Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja naja is aber halt dasselbe Prinzip wie bei den Panzerabwehrminen. Wenn du die auswirfst und steigst dann in irgendein Fahrzeug oder ne TOW, Stinger oder n Mounted MG dann steht halt oben, wenn einer zu dem Zeitpunkt drüberfährt, dasd du ihn mit dem gekilled hast mit dem du gerade unterwegs bist aber eben nicht mit der Mine.

Hatte da auch mal ne nette Situation auf Great Wall. Ich hab mit dem Panzer außen an der Mauer lang, sehe aufm UAV das hinter der Mauer welche sind. Also steige ich aus dem Panzer aus schmeiße ein paar Granaten und steige schnell wieder ein damit ihn mir keiner wegnimmt. Tja und auf einmal standen ob drei Kills mitm Panzer für mich drin. Die werden sich gewundert haben wo der Panzer stand.:fresse: :coolblue:

Mal ne Session SF gezockt

screen017.jpg

screen018.jpg

screen019.jpg

25.000 Punnkte hats gedauert :bigok:
( echt n schicker Rang wie ich find :) )

screen058ao9.jpg

Achja, wer findet den Fehler? :p

screen057lz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur Beförderung.

Und nebenbei bemerkt, den Satelliten Scanner kannst du mit deiner Clay eh nicht sprengen ;)

Also wenn du so an die Sache rangehst frage ich mich wie du überhaupt "soviel" Punkte gemacht hast. :hmm:

ich will euch ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich investiere gerne mal 5 min um den "Gator-Noobs" wenigstens die Wege zu zeigen damit ihr wisst wo ihr hinlaufen müsst ;)

Der Rest kommt erst mit der Spielpraxis, die Map ist einfach sehr eigen ;)

ich habs früher auch mal versucht auffem gater. bin aber kläglich gescheitert (trotz führung von alteingesessenen) :fresse:

warst doch gar ned so schlecht front ;)

Die Übung macht halt den Meister, ab 100H schaffst du ne Pos. K/D, und ab 1000H Iron Gator verläufst du dich nicht mehr :fresse:

Hey, der Aronal lässt sich auch mal wieder blicken :wink:

"mir nach" "folgen"
und ich dacht mir noch, was macht er denn ?
Raucht der da hinten im Maschinenraum eine ?

Naja, spaßig wars auf alle Fälle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh