Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann jederzeit wiederbelebt werden, es sei denn:

- Auf oder in der Nähe deiner Leiche explodiert noch irgendwas und dein Kit verschwindet
- Man hat sich per Einstiegsmenue gekillt
- Man liegt zum Teil in einer Wand o. ä.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem buttom kann ich "gegner gesichtet" sagen wärend ich im heli sitze?

Man kann jederzeit wiederbelebt werden, es sei denn:

- Auf oder in der Nähe deiner Leiche explodiert noch irgendwas und dein Kit verschwindet
- Man hat sich per Einstiegsmenue gekillt
- Man liegt zum Teil in einer Wand o. ä.

- Man wurde voll von einer AT-rakete erwischt
.
.
.
gibt sicherlich noch zich umstände nach denen man nicht wiederbelebt werden kann

Die Grundvorrausetzung wurde ja überhaupt nicht genannt!

- Es muss ein Medic in der Nähe sein. ;)

Ansonsten stimme ich Herrn Doktor [E]lter natürlich zu, da gibts noch so einiges wie zum beispiel den Resupplydrop vom Commander.

Das sind die besten die die Clays mit der scharfen Seite an die Wand legen.
Und wenn man dann unbeschadet dran vorbei läuft fangen sie an "Cheater" zu schreien:fresse:

^^ danke für tipp, ich hab die dinger immer nur hingeworfen^^

naja gut zu wissen :fresse:

Jaja. bei den Dingern gibt es eine Gute und eine Böse Seite.
Wär sonst ja auch schlecht, wenn man das Ding wo hinlegt und sich dann gleich immer selber mit über den Jordan nimmt.

Man kann die Claymores aber auch extrem nah mit der richtigen Seite zur Wand plazieren. :teufel: Dazu an der Wand hinlegen und sich dann von der Wand wegdrehen und die clay setzen. Also nicht immer gleich denken "omfg another clay noob" wenn man mal die clay direkt an der Wand sieht :haha:

bringt dir alles nichts, wenn se wie in den 2 Bildern zu sehen in der falschen Richtung liegt. darum gehts ja:rolleyes:

Was ist das denn?

AIX-Mod mit Verbindungs Problemen ;) mit einer der Beliebtesten Map aus BF1942.

Ich sagte ja auch einer der und nicht die beliebteste.

Das ist die Map Midway in BF1942 waren aber Schiffe und U-Boote um die Insel verteilt:

midwayyab.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh