wenn man in so nen statpaddingfall kommt...
 
solange das fenster dann geöffnet ist kann kein sani einen wiederbeleben. erst wenn man das wieder zumacht kanns der sani.

Das wäre mir neu! Mir ist es oft genug passiert, dass ich wiederbelebt wurde als ich schon am Einstiegspunkt wählen war! Dann hat man alle Hände voll zu tun das Fenster schnell zu schließen und möglichst bald wieder Orientierung im Kampf zu finden...
 
Hartz IV Empfänger haben ja sozusagen auch nen 24/7 job ;)

Miese Rinde!:eek::mad:

Das wäre mir neu! Mir ist es oft genug passiert, dass ich wiederbelebt wurde als ich schon am Einstiegspunkt wählen war! Dann hat man alle Hände voll zu tun das Fenster schnell zu schließen und möglichst bald wieder Orientierung im Kampf zu finden...

Ja das wäre mir auch neu oder es funktioniert einfach nur bei bestimmten personen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh