Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst nicht releaste Spiele beurteilen ?

:hail:
Ich habe meine Meinung zu den Trailers,Screens usw. gepostet.
Und nein nicht releast Spiele kann ich so nicht beurteilen da ich es noch nicht spielen konnte.Aber die Trailer,Screens usw. sagen mir schon das ich es nie spielen werde.
@Lagoom: Das ist Highway Tampa glaube ich.

was ist das für eine map?

Highway Tampa

@ Gentleman, ich war nicht zu faul. es war absicht, hast wohl den text nicht verstanden ;) es war als spaß gemeint, ich wollte etwas *grau ins bunte bringen*

scheinbar verstehen die meisten dass hier wohl nicht und müssen nun ihren frust an mir ablassen :d nun gut ich bin dann mal weg hier.

Nur damit du weisst wie ich auf das "Faul" komme. ;)

Von ihr kann jawohl nicht die Rede sein.Es ist jetzt einmal passiert und dann ist gut.Das es einen Screenshotthread für 2142 gibt weiß ich auch(da ich ja zum Beispiel einer von denen bin die dort am meisten gepostet haben),aber wenn man nunmal nicht in den den Sammelthread für alle Shooter-/Actionspiel kuckt und auch zu faul zum suchen ist,dann postet man es halt einmal hier.Und da er ja bestimmt auch mal nen Vergleich von 2142 zu 2 zeigen wollte,kann man es ihm jawohl nicht übel nehmen,oder?

Ich habe meine Meinung zu den Trailers,Screens usw. gepostet.
Und nein nicht releast Spiele kann ich so nicht beurteilen da ich es noch nicht spielen konnte.Aber die Trailer,Screens usw. sagen mir schon das ich es nie spielen werde.
@Lagoom: Das ist Highway Tampa glaube ich.

Na das ist aber eine perspektive die dir großartige Chancen eröffnet um das jemals einschätzen zu können :bigok:

Oh nein! :eek: :(

merswb1.jpg

P.S.:
Bevor wieder die Raterei losgeht seitens remag und co: Nein es is keiner meiner Accounts, weder der eine noch der andere. :lol:

Naja,es regt einen doch immer wieder auf,wenn man gekillt wird,10 Medics um einen rumhüpfen und keiner ist in der Lage,zu reanimieren.:shake:
Hab denen damit nur mal gezeigt,das es auch anders geht.:d

Naja,es regt einen doch immer wieder auf,wenn man gekillt wird,10 Medics um einen rumhüpfen und keiner ist in der Lage,zu reanimieren.:shake:
Hab denen damit nur mal gezeigt,das es auch anders geht.:d

Was mich mehr aufregt, wenn 10 medics im Kugelhagel um einen Kämpfen und man jedes mal wieder down geht!

viele medics rennen ohen Hirn rum ... nen Revive ist einfacher als nen Kill, von daher stürzen sie sich wie Assgeier auf die leichen, egal ob da nen ganzes gegnerisches Squad nur drauf wartet oder nicht.

Gerade vorhin wieder gehabt ... PKMler erdet mich, der erste Medic kommt, revive ... ich konnte nichtmal mehr ne Taste drücken, schon war ich wieder tot! Dann kam der zweite medic, gleiches Spiel ...

Ich finde es sollte ne Taste geben, mit der man das Reviven verhindern kann. Nicht um die Medics zu ärgern, nein, nur damit man nicht dutzende male am Stück umgenietet wird. So killts dann nur den Medic ... :fresse:

Und wie das geht! Einstiegsbildschirm öffnen und unten rechts auf "Selbsteliminierung" klicken. ;)

Hmm, ich habe das schon ein paar mal versucht, dieser Knopf tauchte bei mir dann aber immer nicht auf, wenn ich tod am Boden lag !

Solange die 15 Sekunden noch ablaufen ist es möglich, danach nicht weil sinnlos. Erst mit dem nächsten spawnen dann wieder.

man muss doch einfach während man tot ist den einstiegsbildschirm öffnen, nen anderen spawnpunkt anwählen und evtl. um sicher zu gehen dann noch auf "squads" klicken... aber den bildschirm offen lassen, bis man neu einsteigen kann. da kann dich dann kein medic wiederbeleben^^
zumindest funktioniert das bei mir und nem kumpel problemlos.

wenn man medic spielt hat man es doch imer wieder, dass man jemanden nicht beleben kann, obwohl man es mehrmals versucht. das sind die leute, die da grad im einstiegsmenü sind und nen anderen spawn ausgewählt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh