Atze Krank
Urgestein
@hirze: danke danke bin echt froh das ich nach so langer zeit endlich 200h rum hab und 30k p hab ich auch schon, da fällt dann ja nciht mehr soo viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wird es zeit BF2 zu verkaufen und dich um den CoD4 thread zu kümmern
Prinzipiell hatte er ja Recht, aber mir war so langweilig im Jet, da musste ich mal in die Base reinhalten... Grad eben auch mit dropback auf einem server gewesen wo es nur hieß"f*ck u, f*uking baserapper, bla bla bla!" voll nervig.
Soo, remag, jetzt musste ich mir doch endlich mal ankucken, wie du so spielst, nach dem ich diese Bunnydiskusion im Thread nebenan mitverfolgt habe. Aber leider hab dich nicht so oft gefunden (naja, meine ersten zwei kills warst du). Ich kann garnicht verstehen, wie man sone Map überhaupt spielen kann. Diese riesiegen Irwege kann man ja lernen, wenn manns umbedingt will, aber diese überflüssigen Helis, wenn man doch nur Infanteri spielen will. (??) Naja, nen kleinen Errinerungs Screen hab ich dann doch noch machen können, da bist du mir schön reingelaufen :
Btw. Nice Defikill
ach lass ma steckenNa also wenn dir sowas gefällt ich hätte auch noch zwei da.
Boar messer kill ist schon böse aber defi-kill, da könnte man schon mal wild werden
@quietgentleman: Lass mal sehen
vielleicht die Hitbox
weil du nicht das triffst was du siehst
Im Eifer des Gefechts halt ich auch schnell drauf...geht schneller als auf die Waffe zu wechseln.
free
Da kommt man dann wieder zur bunnyhopp Methode
Wenn man bei ersten mal nicht trifft,dann heißt es:"Hüpf Häschen,hüpf"