Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man 90 von 166std auf wake island verbringt kann das ja auch nix werden ;)
außer vllt wenn man gut in der luft unterwegs is

Bin ich ganz und gar nicht (sieht man ja auch an meinen Stats), aber die Map macht mir einfach am meisten Spaß - schon damals in BF 1942 :)

Was wäre denn zu empfehlen für 'viele Punkte'? Inf only in Städte Maps wie Karkand oder Mashtur? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Was wäre denn zu empfehlen für 'viele Punkte'? Inf only in Städte Maps wie Karkand oder Mashtur? ;)
Karkand, Sharqi, Warlord, Ghost Town als inf. only.
Die meisten Punkte dürfte Warlord bringen, da sind sehr viele Flaggen+Gegner auf engem Raum.
Der Gator wäre in dem Fall auch noch gut, aber da wirst du wahrscheinlich die meiste Zeit auf deinen Respawn warten:shot::fresse:

Endlich :banana:

screen010.jpg

30K Punkte bis zum nächsten Rang :fresse:

Verleumdung:fresse:
Außerdem, das linke Bein ist in Luft:haha:
Und: ab und zu muss man ja auch landen damit man wieder springen kann:lol:
Zu meiner Ehrenrettung: Das schimmelige G36E hatte ich auch nur weil ich keine Mun mehr hatte und das Teil aufgesammelt hab. Und von den Mec Noobs hatte keiner ne Ak...:(:drool:

Hi

nachdem ich ihn das 5 mal gekillt hatte wurde es ihm wohl zu bunt :rolleyes:

und der Kamerad hier hatte keine Lust zu laufen

Glückwunsch.
Jaja, so sind sie, die Ösis:fresse:

danach war er dann im Verliererteam...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
da liegt der Sack über mir aufm Vordach. ich kann Ihn durch den Bug sehen, aber leider nicht killen wie sonst so schön:(
screen002od8.jpg

aso, und das hab ich hier:
screen003zs1.jpg

Zum ersten: Wie Bug? Das Spiel ist seit über 3 Jahren auf dem Markt das kann gar keine Bugs haben.
Ne im ernst: Das is leider so. Da gibts beim Konvoi auch noch mal son (Vor-)Dach.
Zum zweiten: Glückwunsch :bigok: Jetzt sinds ja nur nochmal 25k bis zu den Schwingen. :fresse:

auf dem screen von buwwel bin ich mit dabei :bigok:

bzw. war diese runde einfach nur beschissen.....

warte, warte...ich hab auch was :)

Anhänge

• Master Gunnery Sergeant.jpg
    Master Gunnery Sergeant.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh