Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vielleicht auch noch seine Sniper-Zeit, weil er die Sniper-Klasse nicht normal spielen mag/Kann ;)

Joop :lol:
Die Commander-Zeit natürlich auch nicht zu vergessen :d
Und die Zeit fürs jeweilige Team.

Das ist aber auch das beste Beispiel wie "pervers" das ranking ist bzw. was die leute deshalb alles machen.
Da sitzt einer stundenlang im Panzer und schaut zu wie die anderen sich messern bzw. mit der Pistole abknallen und freut sich dann alle paar Stunden über seine paar hundert Punkte Runden.
Das ist ja in etwa so spannend wie auf einem Statspadder Server den anderen 200 mal zu messern bzw. selbst gemessert zu werden...:rolleyes:
Spaß kann das ja wohl kaum machen...

Eben.Das sind dann die Leute die nur für die Stats spielen und nicht nur zum Spaß.
rolleyes.gif

Habe auch mal wieder ein paar Screens :lol:
Tilli lässt sich mal hängen

3 Messerkills hintereinander (vorher noch nie gehabt :drool:)

[E]lter kann die Autos aber gut abwerfen :d

Gestern ließ ich mich dann mal hängen

Und am selben Abend,wieder einmal:"Kickt den hirze vom Server" :lol:

Joar,ging richtig ab mit free :)
Danke an Free für diese geile Runde :bigok:
(free war nämlich die meiste Zeit auf meiner Seite,wurde nachher nur durch nen Kick auf die andere Seite befördert)

Jaja, der Free der olle Cheater wird ja laufend gekickt :haha:

Du Freundchen, nicht so vorschnell :lol:

Nur weil ich aus weiter Ferne mit dem L85 ein paar noobs geärgert hab. Die müssen ja auch nicht immer den gleichen Weg vom hügel nehmen.:drool:

@Hirze Bitte bitte.

er hat sich echt gut ins Zeug gelegt, da konnte ich nicht dranbleiben :)

Glückwunsch... Bin auch bald First Sergeant... Und dann kann ich das Spiel glaub ich auch Rangmässig auch an den Nagel hängen.
Habe dann 'ne halbe Ewigkeit für die 20.000 Punkte gebraucht. Und bis zum nächsten Rang sind's nochmal 30.000 mehr? Das schaff ich in dem Leben nicht mehr :d

Bis ich First Sergeant werde, ist GTA4 [PC Version] schon lange veraltet^^
Liegt auch eher daran, das ich Shooter nur für Lanpartys spiele (bischen üben und so ;) ).
Aber gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Silbermedaille bekommen *freu*^^

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch... Bin auch bald First Sergeant... Und dann kann ich das Spiel glaub ich auch Rangmässig auch an den Nagel hängen.
Habe dann 'ne halbe Ewigkeit für die 20.000 Punkte gebraucht. Und bis zum nächsten Rang sind's nochmal 30.000 mehr? Das schaff ich in dem Leben nicht mehr :d

wenn man 90 von 166std auf wake island verbringt kann das ja auch nix werden ;)
außer vllt wenn man gut in der luft unterwegs is

ach komm, die Buchungen für meine Führungen gehen auch stetig zurück.

Ich brauche mal wieder Nachschub an Boons ;)

Naja ich mein wenn ich mir die Bilanzen der Fürhrungen so angucke is das ja auch kein Wunder! :fresse:

333sz7.jpg

Ich hab ihm ja gesagt er soll hinter den roten Absperrbändern bleiben,
aber nein, er muss ja immer mitten rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh