Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nochmal so ne Durstrecke überwinden muss wird EA dafür Ärger bekommen :fresse:

:banana::banana::banana:
seargentmajorzbf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als obs mir um dieses doofe Ranking gine ;)

Ich bin jetzt in Besitz aller freischaltbaren Waffen, kann BF2 damit als durchgespielt betrachten und mir nach 3(!) Jahren ein neues Game suchen :fresse:

Colonel will ich unbedingt noch erreichen, die anderen ränge sind mir eigentlich egal :d

mir ist eben erst aufgefallen das der net mehr da ist. war ja schon ne zeit her(16.April). am Samstag war der 100pro noch in den stats :(

Zuletzt bearbeitet:
Na bleib ma ganz ruhig, heute ist doch wieder Dienstag und dann fummeln die doch immer an denn servern rum;)

vll will quiet ja ein duzent zusammen haben:d

Tsss wohl eher nicht! ;)
Hinzugefügter Post:
mir ist eben erst aufgefallen das der net mehr da ist. war ja schon ne zeit her(16.April). am Samstag war der 100pro noch in den stats :(

Haste ihn dir wohl nicht richtig verdient! Naja der taucht schon noch wieder auf! Wenn nicht: Vllt kannste ja EA mit deinem Screenshot beeindrucken!

Zuletzt bearbeitet:
Achso^^ aber der wird sicher schon wieder auftauchen:d aber was steht denn jetzt bei dem abzeichen da? also wielang du noch dafür spielen müsstest

Ach na das sollte doch nicht das problem darstellen;) ja hab ich mir dann auch gedacht:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh