Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat doch nichtmal ne Plakette, der darf doch gar nicht inner Stadt fahren :d ...

Hast auf einmal die Bullen im Rückspiegel :fresse:

diese Lamer wieder auf den Inf-Servern, Schande :fresse:
screen000ys2.jpg

Joar,waren ziemlich nette Runden gestern aufm Zockertempel :coolblue:
Vorallem hatte ich das Glück das ich die meiste Zeit auf Tillis Seite war:fresse:

So apropo bunny, wurde gerade gebannt..war 40 Punkte in Führung, solche Luschen.

free

@free:*lol* Wo wir beide gestern auf dem komischen Server gezockt haben und ich dann in das andere Team gewechselt wurde, ging bei denn leuten echt ma gar nix! Ich war da der einzige der ein paar flaggen ausserhalb geholt hatte. Kam keiner um mal zu helfen, dann hat es mir gereicht und ich hab commander gemacht *zack* Kicked by console Atzekrank banned for playing commander:fresse: was für trolle:d Aber wo wir beide gemeinsam gespielt haben war schon nett.

schöner Screen. du hast dein Badge, ik hab dich gekillt, Tilli wurde zurecht beschimpft (wenn auch in böser Form), fein fein

Dankeschön @Tilli und buwwel.
Ich wäre ja auch fast aufm Zockertempel gekickt worden weil ich 2Sprünge vor dem Admin gemacht habe :haha:
Naja und einer wollte das Tilli wegen cheatens gebannt wird :lol:

So einen hatte ich aber auch letztens.
War ein Private (und ganz sicher kein Bug;)) und hat als US auf Sharqi fließig am TV Sender UAV, Ari und Scanner gesprengt.
Und der arme Commander ist ständig mit dem Schraubenschlüssel hinter ihm her geflitzt und hat Kisten abgeworfen (an denen der Spec Ops sich dann wieder aufmunitioniert hat:fresse:).
Ich hab ihn dann mal freundlich drauf hingewiesen dass er da grad die eigenen Tools sprengt, naja, er war sichtlich verwundert weil er keine Punkte bekommen hatte und dann doch dankbar für des Rätsels Lösung:lol:

Das hab ich mir sowieso schon abgewöhnt da irgendeine Reaktion zu erwarten, wenn man nen Admin um was bittet. Deshalb schreibe ich da auch nur noch selten und wenn dann nur bei akuten Dingen, aber auch da erwarte ich eigentlich keine Reaktion des Admins. Um so mehr freut es mich dann natürlich wenn dann doch mal was passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh