Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hirze: Er meinte mich;)

@all: gibt es eigentlich ein remake von der map Berlin? Die war immer ganz cool:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke, bin aber grad auf der suche nach einer seite die das anbietet ohne sich extra anmelden zu müssen und die speed bietet;)

ja hatte es schon gefunden in einem GAU BF2 mappack, da sind auch noch ein paar andere maps drin aber danke für die mühe;)

@Hirze: Er meinte mich;)
Ok,wusste ich net
04.gif

wird die eigentlich viel gespielt? oder ist das auch eher so eine eintagsfliege:eek:

ich weiß nicht ob die noch irgendwo läuft. kann man gar nicht so beurteilen, ist ja auch schon 1,5j alt. damals wurd se massig gespielt, aber heute wohl eher nicht. als die neu war, hatten wir mal ein 3x3 und 4x4 WAR Tunier gehabt.

€: beim bekannten CLAN läuft se, aber da ist auch kaum was los:

The maplist :

"strike_at_karkand" "gpm_cq" 16 infantery
"dalian_plant" "gpm_cq" 16 light vehicules
"mashtuur_city" "gpm_cq" 16 infantery
"fushe_pass" "gpm_cq" 16 light vehicules
"Road_To_Jalalabad" "gpm_cq" 16 infantery
"gulf_of_oman" "gpm_cq" 16 infantery
"wake_island_2007" "gpm_cq" 32 all vehicules
"al_qud" "gpm_cq" 32 infantery
"oil_platform" "gpm_cq" 32 infantery
"goods_station" "gpm_cq" 32 infantery
"berlin" "gpm_cq" 32 infantery

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja,berlin war und ist eine sehr schöne map:drool:
Wurde ja auch von einem aus den Private-Ranking entworfen wenn ich mich nicht irre.

jupp, das war Rodolfo von =BiA= , war nicht seine einzige Map, hat nur solche Schmuckstücke für INF entworfen

Tausend mal gesehen, nun will ich euch auch dran teil haben lassen!

Commander-Hack in Aktion, der Server hat in der Zeit sowas von gelaggt!

Ja is mir schon klar aber wozu hat er denn dann die ganzen Drohnen wenn nicht mal ein UAV auf der Minimap angezeigt wird? So war das gemeint. ;)
Hinzugefügter Post:
Kaum entbannt...

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal vor dem schlafen gehen ein paar punkte geholt:d

zum schluß hat sich natürlich das gegnerische team total aufgeregt:" Ahh, sinnlos ihr mit eurem medicmob!":fresse: aber ich war versorgungsassi:d

@quietgentleman:Hab mal eine frage an dich,wo hast du diese großen messages her???
bei ezemms pimped localization gibt es die ja net.
Und gratz natürlich ;)

Öhh wat fürn ding? :eek:

Also ich hab das mir so zusammengemixt. Hab kurze Waffennamen, lange Chatnachrichten und die Killnachrichten hab ich sowieso komplett umgeändert (s. Screen).

Na und genau das fragt er doch, wie du das gemacht hast;) den wen man eins von denen wählt welche hirze genannt hat, kommt die nachricht trotzdem dünn.

Mhh also dann weiss ich auch nicht! Hab das eingefügt da waren die Texte schon groß und dann hab ich halt noch die Nachrichten meinen persönlichen Wünschen angepasst.

:hmm:, dann müsste man mal rausfinden wo das gespeichert wird und dann könntest du es uns ja hochladen;):fresse:

leider kein screenshot, weil die werden ja nicht ingame angezeigt, ist ja auch nichts besonderes:

Russian Spetsnaz Service
AWARD_Name_3261819.jpg

und der hier, obwohl mir da noch 3h 4min fehlen, kein Plan was das ist

Insurgent Forces Service
3260914ui7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh