Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute irgendwann in der Nacht:

veteranmedic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Supi Quiet, nun den nächsten,gg

ich hab mir eben mein Badge wiedergeholt, hoffe der bleibt nun auch in den Stats:teufel::hwluxx:

Anhänge

• screen001.jpg
    screen001.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 37
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 35
das heißt "congrats", schreib lieber deutsch bevor du sowas hinklarst, ich hasse diesen Begriff
Schreiben tue ich das immernoch so wie ich mir das denke,das lass ich mir von dir ganz sicher nicht sagen.(Auch wenn es so richtig ist,aber ich schreib das nunmal so und punkt)
schon ne G-Taste dafür belegt wa?
Nein habe ich noch nicht.Denn wie ich es dir schon oft genug gesagt habe,nutze ich diese ollen G-Tasten nicht.

Soll mich nicht großartig stören.
Wenn du meinst das machen zu müssen,dann mach es halt.

Du bist ja schon ein komischer Vogel Buwwel, wie du hier manchmal Grundlos die Leute anmachst.

Also ich finds unterhaltsam. :rolleyes:

Ach und: Herzlichen Glückwunsch Herr buwwel zu Ihren beiden Auszeichnungen. ;)

1: @face: damit solltest du dich besser auskennen mit dem grundlos anmachen, ich weiß.
aber duweißt auch das hirze ein Clankollege ist. ist halt alles Ironie, und er ist sicher nicht auf meiner Ignore.

2: danke quiet

3: wer bist du denn? die Pics sind passend zu dem Thread, obs nun ein dummes Ribbon ist oder halt die expert badges. wer behauptet das ich in irgendeiner Weise besser bin als all die andren?
lass uns doch mal zusammen daddeln, dann werden wir weiter sehen.

4: bin ich einfach nur froh das ich den Assault hinter mir habe, und meine Mitspieler bzw. Gegner woh lauch das se eine Tube weniger aufm Server haben

Nun hört mal auf euch an den Haaren zu ziehn :p

Und Buwwel Glückwunsch zu den Auszeichnungen!
Mit dem Assault bin ich zur Zeit auch immer öfter Unterwegs, der macht Laune!

Es geht um die Fahne...;)

Vielleicht haben ein paar voreilige GIs schonmal die US-Fahne gehisst ohne den Punkt auch einzunehmen ;)

Netter Bug :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh