Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hirze: danke danke:bigok: bin echt froh das ich nach so langer zeit endlich 200h rum hab und 30k p hab ich auch schon, da fällt dann ja nciht mehr soo viel:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Anlehnung an die Bunny Diskussion im Sammelthread...
Business as usual, aber dass die Heuler dann immer gleich beleidigend werden müssen, ich beleidige ja auch niemanden nur weil er es nicht schafft die Leertaste zu drücken:drool:

er hat dich doch nicht beleidigt :)

er erwähnte nur tatsachen :bigok:

Die Zombies sind jetzt auch in BF2 zu finden :fresse:

Das schafft auch nur Tilli :d

Und diesen schönen Grafikbug hatte ich gestern :coolblue:

@hirze: Was ist denn das für ein mod a) der mit den Zombis:fresse: und b) die map wo dich tilli gekillt hat?

War gerade auf nem total lustigen server :d
Schaut euch die Screens an und ihr wisst warum :lol:

Hirze wird gewarnt weil er den Admin einmal mit der DAO-12 killt :lol:

Die Härte war ja,das es zwei Brüder waren und die sich dann über BF2CC bekriegten und den Server andauernd stoppten :d

Tja das spiegelt genau das wieder was so gegen "vor dem schlafen gehen nochmal BF2 zocken" auf den servern passiert! Grad eben auch mit dropback auf einem server gewesen wo es nur hieß"f*ck u, f*uking baserapper, bla bla bla!" voll nervig.:mad:

... Grad eben auch mit dropback auf einem server gewesen wo es nur hieß"f*ck u, f*uking baserapper, bla bla bla!" voll nervig.:mad:
Prinzipiell hatte er ja Recht, aber mir war so langweilig im Jet, da musste ich mal in die Base reinhalten:fresse:

Ach trotzdem! Nur kiddies oder Cheater;)
grad meinen ersten com hack gehabt, solange bis der server down war:-[

Soo, remag, jetzt musste ich mir doch endlich mal ankucken, wie du so spielst, nach dem ich diese Bunnydiskusion im Thread nebenan mitverfolgt habe. Aber leider hab dich nicht so oft gefunden (naja, meine ersten zwei kills warst du). Ich kann garnicht verstehen, wie man sone Map überhaupt spielen kann. Diese riesiegen Irwege kann man ja lernen, wenn manns umbedingt will, aber diese überflüssigen Helis, wenn man doch nur Infanteri spielen will. (??) Naja, nen kleinen Errinerungs Screen hab ich dann doch noch machen können, da bist du mir schön reingelaufen ;) :

Und da ich gerad in dem Ordner war,... hier noch mal nen schöner Screen. Ich war letzter auf der Karte und bei 8on8 hat ich noch mal so 9-10 kills. Der Sreenshot hat mich dann gekillt (musste aber sein :d ):

Hier noch mal was nettes:

Und nen Bug, man achte auf den grauen Votetext:

Joar,den Bug hatte ich auch schon mal.Ist aber gut für denjenigen der gekickt werden sollte :lol:

Soo, remag, jetzt musste ich mir doch endlich mal ankucken, wie du so spielst, nach dem ich diese Bunnydiskusion im Thread nebenan mitverfolgt habe. Aber leider hab dich nicht so oft gefunden (naja, meine ersten zwei kills warst du). Ich kann garnicht verstehen, wie man sone Map überhaupt spielen kann. Diese riesiegen Irwege kann man ja lernen, wenn manns umbedingt will, aber diese überflüssigen Helis, wenn man doch nur Infanteri spielen will. (??) Naja, nen kleinen Errinerungs Screen hab ich dann doch noch machen können, da bist du mir schön reingelaufen ;) :

Und was sagst du sonst so zu meinem Spielstil ?
Immer brav und anständig und nicht hoppend :haha:
Ne quatsch, bin sicher kein Waisenknabe aber immer relativ fair und anständig denk ich mal :) (ab und zu sogar mit nem kleinen Hüpfer ;) )
Btw. Nice Defikill ;)

Boar messer kill ist schon böse aber defi-kill, da könnte man schon mal wild werden:fresse:

@quietgentleman: Lass mal sehen;)

Defikills hatte ich glaube ich letztens 2 oder 3 Stück nacheinander :fresse:

Und nen halben Run auf Karkand inf only mit messer, ich glaube das waren 4 Kills nacheinander, einmal mitten durch das gegnerische Rudel :d

Aber solche Nahkampfsituationen zeigen malwieder wie ungeeignet BF2 dafür eigentlich ist. So ein Messerfight, 1on1, wie oft haut man daneben, obwohl es eigentlich nen Treffer war ...

Zuletzt bearbeitet:
Im Eifer des Gefechts halt ich auch schnell drauf...geht schneller als auf die Waffe zu wechseln.

free

Vorallem ist der auch wesentlich zuverlässiger als das kack Messer. Eben aus dem von DaReal beschrieben grund. Man haut viel zu oft daneben. Ich mein klar es gibt so leute die merken das nachm fünften mal daneben stechen nicht aber normalerweise biste dann nachm ersten versuch tot.

Boar wie oft hatte ich das schon! Ganz klar getroffen und trotzdem dreht er sich um und killt mich:wall:

Da kommt man dann wieder zur bunnyhopp Methode :fresse:
Wenn man bei ersten mal nicht trifft,dann heißt es:"Hüpf Häschen,hüpf" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh