Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sagt man mal:"Graustein,kick mal klaus der packt nur clays an die Flag." da hat er dann nichts gemacht.Solche Admins kann ich leiden.

Vielleicht liegt es daran, dass es diese Regel auf dem ZTD nicht gibt? ;)

(Zumindest ist davon auf deren Homepage sowie der Server-Joinmessage nichts zu lesen.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, auf ingame messages achte ich normalerweise eher selten. Das lenkt nur vom Spielen ab. Aber wenn das dort steht ... :)

Aber mal aus Adminsicht gesprochen: Auf Zurufe aus dem Spielerumfeld reagiere ich auch nur sehr selten und selbst dann auch nur bei ganz bestimmten Personen. Da wird aus Frust oder was auch immer einfach zu viel Mist geschrieben.

Das stimmt wohl,aber wenn sich dann mehrere darüber aufregen muss man jawohl handeln oder?

ich finds lästig nen Admin auf nen fighting commander hinweisen zu müssen. denen stört es natürlich auch nur, wenns der im andern Team ist.

aber das sieht man doch sofort wenn ein commander jemanden killt.

wenn ingame messages so dick orange groß sind, les ich s fast immer.

aber bei manchen stehts halt normal in grün, das nehme ich so wahr wie ein Post von nem User, der in meiner ignorelist steht

Willst Du eine ganz ehrliche Antwort?

Ich würde es auch dann nicht auf Zuruf tun, sondern mir erst selbst ein Bild davon machen.

Na in die Logs gucken und sehen "Aha der Commander ballert mit der G3 rum" ist ja voll schwierig und hindert einen der freiwillig den Admin macht auch total am Spielen ;)

...Auf Zurufe aus dem Spielerumfeld reagiere ich auch nur sehr selten und selbst dann auch nur bei ganz bestimmten Personen. Da wird aus Frust oder was auch immer einfach zu viel Mist geschrieben.
Ist auch besser so.
Zu der Zeit als ich noch einen Stammserver hatte (=UKAW=; lang lang ists her) hab ich meine Bekanntheit auf dem Server auch gelegentlich mal ausgenutzt.
Sei es dass ein Bekannter drauf wollte wenn der Server voll war oder dass mir im Gegnerteam einer richtig auf den Senkel ging (kam aber nicht sooo oft vor;)), ein kurzer Text in den Chat und derjenige wurde gekickt. Admins waren da IMMER on...
Da wurde auch nicht nachgefragt, die haben sofort gekickt wenn wir [NCI] das wollten.
Ok, zu der Zeit hab ich denen auch immer mal was für den Server gespendet:)

hast dich aber nett ausgedrückt. Kurzform: Droppi hat die Admins bestochen damit er seine Ruhe bekommt, wenn er se braucht :fresse: :lol:

Sorry das ich das in diesem Thread frage :bigok:

Habe nach 1 Jahr BF2-Pause heute wieder Lust drauf gehabt :fresse:
Leider bekomme ich nach ca. 2 Sekunden folgende PB Meldung:

Inadequate O/S Privileges

Kann mir jemand von euch einen Lösungsansatz geben?
Nutze Vista Business 64-Bit.

heißt: erst wenns dich betrifft?

Nein. Aber es gibt einfach zu viele Spieler, die vorschnell oder einfach nur falsch urteilen.

Ein Beispiel von heute: Ich renne auf eine Flaggge zu und töte einen Gegener das erste Mal. Sitze dann an der Flagge und erschieße ihn ein zweites Mal. Da zwischendurch noch ein anderer Gegner im Flaggenradius spawnt, zieht sich das Neutralisieren natürlich etwas hin. Also spawnt Gegner Nr. 1 ein weiteres Mal und wird wieder erschossen. Und schreibt ganz erbost im Chat, dass ich mich doch bitte fürs Spawncamping kicken solle.

Und so etwas kommt leider viel zu häufig vor. Genau deshalb wird nur von bestimmten Spielern auf Zuruf gekickt. Beim Rest wird erst zu der Stelle hingelaufen und kontrolliert.

Wenn man den Chat im Log verfolgt und alle kicken würde, die auch nur irgendwie angeprangert werden, wäre der Server nach einer Runde leer.

Mit- oder Zuarbeit durch die Spieler ist ja ganz nett und mit Sicherheit auch wünschenswert, aber direkte Reaktionen darauf erfolgen nur in den seltensten Fällen.

Edit:

@klausi1811

Ältere PB-Versionen (wie z.B. Deine) brauchten noch Adminrechte unter Vista. Mit den neueren ist dies nicht mehr notwendig.

Du hast also zwei Möglichkeiten:

1. BF2 mit Adminrechten starten und Punkbuster selbständig die Aktualisierungen vornehmen lassen.

2. Einfach die Datei pbsetup.exe vom Evenbalance-Server laden und Punkbuster aktualisieren. Dann zur Sicherheit mit der Datei pbsvc.exe gegenchecken, ob die neu eingerichteten Dienste auch kommunizieren dürfen. Das sollte es dann auch schon gewesen sein.

Ich würde die zweite Methode vorziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, damit hier mal wieder Bilder reinkommen hab ich grad mal ne Runde gespielt...
Es war einmal ein französischer inf. Server, Sharqi, und es lief ganz gut...

Schnell waren die ersten Fans gefunden...:banana:

...aber Siegfried und Roy verraten ihre Tricks ja auch nicht jedem...:hmm:

...ab da wurde der Ton dann "etwas" aggresiver, und der ehemalige Fan fing an zu nerven:heul:

...aber, man ist ja einiges gewöhnt...

chatten is schön...:fresse:

Irgendwann hat er dann Ruhe gegeben und wir konnten die Runde dann auch mal zu Ende spielen...

Danke auch an free fürs reviven, das war saubere Arbeit:bigok:

:hail::hail::hail: jupp mein Defi war ganz schön am werkeln.:p

edit: hab ihm aber auch paar kills überlassen :lol:

Aber wie lustig es doch immer ist. Man muss nur etwas warten, es findet sich immer einer, der drauf anspringt. Und dann noch ausm eigenen Team.

free

Ein Beispiel von heute: Ich renne auf eine Flaggge zu und töte einen Gegener das erste Mal. Sitze dann an der Flagge und erschieße ihn ein zweites Mal. Da zwischendurch noch ein anderer Gegner im Flaggenradius spawnt, zieht sich das Neutralisieren natürlich etwas hin. Also spawnt Gegner Nr. 1 ein weiteres Mal und wird wieder erschossen. Und schreibt ganz erbost im Chat, dass ich mich doch bitte fürs Spawncamping kicken solle.

in dem Fall finde ich es widerum schlimm, wenn ich mal wieder deswegen gekicked werde. ich habe auch immer das Glück, das besagter Gegner Nr.1 ein Admin ist.
ich mein, was glauben die was ich mache beim Flag einnehmen? die Flag anschauen wie ein imaginärer Kamerad diese hoch zieht?

Genau. Und deshalb habe ich mir angewöhnt, so gut wie alles nachzuprüfen, bevor jemand gekickt wird. Das tut zwar im Normalfall dem eigenen Punktestand bzw. der K/D nicht sonderlich gut, da man sich oft auf Selbstmordmissionen begeben muss, um sich alles anzusehen oder sich ins andere Team switchen muss, aber die einem Kick oft nachfolgenden Diskussionen im Chat bzw. Gästebuch/Forum sind um vieles nerviger.

Und da gibt es wirklich nervtötende Spieler/-innen, die einfach keine Ruhe geben wollen und auch nach erfolgter Diskussion und Einigung Spaß an der Homepage gefunden haben und beginnen, sowohl Gästebuch, Forum und Shoutbox mit irgendwelchem Unsinn zuzuspammen.

otto auf welchem server biste denn admin?

oder lieg ich mit der vermutung falsch?!

gruß

Ist aber ein SF-Server. Und da halten sich Deine Erfahrungen, zumindest nach Deiner Statistik, doch etwas in Grenzen. :d

Zuletzt bearbeitet:
wortmeldung

ich bin bei den ZTD des öfteren auf dem server zu gast und auch im TS drin

es wird dort nicht bei den ersten rufen um "kick" auch gleich geckickt/gebannt
sondern der spieler wird auch gezielt beobachtet und zumeist 2 mal verwarnt
dann aber "kickt es"
es ist einer der wenigen server wo fast ständig ein admin "on" ist.
auch wenn mans nicht gleich sieht (zweitaccount^^)

anmerkung: der "graue" ist n vernünftiger kerl

ps: bin eigentlich gerne dort

...Und dann noch ausm eigenen Team.

free

Yep das hatte ich am Mittwoch auch.

niceamrn0.jpg

Vor allem also ich hab noch keinen Aimbot gesehen, erst recht nicht meinen und der weiss aber das der schön? :hmm: :rolleyes:

wortmeldung

ich bin bei den ZTD des öfteren auf dem server zu gast und auch im TS drin

es wird dort nicht bei den ersten rufen um "kick" auch gleich geckickt/gebannt
sondern der spieler wird auch gezielt beobachtet und zumeist 2 mal verwarnt
dann aber "kickt es"

anmerkung: der "graue" ist n vernünftiger kerl

ps: bin eigentlich gerne dort
Ja,kann ja sein das er ein Vernünftiger Kerl ist,aber er könnte ja auch mal seinen Job als Admin machen und das macht er nicht wirklich.

leider wohl eher früher. also ab 21:30uhr ca. ist niemand mehr da. und dort kommen in letzter Zeit immer 2-3 Stammclaylamer, anne Flag gehören se Ihrer Meinung nach wohl auch ständig.

naja, muß man halt mitm MedicMob rumlaufen, aber wenn se sich darüber noch lustig machen isses net so fein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh