Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

gunnery.jpg

Ich meine freestylercs wollte eher auf den gegenteiligen Effekt aufmerksam machen, dass die persönliche Leistung von deinem Umfeld im Kampf beeinflusst wird, also dass du weitaus mehr reißen kannst wenn z.B. PaulOtto und noch ein guter Medic mit dir rumrennennen, als wenn du mit Noobs unterwegs bist.
Klar wird der eigene Skill nicht weniger wenn Noobs um einen herum rennen, dennoch weiß jeder von uns wie sehr schon ein einziger geübter Medic gemeinsam mit einem Selbst weitaus mehr als die doppelte Effektivität bringt, als wenn man allein unterwegs ist.

Haargenau so mein ich das. Sind ja gestern auch nur zu zweit gelaufen, trotzdem gings gut ab:d

Glaub mir, die Noobs hab ich schnell abgeschüttelt als die auf die Idee kommen mir hinterher zudackeln. ;)

siehe oben. Nen Squad aus 3 bis 4 sehr guten Leuten hält man nicht auf. Rede jetzt auch nur von inf only.

free

Also langsam wirds lästig. :wall:

cheatergr1.jpg

Vorallem 5-10 Tickets vor schluss, da hätten die ja ruhig noch warten können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Glückwunsch!

Mach irgendwie auffällig viele irgend ein Ground Defense (Bronze/Silber/Gold) an der Mounted auf Mass Destruction. :)

das war ehrlich gesagt das erste mal das ich dort oben stand ^^ die Gegner hatten nur noch diese Flagge und daher war es recht lohnenswert ;) leider hat es zum Goldenen nicht mehr gereicht, naja kommt zeit ... ;)

jetzt werd ich schon gebannt, wenn ich aus fun ein flugzeug spotte bei einem inf only server. :shake::shake::shake::shake::shake:

unbenanntrl9.jpg

eigentlich fliege ich so gut wie garnicht, aber heute hatte ich mal lust dazu (als gunner, als pilot crashe ich nur :fresse: )

:banana:

und wenn ich sage da ich kaum fliege, dann meine ich es auch:

Aviator 00:01:28 0 1 0.0000 0

Helicopter 10:37:07 358 323 1.2446 44

total time played: 276:37:12

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So auch mal wieder was von mir :coolblue: :d
Heute auf dem Gohsthunters Germany :d

Und das ist die Runde dazu.(Obwohl sie ja gar nicht so gut war)

Und noch meine erste Good Conduct Medal geholt :)

*besserwissermodus an*
er hat ja nen neuen satz angefangen

neien...nicht schon wieder.
die aha cheater.

*besserwissermodus aus*

:p

Nur weil er "aha" nich groß begonnen hat heisst es gleich das es ein englisches Wort ist oder was? Son BullShit! :wall: :kotz:
Hinzugefügter Post:
@hirze:

Also wenn du alles bis auf "Cheater" ausmalst aber den screen dennoch in voller größe postest kannst ihn auch gleich so posten wie er war. Man könnte ja fast meinen du beanspruchst das "cheater" nur für dich obwohl da eigentlich n anderer Name dazugehört! Damit komme ich gleich zum nächsten und zwar das es ja nicht mal gesagt ist das du damit gemeint bist. Nicht dein name davor oder dahinter, keine killmessage woran man zumindest sieht das du ihn kurz zuvor gekilled hast!
Also wenn ich alle Cheateraussprüche posten und für mich beanspruchen würde in den nicht noch meine name vorkommt dann hätte ich einige Posts mehr!

Sorry für OT!

Ach und congratz zur Medal! ;)

Zuletzt bearbeitet:
*besserwissermodus an*
er hat ja nen neuen satz angefangen

neien...nicht schon wieder.
die aha cheater.

*besserwissermodus aus*

:p

Ehmm..... vielleicht hast du.... nein hast du nicht:p Lies dir das ganze nochmal durch und dann zeig mir bitte wo der "Punkt" für das Satzende steht;) Ich seh kein punkt und somit bleib ich bei meiner aussage:p

@hirze:
Also wenn du alles bis auf "Cheater" ausmalst aber den screen dennoch in voller größe postest kannst ihn auch gleich so posten wie er war. Man könnte ja fast meinen du beanspruchst das "cheater" nur für dich obwohl da eigentlich n anderer Name dazugehört! Damit komme ich gleich zum nächsten und zwar das es ja nicht mal gesagt ist das du damit gemeint bist. Nicht dein name davor oder dahinter, keine killmessage woran man zumindest sieht das du ihn kurz zuvor gekilled hast!
Also wenn ich alle Cheateraussprüche posten und für mich beanspruchen würde in den nicht noch meine name vorkommt dann hätte ich einige Posts mehr!
Du kannst gerne die anderen fragen die mit mir gezockt habe(Lt.Face,Tilli,Jointer).Die werden dir auch sagen das das auf mich bezogen war.Ich habe ihn oft genug gekillt und hatte deswegen nicht umsonst zu anfang eine K/D von 17/1.Das mit dem Screen:Ja das war so nicht geplant ist bissel was falsche gelaufen bei bearbeiten.Aber das was ich zeigen wollte war ja zu sehen :rolleyes:
Und das ihn zuvor nicht gekillt habe stimmt auch nicht *klick mich hart*
Der vollständige Screen dürfte dir dann wohl doch beweisen das ich ihn vorher gekillt habe und es auf mich bezogen war.Achso und das war das 2. mal das ich von ihm in der Runde als cheater bezeichnet wurde,bloß beim ersten mal habe ich den Knopf so schnell nicht gefunden.

Mal im ernst, ist das alles nicht bisschen kindisch hier? Klar ist es lustig wenn man als cheater beschimpft wird und manchmal kann man dann auch stolz auf sich sein, oder sowas in der Art. Ja sogar ziemlich was drauf einbilden, aber muss man damit dann hier posen? Ich lad ja auch nicht jeden Tag paar screens hoch in denen ich als cheater beschimpft werd. Wär mir viel zu mühselig.
Außerdem hat dieser spieler die ganze Runde über diverse Leute als cheater beschimpft, aber sein Team wurde auch ziemlich geowned.
Naja wie auch immer. Glückwunsch Hirze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh