Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirds gewesen sein.:bigok:
Es war auch die ganze Zeit ein US Squad in dem Wäldchen hinter den Helispawns versteckt. Wahrscheinlich waren die nur fast nah genug dran um die Flagge vollends einzunehmen:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir malwieder ein paar Screens :)

screen223.jpg

PoEII: guter start :fresse:

screen224.jpg

PoEII: geTUBEd :lol:

screen226.jpg

PoEII: malwieder nen guten run gehabt :)

screen227.jpg

PoEII: alles was 1 meter überm Boden ist hat bei mir keine überlebenschance :hwluxx: (3 Jets in 10 Sekunden)

screen228.jpg

PoEII: selbst mit dem leopard hol ich die schnellsten jets runter :shot:

screen231.jpg

OPK: Schlauchflugzeuge ...

screen232.jpg

BF2: ja nee, hab'n Pommes und bekomme nochmal den master Sergeant ...

Auf der Map in genau dem gebäuse in dem ich mich befinde ... da hab ich's zumindest gefunden ...

@DaReal: Dankeschön werde ich heute abend gleich mal kucken :)
@Chris:Congratz zu den beiden Batches ;)

hmmm jetz mal ne ganz blöde frage:
wieso steht bei euch wieviel punkte ihr für was bekommt und wieso is bei euch alles so schön farbig?

hmmm jetz mal ne ganz blöde frage:
Warum hast du nicht in die BF2 FAQ geschaut, wo das erklärt wird? :wall:

Jop is schon gut! Is ja verständlich das man so etwas nicht in einer FAQ erwartet in der es nur um ein Spiel geht und das gesuchte unmittelbar mit dem einen Spiel zutun hat um welches es in der FAQ geht. :rolleyes:

Nun mecker doch nicht rum mensch :stupid:
Wenn du die Punkte in Farbe und mit großer Schrift haben willst dann muss du dir einfach das hier runterladen.Das fügst du dann in den Localisations Ordner ein und dann ists fertig ;)

BF2142 Screens nicht wundern

wollte mal ein bischen grau in diesen farbigen thread bringen :)

Na klar machen wa doch einfach n Thread und schreiben da einfach alles rein. :wall:

hat dich deine frau nicht rangelassen ?

bleib mal cool :) sollte ein wenig spaßige unterhaltung sein

ich empfehle ein heißes bad oder joggen für stress abbau :bigok:

och, ich glaube ich poste dann mal ein paar World in Conflict Pics hier, muss ja mehr Farbe rein... oder BF1942... wäre auch nicht schlecht in dem BF2 Pics Thread... :rolleyes:

Na klar machen wa doch einfach n Thread und schreiben da einfach alles rein. :wall:

Battlefield2142 Screenshot Sammelthread

och, ich glaube ich poste dann mal ein paar World in Conflict Pics hier, muss ja mehr Farbe rein... oder BF1942... wäre auch nicht schlecht in dem BF2 Pics Thread... :rolleyes:

Sagt mal seit ihr mit dem falschen Bein aufgestanden oder was?
Es wird doch wohl erlaubt sein ein paar Screens vom BF2 nachfolger hier zu posten oder nicht?

bleib mal cool :) sollte ein wenig spaßige unterhaltung sein

Tja, siehste mal, das is meine Art der Unterhaltung! ;)
Hinzugefügter Post:
Es wird doch wohl erlaubt sein ein paar Screens vom BF2 nachfolger hier zu posten oder nicht?

Naja wenn der Thread "Battlefield Screenshot Sammelthread" heissen würde klar, aber er heisst nur mal "Battlefield2 Screenshot Sammelthread".

Ausserdem gibt es einen Screenshot Sammelthread für Battlefield2142 schon. Der für Battlefield2 war recht weit oben bzw zumindest auf der ersten Seite. Anstatt man also den für Battlefield2142 wieder auf die erste Seite holt indem man seine Bilder dort postet knallt ihr es lieber in den falschen!
Soll ja auch leute geben die können mit BF2 nichts anfangen und spielen nur noch BF2142 und denen enthaltet ihr die Screenies sozusagen vor.
Ich poste ja auch nicht im Haustierthread mein Moped weil ich es genauso liebe wie andere ihr Haustier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem gibt es einen Screenshot Sammelthread für Battlefield2142 schon. Der für Battlefield2 war recht weit oben bzw zumindest auf der ersten Seite. Anstatt man also den für Battlefield2142 wieder auf die erste Seite holt indem man seine Bilder dort postet knallt ihr es lieber in den falschen!
Von ihr kann jawohl nicht die Rede sein.Es ist jetzt einmal passiert und dann ist gut.Das es einen Screenshotthread für 2142 gibt weiß ich auch(da ich ja zum Beispiel einer von denen bin die dort am meisten gepostet haben),aber wenn man nunmal nicht in den den Sammelthread für alle Shooter-/Actionspiel kuckt und auch zu faul zum suchen ist,dann postet man es halt einmal hier.Und da er ja bestimmt auch mal nen Vergleich von 2142 zu 2 zeigen wollte,kann man es ihm jawohl nicht übel nehmen,oder?

BF Crap screenshots im BF2 Thread, was kommt als nächstes? Aktive Betreuung des Sammelthreads (3) durch die luxx verantwortlichen?

Eben das frage ich mich auch!

@hirze:
Sicher soll er doch zu faul gewesen sein und du bezeichne es als einmaliges Vorkommnis aber der nächste sieht es und denkt sich dass wenn es schon jemand vor ihm gemacht hat er es auch darf und am Ende is das Einzige was den Thread mit Battlefield 2 verbindet das Wort im Threadnamen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh