Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und manchmal kann man dann auch stolz auf sich sein, oder sowas in der Art. Ja sogar ziemlich was drauf einbilden, aber muss man damit dann hier posen? ...
Klar muss man das dann hier posten. Vor allem muss man es immer und immer wieder posten.
Müssen doch alle wissen was für ein krasser/toller usw. Typ man ist, nicht dass das noch vergessen wird
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu hab ich das einmal gepostet und dann macht ihr gleich so nen Herman oder was?
Ich werde es in Zukunft für mich behalten wenn ich mal als cheater "beschimpft" werde.

Hirze, das war nicht direkt auf dich bezogen, kommt ja bei dir nicht so häufig vor. Ich wollt eher was zum allgemeinen Trend dies zu publizieren sagen.
Also eher ein Comment zu dem was hier so abläuft und keine Kritik an dir.

...
Also eher ein Comment zu dem was hier so abläuft und keine Kritik an dir.
Jo, so meinte ich das auch.
Ich hab ja auch schon so Screens gepostet;)
Im Moment könnte ich sowas aber gar nicht posten, selbst wenn ich wollte.
Gestern Abend mal wieder ein paar Runden gespielt und mit Mühe ne K/D >1 gehabt:fresse:
Naja, waren bestimmt alles Cheater im Gegnerteam:shot::haha:

Aber sicher doch.
Nach jedem Death gabs erst mal ne zünftige Diskussion:motz:

Company of Heroes ist viel geiler....
Dann kann man im InGame Chat ruhig : "**** deine ***** du *****sohn" sagen, ohne das was passiert.....:asthanos:

Ja aber solche Server findet man selten und es zeugt nich wirklich von Reife und zeigt das man nicht verlieren kann.
Mit dem Namen hat er vollkommen recht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht.Warum weiß ich auch nicht,aber man spielt ja nunmal nicht immer mit der selben Waffe,richtig? ;)

Ja aber wenn ich mir schon so ein Account erstelle dann möcht ich doch wohl auch dann mit der entsprechenden Waffe/Klasse spielen! Genauso toll sind auch die die sich dann Sniperuberpwner oder so nennen und dann inne Stats steht was von LMG und Support als Fav.Weapon/Kit.

Ich habs endlich geschafft :) :) :)
Und das kommt zufällig mit in das Video was ich schon wieder plane :d

Wieder was geschafft.

lol, da mußt ik wieder gleich an Tuschi denken mit der Aussage: "mitm APC in songhua tuckern"!

da passt der Song total

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh