quietgentleman
Semiprofi
Dir sei verziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine freestylercs wollte eher auf den gegenteiligen Effekt aufmerksam machen, dass die persönliche Leistung von deinem Umfeld im Kampf beeinflusst wird, also dass du weitaus mehr reißen kannst wenn z.B. PaulOtto und noch ein guter Medic mit dir rumrennennen, als wenn du mit Noobs unterwegs bist.
Klar wird der eigene Skill nicht weniger wenn Noobs um einen herum rennen, dennoch weiß jeder von uns wie sehr schon ein einziger geübter Medic gemeinsam mit einem Selbst weitaus mehr als die doppelte Effektivität bringt, als wenn man allein unterwegs ist.
Glaub mir, die Noobs hab ich schnell abgeschüttelt als die auf die Idee kommen mir hinterher zudackeln.
Jupp, ist mir in meinen besseren Zeiten auch schonmal passiert. Sehr ärgerlich.
free
Allerdings warum "die" weiss ich nicht ich war alleine.
er meint mit die "stirb", glaub die bedeutung kennst du auch
er meint mit die "stirb", glaub die bedeutung kennst du auch
aber nicht in dem Fall, sonst hätte er es ja auf deutsch geschrieben
*besserwissermodus an*
er hat ja nen neuen satz angefangen
neien...nicht schon wieder.
die aha cheater.
*besserwissermodus aus*
*besserwissermodus an*
er hat ja nen neuen satz angefangen
neien...nicht schon wieder.
die aha cheater.
*besserwissermodus aus*
Du kannst gerne die anderen fragen die mit mir gezockt habe(Lt.Face,Tilli,Jointer).Die werden dir auch sagen das das auf mich bezogen war.Ich habe ihn oft genug gekillt und hatte deswegen nicht umsonst zu anfang eine K/D von 17/1.Das mit dem Screen:Ja das war so nicht geplant ist bissel was falsche gelaufen bei bearbeiten.Aber das was ich zeigen wollte war ja zu sehen@hirze:
Also wenn du alles bis auf "Cheater" ausmalst aber den screen dennoch in voller größe postest kannst ihn auch gleich so posten wie er war. Man könnte ja fast meinen du beanspruchst das "cheater" nur für dich obwohl da eigentlich n anderer Name dazugehört! Damit komme ich gleich zum nächsten und zwar das es ja nicht mal gesagt ist das du damit gemeint bist. Nicht dein name davor oder dahinter, keine killmessage woran man zumindest sieht das du ihn kurz zuvor gekilled hast!
Also wenn ich alle Cheateraussprüche posten und für mich beanspruchen würde in den nicht noch meine name vorkommt dann hätte ich einige Posts mehr!
[...]*klick mich hart*
Der vollständige Screen [...]