Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scree193.jpg

PoE2: jetzt gibts was auf die Mütz :fresse:


scree197.jpg

PoE2: Tank vs. Jet (meine Spezialität) ...


scree201.jpg

PoE2: Tornado + Multikill :d


scree203.jpg

PoE2: war auch ne nette Runde ... ich saß nur in der AA und alle haben versucht mich zu kriegen :lol:


scree204.jpg

BF2: Multikill :xmas:


scree206.jpg

PoE2: Tank vs. Jet ... again ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal an nen auto-kick gedacht? (z.b. high ping oder language)
 
das würde dann aber eigentlich dastehen

tippe eher auf das allgemein bekannte punkbusterproblem bei dem man halt nach wenigen minuten gekickt wird.

der kollege kam wahrscheinlich auf den server, hat nen punkt gemacht, seine beförderung erhalten, dann noch einen gekillt und wurde dann gekickt :)
 
schon mal an nen auto-kick gedacht? (z.b. high ping oder language)

Ich tippe eher auf Punkbuster.
Hinzugefügter Post:
das würde dann aber eigentlich dastehen

tippe eher auf das allgemein bekannte punkbusterproblem bei dem man halt nach wenigen minuten gekickt wird.

der kollege kam wahrscheinlich auf den server, hat nen punkt gemacht, seine beförderung erhalten, dann noch einen gekillt und wurde dann gekickt :)

Jo das stimmt die Runde hatte gerade erst begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte damit doch sicherlich Schunkelaugust der immer mit dem Tag :GOTT: rumlauft, oder?
 
Mensch, quiet. Musstest Du jetzt einen Realitätsbezug bringen? :(

Ich fand die Aussage an sich einfach lustig. :)
 
Oller Nade Spamer :P
Aber bei CoD4 ist das ned anders, nur das da die Noob-Tube einen neuen Frühling erlebt ;)
 
Oller Nade Spamer :P
Aber bei CoD4 ist das ned anders, nur das da die Noob-Tube einen neuen Frühling erlebt ;)

Es geht mir ja auch weniger darum das ich 3 Leute auf einmal der Granate abgeräumt habe, da hatte ich gestern mal wieder netteres Erlebnis, nämlich (min) 5mit einer, sondern viel mehr das der Typ ohne lange darüber nachzudenken gleich vom Server gegangen ist. :d
 
Naja so wie ich das verstehe steht .inf für nen INF-only-Account. Naja nur warum fliegt er dann mit ner F35? ;)
 
Naja das is ja nun bekannt das da so eine unsichtbare Wand ist aber da man ja von den anderen Seiten die Leute killen kann wird es nur in den seltensten Fällen als Glitch angesehen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben es probiert
du musst ganz knapp über der gebäudeoberkante durchschießen (immer auf die beine) oder an die seite laufen dann kann man einen oben stehenden gegner auch killen
aber verdutzt wraen iron und ich schon als uns einer von oben beschoss und er am ganzen körper treffer (kugeleinschläge) hatte aber nicht down ging
 
Tja,wenn die Serverrules nun mal so sind,brauch sich keiner beschweren,wenn er fliegt,weil er einen zu hohen Rang hat.Schon garnicht sone DreiSterne-Noobs,die sich auf nem Noobserver rumtreiben.:fresse: :d :d
 
Trotzdem ist die Regel mehr als idiotisch
Ich war ja auch mal auf so nem Server, gekickt wurde ich damals aber nicht, obwohl die Admins fies Haue bekommen haben:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo vorallem schon ab 2nd Lt finde ich ja n bisschen heftig. Aber die ganze Geschichte mal umgedreht wäre doch mal witzig, alles ab Colonel abwärts verboten. :fresse: Ich glaube da biste nach 2 Runden fix und alle. :haha:
 
Nutze das BF2 interne Cheatprogramm :d :fresse:



Leider kann ich damit nicht durch Wände schießen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh